Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 446, 447, 448, 449, 450, 451, 452 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 12:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Shelly hat geschrieben:
Hab grad gesehen die Fotos vom Usertreffen in Freising sind auch schon mit falschen Datum, sorry nochmal

Kein Problem, kann ja mal passieren, jetzt hast du es wenigstens gemerkt und kannst es korrigieren. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 13:05 
Shelly hat geschrieben:
Leider hat sich bei meiner K70 das Datum verstellt, oder wahrscheinlicher ich habs aus Versehen verstellt.


Hallo, könnte vielleicht auch an der Pufferbatterie liegen, wobei die K-70 noch nicht so lange am Markt. Ich hatte das neulich bei meiner 7 Jahre alten K-01 gemerkt, als ich den Akku geladen hab und nachher die Zeit um 8 1/2 Stunden korrigieren musste. Seitdem tue ich den Reserveakku rein, wenn der andere geladen wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Herzlichen Glückwunsch an Klaus zu dem überzeugenden Wochensieg :bravo:
Sicher hast Du in Zukunft noch weitere Gelegenheit, die Entwicklung des Models (nicht nur fotografisch) zu begleiten - weiterhin viel Spaß dabei :foto:

Vielen Dank auch an diejenigen, die für die Gänse votiert haben. Das hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Klaus!

Und vielen Dank für Stimmen und Erwähnungen meines Beitrages, freut mich!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1600
Wohnort: Dülmen
Glückwunsch an Klaus.

Wir sind erst gestern Abend aus dem Urlaub zurück, daher haben wir nicht abgestimmt.
Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
Vielen Dank für die rege Beteiligung und natürlich auch für die vielen Stimmen für mein Bild. Die "kleine Neue" ist der Sonnenschein in meinem Leben und so hatte ich das perfekte Motiv für unser Wochenthema, als zu Ostern die Kleine ihre erste Reise zu uns angetreten hatte.
Und als kleines Dankeschön von uns Beiden noch eine Variante extra für uns Pentaxians (keine Fotomontage, alles 100%ig echt!)

Datum: 2019-04-20 Uhrzeit: 15:08:57 Blende: F/2.2 Belichtungsdauer: 1/30s Brennweite: 77mm Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2014, 11:38
Beiträge: 725
Wohnort: Hamburg Mitte
Danke für das Bild. Ich hoffe, das du aus ihr mal eine richtige Pentaxjanerin machen kannt. Sticker hat sie ja schon. :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
Da hoffe ich mal, dass Pentax in der schnelllebigen Zeit so lange durchhält, dass sie für eine solche gute Kamera Interesse zeigt ...
(und nur unter uns: Der Sticker war von mir :yessad: )

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4895
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Auch von mir noch schnell :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: zum Wochensieger, ganz besonders aber, den bestimmt sehr stolzen Opa/Oma zu Euren Enkelchen. Ich kenne dieses schöne Gefühl :hurra:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
Glückwunsch an Shelly!

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 446, 447, 448, 449, 450, 451, 452 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Usertreff Bremen in der Unterwelt - Die Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 12
Info und Weiterbildung
Forum: Tipps und Tricks
Autor: dicki
Antworten: 0
Fotos vom Taschenrechner einstellen
Forum: Small Talk
Autor: eljott
Antworten: 3
Fotos in Lightroom 6 verkleinern
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Heiner 007
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz