Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7702 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 529, 530, 531, 532, 533, 534, 535 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2903
Wohnort: Lübeck
Hallo, Susann,
herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich.
Den anderen beiden auf dem Treppchen auch meinen Glückwunsch!

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 14:22 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1821
Uihhhh, das freut mich aber wirklich sehr, dass mein Griff zur Kamera nach längerer Abstinenz sogar noch von Erfolg gekrönt ist!
(Obwohl der Griff alleine schon Erfolg an sich war - lieben Dank an den Wachrüttler ') ).

Nach meinem persönlichen bereits Monate währenden Lockdown ist das eine wunderbare Motivation.
Herzlichen Dank fürs Anschauen und allen, die Ihre Stimme für etwas romantisierte Technik da gelassen haben, danke auch für die Glückwünsche und das Mitfreuen!

Glückwunsch auch an mistlife und catch-22 :party:

:wink:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Catch-22 hat geschrieben:
rolfbe hat geschrieben:
Bild

Ich kann zwar nicht erkennen was es ist, aber es hat was.



Nach längerem Draufschauen, denke ich es ist ein Mühlstein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1598
Wohnort: Dülmen
Toronto hat geschrieben:
Catch-22 hat geschrieben:
rolfbe hat geschrieben:
Bild

Ich kann zwar nicht erkennen was es ist, aber es hat was.



Nach längerem Draufschauen, denke ich es ist ein Mühlstein.


Right, neben der Mühle die Mistlife fotografiert hat, lagen 2 Mühlsteine.
Herzlichen Glückwunsch ab das gesamte Podium.
Susann, Mistlife und catch-22.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Herzlichen Glückwunsch allen auf dem Wochentreppchen :hat:

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Treppchen dieser Woche :clap:

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 18:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1800
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an Susann - das Bild hat mir auf Anhieb gut gefallen. Ich finde es hat sehr unaufdringlich die beiden Themen mit einander verbunden.
Und natürlich auch Glückwunsch an Catch-22 - was für ein Glückstreffer. So ein schöner Vogel bei fantastischem Licht...

Danke auch für die Stimmen, die meinen Beitrag auf den 2. Platz gebracht haben :hurra: eigentlich hatte ich eine Gegenüberstellung von Natur und Technik geplant.. quasi Bionik wie zum Beispiel der Lotuseffekt auf auf einem Blatt und einem Waschbecken... aber mir ist keine schöne Komposition dazu eingefallen :ka: zum glück gibt es ja im Münsterland ausreichend Wassermühlen :mrgreen:


Bronco hat geschrieben:
...
So dramatische Umsetzungen sind ja immer ein wenig Geschmackssache. Als ich vor dem Bauwerk stand, konnte ich aber nicht anders :yessad: Das gezeigte Gebilde ist das Eidersperrwerk, welches das Binnenland vor dem Wasser der Nordsee schützt. Anfang der 70er Jahre gebaut, und schlichtweg gewaltig. Jedes dieser Metalltore hat runde 400 qm Größe. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie viel 400qm sind: Einfach mal bei sich zuhause durch jeden Raum gehen, und das solange wiederholen, bis man 400qm voll hat :party: Und von den Dingern gibt es zwei Reihen á jeweils 5 Stück... Damit es baulich nicht zu einfach wird, geht in der Mitte ein Fahrzeugtunnel durch. Soweit ich weiss, ist das eine weltweit einmalige Bauweise.

Da kriegt man einerseits einen Eindruck, welche Gewalt in der Natur steckt, ebenso aber auch, welche Gewalt der Natur angetan wird. Das bei mildem Sonnenschein zu fotografieren, wäre eine völlig andere Aussage :foto:


... das hat mich an unsere Zeit in Zeeland erinnert. Dort gibt es das Oosterschelde-Sperrwerk das Teil der Delta-Werke ist (https://de.wikipedia.org/wiki/Deltawerke)
...wir sind jahrelang mehrfach im Jahr dort gewesen...wirklich sehr beeindruckend.
mir hat die dramatische Umsetzung sehr gut gefallen - fühlte sich richtig an... :2thumbs:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

Glückwunsch dem Siegertreppchen. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Herzlichen Glückwunsch dem Siegertrio, tolle Fotos! :party:

Natürlich haben mich auch die Wertungen für mein Bild sehr gefreut, vielen Dank dafür :cheers:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7702 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 529, 530, 531, 532, 533, 534, 535 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Infrarot Umbau Pentax K30 (K50, K500) m. Fotos
Forum: DSLR
Autor: Solunax
Antworten: 0
Vergleich zweier Fotos
Forum: Einsteigerbereich
Autor: W. Rochlitz
Antworten: 12
RawTherapee unterstützt jetzt Pentax Pixelshift Fotos
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Unglaublich - scharfe Fotos ganz ohne Piepshow
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz