Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 516, 517, 518, 519, 520, 521, 522 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2020, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnertrio. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2020, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
Fast spät dran: Herzlichen Glückwunsch an das Siegertrio.
Dieser Wettbewerb ist eine tolle Sache und bringt großartige Ergebnisse und damit jede Menge Lernmotivation.
:) .

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2020, 10:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ist doch egal LeoLeo, spät, früh, vergessen, die prämierten freuen sich sowieso, weil es immer schwieriger wird, sich durchzusetzen. :)

Es ist toll, dass sich so viele Pentaxians diesem Wettbewerb stellen und auch viele neben den Wettbewerbern mit abstimmen! :bravo:
Ich kann nur jeden ermuntern mitzumachen! Jeder, der ein Wochenbild einstellen kann, hat gewonnen!

Es ist nicht einfach, sich den wöchentlichen Vorgaben mit seinen Ideen und Umsetzungen zu stellen, aber es ist die einfachste Art und Weise, seine Kreativität herauszufordern und weiter zu entwickeln!

Ganz toll finde ich solche Ansätze wie von Dirk, alle Wochen bedienen zu wollen! :2thumbs:
Egal, ob mir das Thema liegt, ich entwickle meine Idee ...

Mir selber ist das, seit es den 52er gibt, nicht ein einziges mal gelungen! :oops:

Bleibt dran! Entwickelt eure Kreativität an diesen nicht immer einfachen Aufgaben, versucht, einfache Aufgaben besser als alle anderen zu lösen! ')

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2020, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
pixiac hat geschrieben:
...die prämierten freuen sich sowieso...


Shit, was nützt die Brille wenn ich
pixiac hat geschrieben:
... die Primaten freuen sich sowieso...
lese :klatsch: und mich dann ein bissel wundere :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2020, 12:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
:lol:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2020, 13:45 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Die Primaten... :rofl: :dasisses:

Herzlichen Glückwunsch aus dem Norden!

Liebe Grüße, und auf ein Neues :foto:
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2020, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Okt 2019, 13:36
Beiträge: 328
Wohnort: Hürth
BluePentax hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
...die prämierten freuen sich sowieso...


Shit, was nützt die Brille wenn ich
pixiac hat geschrieben:
... die Primaten freuen sich sowieso...
lese :klatsch: und mich dann ein bissel wundere :rofl:



Ohoh... Freud ... :ichweisswas: :rofl:

_________________
Viele Grüße, Ellen

Schau immer 2x hin :)



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2020, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1600
Wohnort: Dülmen
Auch von mir noch ein später Glückwunsch an das Podium und alle Anderen natürlich auch.

Vielen Dank für die Platzierungen meines Orangekehlchens.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2020, 11:23 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2345
Hi zusammen,
viiiielen Dank für die Stimmen und Glückwünsche!!
Freut mich sehr als "Primat" Uh Uh Uh... diese Woche auf dem Treppchen stehen zu dürfen.

Hatte lange keine zündende Idee bis ich das Naheliegendste wahrnahm, das immer bei uns rumsteht, weil das Töchterlein gerne "aquarelliert".
Das warme Abendlicht gab dann seine Farbe dazu und brachte das Bild heraus.
Die Bilder von Dirk (oder eines davon) wären mir auch Punkte wert gewesen!

Ich sehe es wie Pixiac und Dirk (und manch andere/-r) hier im 52-er: Egal wie das Thema lautet, trozdem versuche ich immer etwas einzustellen. Ist manchmal regelrecht anstrengend, oft verfolgt mich das Thema die ganze Woche über und ich finde immer wieder neue Motive, fotografiere, entwickle, verwerfe, suche was Neues. Immer wieder tausche ich auch mal ein Foto, weil ich anfangs wenigstens dabei sein wollte und keine bessere Idee hatte und dann doch noch was "Besseres" entdecke. Aber es macht mir immer wieder Spass und ich sehe es als eine Art Wahrnehmungstraining und Herausforderung mit unterschiedlichen Techniken zu arbeiten oder neue Funktionen an der Kamera entweder mal zu nutzen oder überhaupt herauszufinden. Viele Features, die Pentax bietet, hätte ich ohne den 52-er und ohne Euch alle niemals registriert.
Deshalb auch mal wieder ein DANKE an alle, die

a) das Forum ermöglichen
b) den Thread betreuen
c) die mitmachen und jede Woche spannende Beiträge abliefern
und d) die abstimmen und kommentieren.

In den letzten 2 Jahren sind meine Bilder (aus meiner persönlichen Sicht heraus) immer besser geworden und daran habt Ihr alle teil.
Ich bin immer noch auf jedes Bild gespannt, das im Thread landet und ich finde Eure unterschiedlichen Perspektiven und Herangehensweisen an die Themen durchweg sehenswert, selbst dann, wenn es keine Stimmen erhält.

So, das musste raus!

Und das neue Wochenthema ist schon wieder bereits fantastisch bedient worden... Ansporn für mehr...!

Seid alle herzlich gegrüßt! :cap:
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2020, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Asahi-Samurai hat geschrieben:
: :2nd: Marescalcus ... ob so geplant war, weiß ich nicht - aber das Zelt wirkt auf mich wie ein goldener Mund - Mein Kopfkino dachte sofort an den Spruch "Morgenstund hat Gold im Mund" - auch wenns die Abendstund ist, die abgelichtet wurde.VG Holger


Hmm, schöner Gedanke :thumbup: - hatte ich so gar nicht im Kopf...
aber mit der Morgenstund hab ich eh kein so gutes Verhältnis... 8-)

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 516, 517, 518, 519, 520, 521, 522 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2017
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 61
D FA 150 450 - erste Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: GuidoHS
Antworten: 15
noch ein paar Fotos vom Week.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 9
K1 Info Taste?
Forum: DSLR
Autor: Pentax_Fan
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz