Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 356, 357, 358, 359, 360, 361, 362 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 18:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Vielen lieben Dank für die vielen Stimmen für mein Foto und natürlich auch für die Glückwünsche hier ... ich freue mich riesig :hurra: eigentlich macht man das Foto ja nur für sich selbst... aber ich freue mich doch immer über jede Stimme oder Erwähnung, die mir dann auch zeigt, dass meine Fotos auch anderen gefallen. Und ein Wochensieg ist schon sehr toll :mrgreen: :D
Ich wünsche euch allen einen charmanten Abend

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Ich möchte mich noch ganz schnell anschließen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, an mistlife, zum Wochensieg. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 19:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Auch von mir herzlich Glückwunsch an mistlife. :cap:


Corax hat geschrieben:
_Sharky_ hatte übrigens die Erlaubnis meine Bilder aus dem 52iger zu verwenden,

Die alte Eisenbahnbrücke. Die ist doch an der Umgehungsstraße bei Wehr. :kopfkratz:
Da wollte ich schon mal hin um die zu fotografieren. :yessad:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
verflixt nochmal, hier in Südhessen will es einfach nicht ordentlich nebeln... :motz:

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 13:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Hier scheint die Sonne und kein Nebel in Sicht...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 14:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Habt ihr es euch mit Petrus versaut. :ka: Bei mir hat er prompt geliefert :ja: xd :ommmh:




erst hat er ein bisschen dick aufgetragen. Am nächsten Tag hat er es dezenter hinbekommen :mrgreen:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Naja, ich glaub wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber Sonne haben und dafür kein gutes Bild für den 52er.
Schönes Wetter hilft ja vielleicht bei dem ein oder anderen Bild beim Fotomarathon am Wochenende.

Apropos... hab ich eigentlich heute schon Werbung für diese sagenhaft spannende Veranstaltung gemacht? :d&w:

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 22:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Diese Woche müsste ich mir glatt eine Nebelmaschine kaufen, um beim 52iger mitmachen zu können.
Oder wir sollten das Thema "Nebel" in "Regen" umändern. :yessad:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 18:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Marescalcus hat geschrieben:
Das war sauschwer, diese Woche - nicht weil das Thema so kompliziert gewesen wäre,
sondern weil in Südhessen der Wettergott einfach keinen ordentlichen Nebel spendieren wollte...

.......

plus einen Sonderpunkt an mistlife für Ihre Umsetzung einer durchaus genialen Idee !

LG vom Ralf


da ging mir ebenso...das Wetter wollte nicht mitspielen und dann ist auch noch die Zeit davon gerannt....vielleicht während des Marathons ;)
jedenfalls vielen Dank für den Sonderpunkt - freut mich sehr :D

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 09:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Genau zwei Tage war es nebelig genug, um Bilder zu schießen, und ich hatte mal wieder nicht genug Zeit. :motz:
Aber die wenige Zeit konnte ich mit meiner Tochter so gut verbringen, dass zumindest erwähnenswerte Bilder entstanden.
Vielen Dank für "meine" Stimmen.
Und auch einen Dank an Heribert, die mangelhafte Komprimierung ist mir erst durch Deinen Hinweis aufgefallen.
Jedenfalls hatte es mal wieder richtig Spaß gemacht mit vielen tollen sehenswerten Bilder von allen! :clap:
Und Gratulation an Diego - verdient!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 356, 357, 358, 359, 360, 361, 362 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

8000 bisher unveröffentlichte Fotos zur Apollo-Mission...
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 10
Fotos in Lightroom 6 verkleinern
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Heiner 007
Antworten: 4
[Sammelthread] Super-Hochauflösende Panorama-Fotos
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: User_007429
Antworten: 16
Fotos von Falken für ein Schülerreferat
Forum: Small Talk
Autor: Helmut
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz