Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4647 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 450, 451, 452, 453, 454, 455, 456 ... 465  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 10:17 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:20
Beiträge: 3709
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Lieber Jupp,

Dir meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Wochensieg :2thumbs:
Ein wichtiges und sehr ausdrucksstarkes Bild wider das Vergessen !

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 5156
Auch von mir einen Glückwunsch

_________________
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.
Khalil Gibran, Sand and Foam, 1926

Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:21
Beiträge: 900
Wohnort: Dülmen
Glückwunsch an Jupp, sehr gutes Bild zum schwierigen Thema...

Gute Genesung an Ralf und Kalle, seht zu das ihr wieder an die Kameras kommt :)

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 1769
:hat: herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg Jupp. Ralf hat die passenden Worte schon geschrieben :bravo:

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 17:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 8326
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank, ich freue mich sehr über den Wochensieg, auch wenn das Bild (hoffentlich) etwas zum Nachdenken anregt.
Ein ganz wichtiges Thema zur Zeit für mich - niemals vergessen, auch nicht und erst recht nicht in Zeiten, in denen Hetze schon wieder fast zum Guten Ton gehört. :yessad:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2014, 12:38
Beiträge: 360
Wohnort: Hamburg Mitte
Asphaltmann hat geschrieben:
Vielen Dank, ich freue mich sehr über den Wochensieg, auch wenn das Bild (hoffentlich) etwas zum Nachdenken anregt.
Ein ganz wichtiges Thema zur Zeit für mich - niemals vergessen, auch nicht und erst recht nicht in Zeiten, in denen Hetze schon wieder fast zum Guten Ton gehört. :yessad:

Das war ja uch der ausschlagende Pungt um dein Bild aufs Treppchen zu hieven.
Allen, die glauben, das es ihnen unter der AFD besserergehen mag, sollte man Bilder zeigen die kurz nach dem Krieg gemacht wurden. Und daneben dann von heute. Bei dem vergleich wüde mann in Null Komma nichtst fesstellen, das damals die Wohnungsnot weit aus schlimmer war als heute. Ausländer hin, Ausländer hehr.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 11:10
Beiträge: 429
Wohnort: Lüdenscheid
Glückwunsch an Asphaltmann :clap:

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2018, 18:17
Beiträge: 37
Wohnort: Marktl
Wenn auch etwas spät, trotzdem noch meinen Glückwunsch, ein sehr gelungenes Foto, obwohl das Schiksaal auch ein Favorit war

_________________
Liebe Grüße
Bruno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 472
Wohnort: Eutin
Lieber Kalle, lieber Ralf,

sehr spät, aber wirklich von Herzen: Gute Besserung!!

Eigentlich hatte ich zum Thema ‚Schicksal‘ eine eher satirische Bildidee; die hätte ich aber in Anbetracht Eurer Situation sowie der anderen ernsten Beiträge (bei der Gelegenheit meinen Glückwunsch auch an Jupp :2thumbs: ) als unpassend empfunden, daher hatte ich kurzfristig umdisponiert. Ich drücke euch die Daumen, dass Ihr bald wieder ‚fit‘ seid!!

Herzliche Grüße

Rainer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2018, 18:17
Beiträge: 37
Wohnort: Marktl
Nachdem mein Sohn und ich so viel Spaß beim Eierplatzen hatten, wurde am Sonntag weiter gemacht, darum hab ich auch das Foto getauscht.
Insgesamt stellte sich das als deutlich schwieriger raus, wie gedacht.
Wenn wer Bock hat, Eier platzen zu sehen, kann ich nur den Tipp geben, macht in die Eier ein kleines Loch wie zum Eierblasen und verrührt mit einem Zahnstocher das Eiklar und Eigelb in der Schale zu einem Rührei, sonst spritzt immer zuerst das Eiklar weg und das ist fast wie Wasser, vielleicht mit farbigen Blitz vor dunklem Hintergrund könnte ich mir als Problemlöser vorstellen. Hatte aber keinen Bock mehr, immer die Sauerei aufzuwischen und Blitzgel hab ich auch nicht.

So war mein Aufbau
Bild

2x Yongnuo auf 1/128 einer als Slave, der Andere angesteuert von Hähnel Receiver
Soundtrigger Hähnel
Papiertischdecke von Tedi

Ferner: Lust auf Rührei und die Bereitschaft zu Wischen

_________________
Liebe Grüße
Bruno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4647 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 450, 451, 452, 453, 454, 455, 456 ... 465  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K1 asymmetrische Vignettieung in Fotos + Vignette im opt. Su
Forum: Technische Probleme
Autor: rincewind82
Antworten: 8
Fotos in Lightroom 6 verkleinern
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Heiner 007
Antworten: 4
Fotos von Falken für ein Schülerreferat
Forum: Small Talk
Autor: Helmut
Antworten: 4
fotos in Clubs - k 30 - welches equip?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Breemp
Antworten: 1
Außergewöhnliche Fotos
Forum: Small Talk
Autor: Jutta
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz