Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7702 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 433, 434, 435, 436, 437, 438, 439 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 07:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Herzlichen Glückwunsch taxi100d zum mega lauten Wochensieg :bravo:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 08:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Corax hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch taxi100d zum mega lauten Wochensieg :bravo:

from me, too! :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

das Bild von taxi100d war für mich der Favorit, bevor ich schon mein Foto gepostet habe.. :)
Das hat mich an ein Poster erinnert, wo einer in einem Ledersofa sitzt und von den großen Lautsprechern mit wehenden Haaren in einiger Entfernung mit Sofa weggeblasen wird..

rolfbe hat geschrieben:
:bravo: Herzlichen Glückwunsch an taxi100d, eindeutiger und verdienter Wochensieg.

Vielen Dank für die Stimmen und Erwähungen, war gar nicht so einfach noch so einen Wecker zu bekommen, musste mir den von meiner Tochter ausleihen.

@vordrefect: du warst im Graen bei Apocalyptica? cool, die sind imo schon krass drauf, aber super. Hab die 2 mal gesehen, wobei mir die alten Sachen besser gefallen.

Gruß Rolf


Ich kenne Apocalyptica seit einem Konzert in Nürnberg 2003. Damals noch mit 4 Cellospielern ohne Schlagzeug und Gesang.
Die alten Sachen gefallen mir auch besser - weil harmonischer und nicht nur auf SpeedMetal ausgelegt ;).

Das Konzert ist schon ne Weile her (2016) und war ein "Heimspiel" hier in Karlsruhe, aber ich fand als Vorlage mit Fotopass reicht es ;).
Einige Bilder hab ich veröffentlicht.

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Herzlichen Glückwunsch an taxi100d auch von mir... :clap:

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 13:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
vordprefect hat geschrieben:
Hi,

das Bild von taxi100d war für mich der Favorit, bevor ich schon mein Foto gepostet habe.. :)
Das hat mich an ein Poster erinnert, wo einer in einem Ledersofa sitzt und von den großen Lautsprechern mit wehenden Haaren in einiger Entfernung mit Sofa weggeblasen wird..

Hey, dieses Poster hatte ich sogar mal, hing damals in meinem Jugendzimmer. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
vordprefect hat geschrieben:
Hi,

das Bild von taxi100d war für mich der Favorit, bevor ich schon mein Foto gepostet habe.. :)
Das hat mich an ein Poster erinnert, wo einer in einem Ledersofa sitzt und von den großen Lautsprechern mit wehenden Haaren in einiger Entfernung mit Sofa weggeblasen wird..


….das Bild habe ich auch schon mal irgendwo gesehen, wobei es nicht Grundlage für das Foto war.
Die Grundlage meiner Idee stammt aus einem Film (Zurück in die Zukunft?). Da steht jedenfalls einer mit E-Gitarre vor den Lautsprechern und fliegt beim ersten Griff in die Saiten förmlich weg....insofern haben wir das dann als Sparversion umgesetzt.
Freut mich, dass es Euch gut gefällt.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 00:08 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2339
Auch von mir noch - wenngleich spät - GLÜCKWUNSCH an taxi100d !

Als ich das Bild sofort zu Beginn der Runde sah, dachte ich zuerst: "Jetzt hat er die Idee weggeschnappt." Denn ich wollte "haargenau" ;-))
dasselbe machen. Dann aber: "Technisch super umgesetzt!" Mach halt was anderes...

Manchmal bin ich wirklich beeindruckt, wie ähnlich hier doch so einige ticken. Und dann wieder: manche Ideen gehören wohl in sowas wie ein "kollektives Gedächtnis".

Wie auch immer: tolles Bild - toller Sieg ! (Auch wenn ich für Toronto gestimmt habe, der einfach mal wieder eine absolut lustige Szene abgelichtet hat und neben dem Thema gleich noch ´ne Geschichte zu erzählen vermag - das find ich immer wieder stark!)

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5713
Wohnort: Langerringen
Hier ein kleines Rätsel für zwischendurch: :rofl:



Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Na toll habe erst das hier gesehen und gegrübelt :kopfkratz: ...und danach Dein Beitrag im 52er :rofl: :lol: passt :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 08:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Erdrutschsieg Ralf! :shock:
Ein tolles Bild, was auch noch wie die Faust aufs Auge passte! :thumbup:


Vielen Dank für die, die mich erwähnten, aufs Treppchen setzten oder mir die Stimme gaben! Es war wieder ein großer Spaß diese Woche! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7702 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 433, 434, 435, 436, 437, 438, 439 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K 3 - entwickeln der Fotos bis zur Ansicht
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Carola56
Antworten: 4
2.000€ für bessere Fotos
Forum: Small Talk
Autor: klaus123
Antworten: 24
Plauderecke zu der `Pentaxians`Aufkleber Sammelbestellung
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 36
Suche Ort im Schwarzwald zum Wandern und Fotos
Forum: Small Talk
Autor: Winston_Smith_101
Antworten: 12
Programm zur Komprimierung von Fotos fürs Forum
Forum: Tipps und Tricks
Autor: sollitom
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz