Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7707 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 364, 365, 366, 367, 368, 369, 370 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
:2thumbs: Herzlichen Glückwunsch an P.P.Jennsen zum Wochensieg. :hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 18:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Herzlichen Glückwunsch an Thomas zum Wochensieg... Respekt... :)
Und vielen Dank für die Erwähnungen und die Stimme für mein Foto.

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1598
Wohnort: Dülmen
Glückwunsch an P.P. Jennsen zum Wochensieg.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Vielen Dank an alle, die für mein Bild gestimmt haben und für die Glückwünsche. Freut mich, dass es zum Jahresende nochmal geklappt hat.

Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche. Das geht ja schon wieder richtig gut los.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Herzlichen Glückwunsch, an diego, zum Wochensieg. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1598
Wohnort: Dülmen
Glückwunsch an Diego, hat was von "Subway Song" (the cure).

Vielen Dank auch für die Stimmen und Bewertungen meines Bildes.

So eins noch dann hab ich die 52 voll.

Gruss Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hallo zusammen,
nachdem ich letztes Jahr im 52er-Thread durchgängig alle 52 Wochen ein Bild eingestellt hatte :clap: und am 28.12 2016 schon einmal angekündigt hatte nicht mehr jede Woche beim 52er mitzumachen :ja: , jedoch Aufgrund von P.P.Jennsen´s Beitrag vom 29.12.2016 mich dazu hinreißen ließ weiter zu machen xd und nun auch dieses Jahr wieder in allen 52 Wochen von 2017, ohne Unterbrechung dabei gewesen bin :thumbup: , möchte ich nun aber wirklich mein ununterbrochene Teilnahmeende verkünden. :ja:
In 2017 war es einfach schon viel zu oft so, das ich einfach nur des "Durchhaltens wegen" ein Bild eingestellt hatte, es aber oftmals einfach nur lieblos oder schlecht war und es mir einfach nur darum ging, "es zu schaffen" auch dieses Jahr noch "durchzuhalten" ohne dabei auf Qualität oder Spaß dabei zu haben oder so, zu achten. :yessad:
Das ist nun mit dem heutigen, für das Jahr 2017 letzten Bild, vorbei. :ja:
Ich war jetzt mehr als 2 Jahre ohne Unterbrechung dabei und nun ist Schluss :ja: ...nein, nicht endgültig und für immer :nono: , aber ab Januar werde ich nicht mehr jeder Woche mit Macht dabei sein. :nono:
Wenn´s mal nicht klappt oder ich keine Lust, Zeit oder kein Motiv, keine Idee oder sonst was habe, werde ich einfach mal aussetzen :ja: ...aber wie gesagt, ich werde nicht ganz dem 52er den Rücken kehren :nono: ...es muss halt alles passen. :ja:
Zudem wird´s noch neue Herausforderungen geben, wie z.B. das "Jahresprojekt", schaut mal hier rein: 40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/info-projekte-2018-plauderecke-t29007.html#p509849 , vielleicht hat ja der/die eine auch Lust dort mitzumachen. :clap:
So, genug gequatscht das war´s dann erst mal von mir hier...habe fertig. :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Herzlichen Glückwunsch an diego, und vielen Dank für die Erwähnungen meines Beitrages!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 20:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Vielen Dank an alle die mir ihre Stimme gegeben haben, die mich erwähnt haben und di gratuliert haben.

Da haben sich die 15 Minuten, die ich nach Feierabend in der Tiefgarage zugebracht habe doch gelohnt.
Ich bin hier aber weder nach Hause gelaufen noch zu meinem Auto. Fauler Weise habe ich das Stativ direkt hinter meinem Auto aufgebaut.
Kamera drauf. Selbstauslöser und los marschiert.

Das war mein erstes Selfie :mrgreen:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
diego die besten Wünsche zum Wochensieg und zum ersten Selfie xd

Danke an alle die für mein Bild gestimmt, oder es erwähnt haben.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7707 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 364, 365, 366, 367, 368, 369, 370 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

52 Fotos 2012
Forum: Offene Galerie
Autor: jokele
Antworten: 1370
UT DORTMUND 29.07.2017 -Hindu Tempel Hamm- Die Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: Revan
Antworten: 10
Wo lasst Ihr Eure Fotos ausdrucken?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Quasifoto
Antworten: 10
Einstellungen für hochauflösende Fotos
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: 66er
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz