Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 506, 507, 508, 509, 510, 511, 512 ... 770  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

vielen Dank für die Stimmen.. ;). Ich hab mich schon auf der Retro Classics Messe nach Uhren etc. umgeschaut und dann kamen wir an diesem
Stand vorbei. Natürlich war damit die Themensuche beendet.. "Back to the Future.."

Hier noch ein paar Bilder:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 14:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Danke an alle für meine Stimmen und Glückwunsch an die anderen auf dem Podest! (Und jetzt ignoriert ihr die Bilder auf meinem Entry bitte...)

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Wochensieg an die 3 Treppchenbesetzer :2thumbs:

Gruß vom Ralf

vordprefect hat geschrieben:
...Ich hab mich schon auf der Retro Classics Messe nach Uhren etc. umgeschaut und dann kamen wir an diesem
Stand vorbei. Natürlich war damit die Themensuche beendet.. "Back to the Future.."


Super Gelegenheit und starke Bildidee !

Der DeLorean DMC-12...
ein Auto mit wahrlich kreativen Design-Ideen und einer vermutlich unsterblichen Filmgeschichte...
Technisch gesehen jedoch schon seit Beginn der sehr kurzen Serien-Produktion von 1981 bis 1982, nicht viel mehr als ein hübscher Haufen Schrott,
der öfters problembeladen in den Werkstätten herum stand, als auf der Straße zu fahren.

Der DeLorean hatte hinten einen popeligen V6 mit mageren 2.849 cm³ längs verbaut, dieser leistete schlappe 97 kW (132 PS) bei 5500/min.
und diese lahme Alu-Kiste kostete 1982 umgerechnet 74.797 DM ! Kein Wunder, das der in Groß-Britannien ansässige Hersteller innerhalb kurzer Zeit pleite ging...

Es heißt ja nicht umsonst: "Gott schütze uns vor Vergaserbrand, Gegenwind und Autos die aus England sind..." 8-)

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4866
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Herzlichen Glückwunsch an das Siegertreppchen von mir :bravo:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1597
Wohnort: Dülmen
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das Podium.

Und vielen Dank für die Erwähnungen meines Beitrags.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Sieger und Platzierte :bravo:

Vielen Dank Volker auch für die Bilder rund um Deinen Wettbewerbsbeitrag! Einen aufgebohrten DeLorean kriegt man ja nicht ständig vor die Nase. Die Chance hast Du erstklassig genutzt :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 20:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
Herzlichen Glückwunsch an vordprefect, Ursa und angus :bravo:

und herzlichen Dank für die Platzierungen meines Beitrags :)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 00:10 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2321
Marescalcus hat geschrieben:
Es heißt ja nicht umsonst: "Gott schütze uns vor Vergaserbrand, Gegenwind und Autos die aus England sind..."

:rofl: :rofl:

Auch von mir noch Glückwünsche an die Gewinner!

Und Dein Bild, Volker, ist echt der Knaller! Toll gemacht! Und Danke für den Nachschlag des Messestands hier im Thread.
Finde den Film zwar nicht sooo toll, wie der Hype darum andeutet, aber Dein Beitrag und die Inszenierung der Filmszene sind
GROSSES Kino!
Und das Autokennzeichen: :clap: !

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5711
Wohnort: Langerringen
@ BluePentax:
Da wir ja beide fast die gleiche Idee zur fast gleichen Zeit hatten.... Bei mir ist das (selbe) Schneeglöckchen einmal von oben und einmal von unten zu sehen. ;)
Hier ist das Making of:



Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
O.k. hast gewonnen, Dein Bild hat meinem was voraus, mein Schneeglöckchen ist nur von unten zusehen. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 506, 507, 508, 509, 510, 511, 512 ... 770  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Programm zur Komprimierung von Fotos fürs Forum
Forum: Tipps und Tricks
Autor: sollitom
Antworten: 14
[Sammelthread] Das Jahr 2013 in Fotos
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sincap
Antworten: 8
Eine kleine Gauklerei - Kurzgeschichte in 6 Fotos
Forum: Menschen
Autor: Krasnal
Antworten: 10
[Sammelthread] Super-Hochauflösende Panorama-Fotos
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: User_007429
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz