Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7665 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 511, 512, 513, 514, 515, 516, 517 ... 767  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1911
Wohnort: Karlsruhe
Hi

erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :2thumbs:

- ich sitze den ganzen Tag vorm Rechner (HomeOffice) und habs trotzdem verpennt abzustimmen..

Um das abzukürzen:

[...]
blafaselblub57 hat geschrieben:
Hallo Angus :hat: ,
ist es dann nur noch das hohe Niveau der Professionellen hier im Forum gefragt?


angus hat geschrieben:
Darum geht es nicht, aber wenn man ein Bild erklären muss - und die Notwendigkeit sieht - dann sollte man es noch einmal versuchen. Das hat etwas mit Themenbezug zu tun und nicht unbedingt mit Qualität.


Das ist für mich der Spagat - den Themenbezug zu treffen und die photographische Umsetzung - mal gelingt mir das eine besser wie das andere.. (hoffe ich zumindest)
Und die anderen in ähnlicher Weise zu bewerten - mal gefällt mir eine Umsetzung photographisch besser, auch wenns Thema subjektiv nicht ganz getroffen ist und andersherum.

Und ich bin immer wieder überrascht, auf welche Ideen manche kommen ;).

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 12:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Dankeschön an alle, die mein Bild bewertet haben! :cheers:
Schön, dass wir das hier haben, man bekommt ja wirklich langsam einen Koller!

Zu meinem "Plauderaufruf": Ich denke, die meisten sehen das schon richtig, ich wollte einfach nur zu ein bisschen mehr Aktivität unter der Woche anregen! Diejenigen, die sich besser kennen, können meist auch mal eine kleine Frotzelei ab, ohne dass man sich böse ist, bei manch einem ist es dann wieder diffiziler, ich weiß! :yessad: Da ist bei allen Fingerspitzengefühl gefragt und wenn man mal übers Ziel hinausschießt, ist manchmal auch der kleine Schritt zurück angesagt.
Und natürlich möchte ich nicht, dass ein 52er Beitrag besser abschneidet, nur weil darüber im Plauderthread gesprochen wurde. :nono:
Ich wollte nur daran erinnern, dass die Plauderecke dafür da ist, unter der Woche über die Beiträge zu quatschen, damit man nicht den Wettbewerbsthread zerschießt und dass das im Laufe der Zeit ein bisschen in eine reine Glückwunschecke mündete.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnertrio. :clap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
angus hat geschrieben:
mein Mysterium, warum alle Klopapier horten hat sich auch nicht an die Gemeinde übertragen, habe ich selbst auch das Thema nicht richtig rübergebracht - Probieren sollte man aber immer!


Hallo, Angus,
ich habe herzlich gelacht, als ich dein BIld sah.
Is' doch wunderbar, wenn jemand Themen auch "auf den Arm nimmt".
Wie mehrfach gesagt: Nicht alles bierernst nehmen! ;)

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4826
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Meinen herzlichen Glückwunsch an das Siegertrio :hat: :cap:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 07:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1779
Herzlichen Glückwunsch an das Siegertrio auch von mir.... :bravo:
und vielen Dank für die Platzierung meines Beitrags an BluePentax habe mich sehr gefreut...(bei rolfbe muss ich mich ja nicht explizit bedanken... ;) )

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
mistlife hat geschrieben:
...und vielen Dank für die Platzierung meines Beitrags an BluePentax habe mich sehr gefreut...(bei rolfbe muss ich mich ja nicht explizit bedanken... ;) )

Büdde schön, gern geschehen, wenn mir ein Bild gefällt, wird´s halt nominiert, is ganz normal :ja: aber das mit rolfe lässt mich dann doch grübeln :kopfkratz: , bedeutet es das Du ihn bestochen, bedroht oder erpresst hast, das er Dir Deine Stimme gibt *tztztz*, das geht ja gar nicht, immer diese Fetternwirtschaft. :rofl: :mrgreen: 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 10:34 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1758
Lieben Dank an alle, die mich auf das Treppchen gehoben haben und für die Glückwünsche!
Auch ich gratuliere meinen Nachbarn in den oberen Etagen - das war eine Woche mit interessanten Beiträgen.

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Wenn auf einer Rap-CD steht "Warning: Contains explicit lyrics" bedeutet das, dass die Texte nicht jugendfrei sind...
mistlife hat geschrieben:
(bei rolfbe muss ich mich ja nicht explizit bedanken... ;) )

Da besteht Raum zur Spekulation :d&w:

Spaß beiseite: Herzlichen Glückwunsch allen dreien :bravo:
Und wenn ich mir anschaue, wie diese Woche startet, hängt die Messlatte wieder ganzschön hoch :dasisses:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Upps, vor lauter HomeOffice völlig verpennt:

herzlichen Glückwunsch an die verdienten Wochensieger :hat:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7665 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 511, 512, 513, 514, 515, 516, 517 ... 767  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hilfe & Tipps gebraucht für Hochzeitsfotografie: Fotos & BEA
Forum: Menschen
Autor: mein Krakau
Antworten: 50
Fotos zur Documenta 2017
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Monsterfotos
Antworten: 9
Achtung: Anrüchige Fotos!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: KuNiRider
Antworten: 3
Fotos UT Zwischen Duisburg und Dortmund SO, 26. August 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: rolfbe
Antworten: 5
LR5 / Objektivkorrekturen auf mehrere (alle) Fotos anwenden
Forum: Bildbearbeitung
Autor: andhol
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz