Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 427, 428, 429, 430, 431, 432, 433 ... 770  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Auch ich gratuliere Ralf recht herzlich zum Wochensieg!
Tolles Bild, schwarz/weißer geht irgendwie echt nicht! :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 17:31 
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Wochensieg!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1597
Wohnort: Dülmen
Glückwunsch auch von mir.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Idee mit ganzem Körpereinsatz :cheers:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2014, 11:38
Beiträge: 725
Wohnort: Hamburg Mitte
Asphaltmann hat geschrieben:
Auch ich gratuliere Ralf recht herzlich zum Wochensieg!
Tolles Bild, schwarz/weißer geht irgendwie echt nicht! :mrgreen:

S/W geht doch. Siehe Marescalcus :d&w: Nur was soll man sich unter luftiges vorstellen. Mir fällt nur ein Kissen ein, auf den man den Winterschlaf abhällt. Problem ist nur, das, wen ich schlafe, kann ich kein Foto machen. :cry:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 21:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Wochensieg. :clap: Zwei Kleinigkeiten haben mich allerdings an der ansonsten perfekten Komposition gestört: 1. Das Brett war nicht 100%ig am Boden ausgerichtet und 2. die weißen Figuren gehören auf Reihe 1 :ja: aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau... ;)

Vielen Dank Bauch für die Stimme und Erwähnungen meines Fotos... bei der großen und mega guten Konkurrenz schon etwas Besonderes...

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1171
Wohnort: Hotzenwald
Gratulation Marescalcus zum Wochensieg, spitzen Bild.
Manchmal frage ich mich schon was Du alles so in Deinem Fundus/Keller hast/treibst... habe aber Angst vor der Antwort... :cheers:

Besten Dank für die Stimme/Nennungen meines Beitrags. :hmm:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Dez 2017, 23:19
Beiträge: 562
Wohnort: Rosenheim
Habe leider den Tag der Abstimmung verpasst und muss hier aber noch loswerden wie lustig ich das Bild von MoreArt fand!
Der Gorilla mit den Zebratieren. Echt witzig!

_________________
Gruß Rainer :)



https://www.fotocommunity.de/user_photos/1767663


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Hallo zusammen

und ganz herzlichen Dank für Eure vielen Stimmen und Glückwünsche :hat:

Nun, die nicht schachkonforme Aufstellung der Spielfiguren ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich war völlig mit Überlegungen bezüglich möglicher Posen beschäftigt und hab über die
Figurenstellung keine Sekunde lang nachgedacht. Das knabbert aber tatsächlich an der Perfektion - sorry folks :oops:

Aber mal abgesehen davon: mit solch toll verpackten Kurven vor den Augen - was erwaret Ihr ? 8-)
Und ja, die Ausrichtung des Schachbretts war nicht 100%ig stimmig, dass ist vermutlich aber auch dem oben angeführten Phänomen geschuldet... xd
Dennoch bin ich ziemlich stolz auf dieses Bild bzw. diese Serie. :hurra:

_Sharky_ hat geschrieben:
...Manchmal frage ich mich schon was Du alles so in Deinem Fundus/Keller hast/treibst... habe aber Angst vor der Antwort... :cheers:


nicht ohne Grund... :lol:
Vieles ist aber einfach mal bei Freunden/Kollegen ausgeliehen, doch auch bei mir zuhause liegt schon so einiges an skurrilen Dingen herum...
Der Morphsuit gehört aber in unser eigenes Arsenal...

Ein Leben ohne Fetische ist für mich eher undenkbar und das beschränkt tatsächlich sich nicht nur auf Pentax... :nono:

Die Antwort war doch jetzt gar nicht so schlimm, oder ... 8-) :cheers:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1171
Wohnort: Hotzenwald
Marescalcus hat geschrieben:
...Die Antwort war doch jetzt gar nicht so schlimm, oder ...
Musste grad "sicherheitshalber" nachschauen, ob wir beim UT Darmstadt im selben Hotel sind..... :d&w:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 427, 428, 429, 430, 431, 432, 433 ... 770  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum können Pentaxians überhaupt Fotos machen?
Forum: Small Talk
Autor: m@rmor
Antworten: 17
[Wettbewerb] 52 Fotos 2019
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Asphaltmann
Antworten: 1934
Fotos für ein Antiquariat
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 3
Dateigröße von Fotos verkleinern ?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz