Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7703 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 493, 494, 495, 496, 497, 498, 499 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2903
Wohnort: Lübeck
Glückwunsch an die Sieger.
:1st: :2nd: :3rd:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
rolfbe hat geschrieben:

@Jupp ich hoffe dass die neue Auswertung nicht zu viel Mühe bereitet. Vielleicht können wir alle versuchen seine Arbeit zu vereinfachen und das voting möglichst gleich zu halten.

Gruß Rolf

Hallo Rolf, das mit der Auswertung ist prinzipiell kein Problem.
Einzig, wenn manche Abstimmenden den dritten Platz nach oben setzen, dann bin ich manchmal kurz verwirrt. ;)
Aber das werden wir final eh nicht ändern können, passt schon.
Freut mich aber sehr, dass du dran gedacht hast. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
herzlichen Glückwunsch zum verdienten Wochengewinn an Alltagslicht :hat:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3472
Glückwunsch an Alltagslicht zum Wochensieg; an Bronco zum "gelben Trikot" und an Harrynator zur Platzierung!

Danke für Platzierungen bzw. Erwähnung meines Beitrags - freut mich, dass mein Versuch auf den Spuren des UT 2019 in Darmstadt gefallen hat.

Asphaltmann hat geschrieben:
rolfbe hat geschrieben:

@Jupp ich hoffe dass die neue Auswertung nicht zu viel Mühe bereitet. Vielleicht können wir alle versuchen seine Arbeit zu vereinfachen und das voting möglichst gleich zu halten.

Gruß Rolf

Hallo Rolf, das mit der Auswertung ist prinzipiell kein Problem.
Einzig, wenn manche Abstimmenden den dritten Platz nach oben setzen, dann bin ich manchmal kurz verwirrt. ;)
Aber das werden wir final eh nicht ändern können, passt schon.
Freut mich aber sehr, dass du dran gedacht hast. :ja:

Auch von mir ein Dank an dich, Jupp! Mit der Entscheidung für das neue Auswertungsverfahren haben wir dir schon was eingebrockt...

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
quartax hat geschrieben:
... freut mich, dass mein Versuch auf den Spuren des UT 2019 in Darmstadt gefallen hat.


ah, dann zeigt Dein Bild doch die Front unsere "Schepp Schachtel" mit samt einer Spiegelung vom Schloss und des Eckhauses der Landgraf-Georg-Str.
Ich hatte das stark vermutet, war mir aber nicht wirklich sicher...

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Alltagslicht und Harrynator :2thumbs:

Vielen Dank auch für die Stimmen für meinen Beitrag, das Portal des Eutiner Schlosses. Freue mich sehr über das ‚gelbe Trikot‘ :ja: Werde das am Wochenende waschen und bügeln, um das gut erhalten an den nächsten Träger weitergeben zu können 8-)

Liebe Grüße - und vielen Dank an Jupp :bravo:
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Herzlichen Glückwunsch an Sieger und Platzierte :cheers:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2020, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Oh wie schön! :party: :party: :party:
Das erste Mal habe ich beim 52er den ersten Platz abgeräumt. :hurra: :hurra: :hurra:
Darüber freue ich mich sehr! :ja:
Vor allem weil dieses Mal auch so viele andere tolle Beiträge dabei waren. :2thumbs:
Besten Dank für die Glückwünsche und herzlichen Dank an Jupp für das fleißige Auszählen. :cheers:
Glückwünsch an Bronco und Harrynator! :thumbup:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2020, 23:50 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2018, 11:41
Beiträge: 256
Wohnort: Ulm
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und die vielen Stimmen für mein "das größte Fenster das ich finden konnte"
Herzlichen Glückwunsch an Michaela zu diesem extrem stimmungsvollen und verdienten Siegerbild und natürlich auch an Rainer auf dem Silberplatz.
Ich wünschte ich könnte auch nur annähernd mit der Qualität des Siegerbildes mithalten. Das ist echt ganz großes Kino.

Ich hab mich sehr über den Zuspruch zu meinem Bild gefreut, insbesondere in dieser super starken Woche. So viele und tolle Beiträge, es war eine wahre Freude die Bilder durchzusehen.
Seit ich dabei bin habe ich noch nie eine solche Beteiligung im 52er erlebt? Woran lag's? Thema? Zeitpunkt? Oder am neuen Bewertungssystem?

Noch als kleiner Abschluss: Auf Grund der großen Helligkeitsunterschiede in meinem Bild musste ich doch sehr stark in der Nachbearbeitung eingreifen. Ich hab daher einfach mal einen kleinen Vorher/Nachher-Vergleich erstellt und bisschen was dazu geschrieben. Vielleicht findet es ja der ein oder andere interessant:
40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/bildbearbeitung-vorher-nachher-t37619.html#p673654

Liebe Grüße,
Harry

_________________
Viele Grüße,
Harry


Zuletzt geändert von Harrynator am Fr 17. Jan 2020, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2020, 11:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Bin mal wieder spät dran :oops:

Herzlichen Glückwunsch an Alltagslicht zum gebührenden Wochensieg :party:

Herzlichen Glückwunsch an Bronco zur verdienten Silbermedallie :party:

Herzlichen Glückwunsch an Harrynator zum verdienten dritten Platz :party: Und Danke für Deine ausführliche Erklärung zur Bearbeitung Deines Bildes :thumbup:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7703 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 493, 494, 495, 496, 497, 498, 499 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine ersten schwarz-weiß-grau bearbeiteten Fotos
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 6
Hilfe & Tipps gebraucht für Hochzeitsfotografie: Fotos & BEA
Forum: Menschen
Autor: mein Krakau
Antworten: 50
Filmtipp alte Fotos und Negative digitalisieren (25.01.)
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Plauderecke zu "Meine 3 besten Bilder 2012"
Forum: Small Talk
Autor: Jeep
Antworten: 85

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz