Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7666 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 450, 451, 452, 453, 454, 455, 456 ... 767  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Lieber Jupp,

Dir meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Wochensieg :2thumbs:
Ein wichtiges und sehr ausdrucksstarkes Bild wider das Vergessen !

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 10:51 
Auch von mir einen Glückwunsch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1590
Wohnort: Dülmen
Glückwunsch an Jupp, sehr gutes Bild zum schwierigen Thema...

Gute Genesung an Ralf und Kalle, seht zu das ihr wieder an die Kameras kommt :)

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4826
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:hat: herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg Jupp. Ralf hat die passenden Worte schon geschrieben :bravo:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank, ich freue mich sehr über den Wochensieg, auch wenn das Bild (hoffentlich) etwas zum Nachdenken anregt.
Ein ganz wichtiges Thema zur Zeit für mich - niemals vergessen, auch nicht und erst recht nicht in Zeiten, in denen Hetze schon wieder fast zum Guten Ton gehört. :yessad:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2014, 11:38
Beiträge: 725
Wohnort: Hamburg Mitte
Asphaltmann hat geschrieben:
Vielen Dank, ich freue mich sehr über den Wochensieg, auch wenn das Bild (hoffentlich) etwas zum Nachdenken anregt.
Ein ganz wichtiges Thema zur Zeit für mich - niemals vergessen, auch nicht und erst recht nicht in Zeiten, in denen Hetze schon wieder fast zum Guten Ton gehört. :yessad:

Das war ja uch der ausschlagende Pungt um dein Bild aufs Treppchen zu hieven.
Allen, die glauben, das es ihnen unter der AFD besserergehen mag, sollte man Bilder zeigen die kurz nach dem Krieg gemacht wurden. Und daneben dann von heute. Bei dem vergleich wüde mann in Null Komma nichtst fesstellen, das damals die Wohnungsnot weit aus schlimmer war als heute. Ausländer hin, Ausländer hehr.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Glückwunsch an Asphaltmann :clap:

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2018, 17:17
Beiträge: 37
Wohnort: Marktl
Wenn auch etwas spät, trotzdem noch meinen Glückwunsch, ein sehr gelungenes Foto, obwohl das Schiksaal auch ein Favorit war

_________________
Liebe Grüße
Bruno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Lieber Kalle, lieber Ralf,

sehr spät, aber wirklich von Herzen: Gute Besserung!!

Eigentlich hatte ich zum Thema ‚Schicksal‘ eine eher satirische Bildidee; die hätte ich aber in Anbetracht Eurer Situation sowie der anderen ernsten Beiträge (bei der Gelegenheit meinen Glückwunsch auch an Jupp :2thumbs: ) als unpassend empfunden, daher hatte ich kurzfristig umdisponiert. Ich drücke euch die Daumen, dass Ihr bald wieder ‚fit‘ seid!!

Herzliche Grüße

Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2018, 17:17
Beiträge: 37
Wohnort: Marktl
Nachdem mein Sohn und ich so viel Spaß beim Eierplatzen hatten, wurde am Sonntag weiter gemacht, darum hab ich auch das Foto getauscht.
Insgesamt stellte sich das als deutlich schwieriger raus, wie gedacht.
Wenn wer Bock hat, Eier platzen zu sehen, kann ich nur den Tipp geben, macht in die Eier ein kleines Loch wie zum Eierblasen und verrührt mit einem Zahnstocher das Eiklar und Eigelb in der Schale zu einem Rührei, sonst spritzt immer zuerst das Eiklar weg und das ist fast wie Wasser, vielleicht mit farbigen Blitz vor dunklem Hintergrund könnte ich mir als Problemlöser vorstellen. Hatte aber keinen Bock mehr, immer die Sauerei aufzuwischen und Blitzgel hab ich auch nicht.

So war mein Aufbau
Bild

2x Yongnuo auf 1/128 einer als Slave, der Andere angesteuert von Hähnel Receiver
Soundtrigger Hähnel
Papiertischdecke von Tedi

Ferner: Lust auf Rührei und die Bereitschaft zu Wischen

_________________
Liebe Grüße
Bruno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7666 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 450, 451, 452, 453, 454, 455, 456 ... 767  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Qualitätsverlust bei Online-Transfer von Fotos
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: mein Krakau
Antworten: 28
[Info] Fotoprojekte Orga
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Marescalcus
Antworten: 49
Tierpark Hellabrunn - gekürzt auf 7 Fotos
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Pickselinsel
Antworten: 6
Nutzung fremder Fotos
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Vandenburgh
Antworten: 44
Plauderecke z Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2020
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 195

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz