Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 512, 513, 514, 515, 516, 517, 518 ... 767  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 12:32 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2242
Ich sach jetzt auch nochmal: Glückwunsch an die beiden anderen "Podestanten" und Danke für die Stimmen zu meinem Beitrag!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 15:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1779
BluePentax hat geschrieben:
mistlife hat geschrieben:
...und vielen Dank für die Platzierung meines Beitrags an BluePentax habe mich sehr gefreut...(bei rolfbe muss ich mich ja nicht explizit bedanken... ;) )

Büdde schön, gern geschehen, wenn mir ein Bild gefällt, wird´s halt nominiert, is ganz normal :ja: aber das mit rolfe lässt mich dann doch grübeln :kopfkratz: , bedeutet es das Du ihn bestochen, bedroht oder erpresst hast, das er Dir Deine Stimme gibt *tztztz*, das geht ja gar nicht, immer diese Fetternwirtschaft. :rofl: :mrgreen: 8-)

...wir kennen uns ja leider nicht persönlich... sonst wüsstest du, dass ich Rolf nicht drohen kann :nono:
ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich mich schon persönlich bedankt habe, und das nicht über diesen Weg machen muss :yessad: aber die Idee mit der Erpressung gefällt mir - vielleicht komme ich nächste Woche darauf zurück.... :rofl: schließlich verbringen wir im Moment sehr viel Zeit zusammen, da wir beide ins Homeoffice verbannt wurden... :mrgreen:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2020, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
mistlife hat geschrieben:
...wir kennen uns ja leider nicht persönlich... aber die Idee mit der Erpressung gefällt mir...


Ne, geht ja auch zur Zeit nicht, müssten ja mind. 1,5 besser noch 2m Abstand halten :mrgreen: ...aha Drohen geht also nicht, aber Erpressung ist ne gute Idee :kopfkratz: ...wie wäre es mit Bestechung, das wäre doch dann ne win-win-Situation xd 8-) hättet Ihr beide was davon xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1590
Wohnort: Dülmen
BluePentax hat geschrieben:
mistlife hat geschrieben:
...wir kennen uns ja leider nicht persönlich... aber die Idee mit der Erpressung gefällt mir...


Ne, geht ja auch zur Zeit nicht, müssten ja mind. 1,5 besser noch 2m Abstand halten :mrgreen: ...aha Drohen geht also nicht, aber Erpressung ist ne gute Idee :kopfkratz: ...wie wäre es mit Bestechung, das wäre doch dann ne win-win-Situation xd 8-) hättet Ihr beide was davon xd


Das D FA★85mmF1.4ED SDM AW kommt ja bald ;), werd mal ausprobieren ob ich meine Stimme(n) an mistlife verkaufen kann.

BTW: hab ganz vergessen zu gratulieren, besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch an das Podium

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
rolfbe hat geschrieben:
...

BTW: hab ganz vergessen zu gratulieren, besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch an das Podium

Gruß Rolf


Apropos gratulieren: Alles Gute zum Geburtstag Rolf! Ich hoffe, dass ihr auch im ganz kleinen Kreis angemessen feiern könnt. :ja:

:cheers:

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2020, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Aus aktuellem Anlass, ab nächster Woche wird wieder die Zeit so in die Wertung genommen, wie sie angezeigt wird, deshalb:
diego hat geschrieben:
Bevor wieder Anfragen kommen, warum wir vergessen haben haben, die Zeit umzustellen, möchte ich dazu sagen.

Das muss jeder für sich selbst tun.

Dazu geht ihr in den "Persönlichen Bereich"
"Einstellungen"
"Wir haben Sommerzeit" markieren

und dann passt die Zeit. :cap:


:cap:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2020, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
Glückwunsch an die Sieger! :clap:
Sehr eindrucksvolle Bilder!

Die Kritik, dass Schattenwürfe zu sehr im Vordergrund gestanden hätten, kann ich nachvollziehen.
Ich hatteden The menansatz "Licht..." gar nicht so genau beachtet, bin am "flachen Winkel" hängengeblieben. :|

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Zuletzt geändert von LeoLeo am Mi 1. Apr 2020, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2020, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1911
Wohnort: Karlsruhe
Glückwunsch an die Sieger :clap: ,

ich wußte mit dem Thema nicht so viel anzufangen und da war ich wohl auch nicht so kreativ, daher habe ich mein Schattenbild (weniger Licht) aus dem Wald lieber mal weggelassen :ommmh: .

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2020, 10:15 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1758
Anspruchsvolles Thema,
daher umso mehr :hat: vor den Podiumserklimmern.
Glückwunsch!

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2020, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Oh das ist ja toll :shock: , ich glaube die neue Punktevergabe ist doch gar nicht so schlecht. xd
Und zack auf dem 2. Platz :clap: ...und dann auch noch gemeinsam "mit meinem alten Kumpel" P.P.Jennsen, das ist mir eine besondere Ehre. :mrgreen: :thumbup:

So, nun die Rede: 8-)
Ich danke allen usern, für Ihre Erst-, Zweit- oder Drittstimme welche sie mir bzw. meinem Bild gegeben haben oder auch "nur" für die Erwähnung meines Bildes. :thumbup:
Zudem beglückwünsche ich natürlich alle Podiumsmitdraufsteher, wie ganz oben auf Asphaltmann, neben mir P.P.Jennsen, eine Treppchenstufe darunter MoreArt, sowie alle anderen user mit und ohne Punkte, allein Eure Bilder sind es wert erwähnt zu werden. :thumbup:
Danke sehr und Glückwunsch allen. :2thumbs:



PS.: Bislang hatte ich heute nur Kaffee getrunken...sollte ich vlt. etwas einschränken oder? :kopfkratz: ...obwohl, wenn ich mir das so durch lese, stimmt alles und meine ich auch so. :ja: ...ich gehe mir noch einen brühen. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 512, 513, 514, 515, 516, 517, 518 ... 767  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Liste Zoos / Veroeffentlichung von Fotos
Forum: Small Talk
Autor: n8igall
Antworten: 2
Fotos edel gedruckt für die Wand; Acry, Alu und Co
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: He-Man
Antworten: 22
NMZ-Die ersten Fotos bunt gemischt
Forum: Small Talk
Autor: eljott
Antworten: 15
Meine ersten realen HD 70 mm Limited Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz