Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3588 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 355, 356, 357, 358, 359  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 17:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 6991
rolfbe hat geschrieben:
Wollte gerade abstimmen, was war mit dem Bild von _Sharky_?
Die Idee fand ich schon recht originell.

Gruß Rolf



Ich fand das Bild auch gut, jedoch entsprach das Bild nicht den 52´er und dann auch nicht den Forenregeln.
LG, Jörn

_________________
---------
"... ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut..."
- Henri Cartier-Bresson-


------



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 20:43 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 3779
Wohnort: Langerringen
Bin auch neugierig. War es zur falschen Zeit, mit der falschen Kamera oder was war damit?

Ich fand den Beitrag (inhaltlich) auch sehr originell. Besonders der Hinweis auf den Fotomarathon am kommenden Wochenende.
Apropos... habt Ihr den Termin noch alle auf dem Schirm? UNBEDINGT mitmachen. Das wird richtig spannend.

Grüße
Thomas

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 21:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 6991
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Bin auch neugierig. War es zur falschen Zeit, mit der falschen Kamera oder was war damit?

Ich fand den Beitrag (inhaltlich) auch sehr originell. Besonders der Hinweis auf den Fotomarathon am kommenden Wochenende.
Apropos... habt Ihr den Termin noch alle auf dem Schirm? UNBEDINGT mitmachen. Das wird richtig spannend.

Grüße
Thomas

So viel Neugier....

Es wurden Fremdbilder genutzt, und aus dem Posting war das nicht ersichtlich ob auch die Erlaubnis zur Nutzung vorlag.
Da das nicht eindeutig sofort zu klären war hab ich als Tatsachenentscheidung das Bild rausgenommen.

Jörn

_________________
---------
"... ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut..."
- Henri Cartier-Bresson-


------



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 1978
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
ahhh die Bilder aus der Zeitung. Verstehe.
Jörn hat nicht nur Medizin studiert, nein er hat sich wohl auch noch einige Semester mit Jura beschäftigt. :d&w:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 07:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 5350
Wohnort: Em Ländle...
Herzlichen Glückwunsch an mistlife!

Und vielen Dank für die Stimmen und Erwähnungen meines Sonntagskuchens!

_________________
Viele Grüße

Jupp






:cap: :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 366
Wohnort: Dülmen
Moin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die verdiente Gewinnerin mistlife.

Mein Kommentar bei der Bewertung bezog sich einzig und alleine darauf, dass ich mir jedesmal wenn ich mistlife wähle mich frage ob das nicht ein Sympathiepunkt ist. Die meisten werden es wissen, mistlife und rolfbe sind verheiratet ;) Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach nur meine Wertung abgeben und nichts mehr schreiben, sorry wenn es Leute missverstanden haben.

Und natürlich vielen Dank für die Stimmen und Erwähnungen für mein sonntägliches Bild der Dülmener Innenstadt.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 731
Auch von mir Glückwunsch an mistlife!

Und Dank für den Punkt für die Glocken-
da hab ich zum ersten Mal für's Fotografieren einen Gehörschutz gebraucht...

_________________
Schöne Grüße
quartax


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 10:27 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 3779
Wohnort: Langerringen
rolfbe hat geschrieben:
Moin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die verdiente Gewinnerin mistlife.

Mein Kommentar bei der Bewertung bezog sich einzig und alleine darauf, dass ich mir jedesmal wenn ich mistlife wähle mich frage ob das nicht ein Sympathiepunkt ist. Die meisten werden es wissen, mistlife und rolfbe sind verheiratet ;) ...

Gruß Rolf


Ich habe in den letzten drei Wochen meine Stimme auch immer dem Gleichen gegeben... und bin nicht mit ihm verheiratet. :mrgreen: Hab ihn noch nicht mal persönlich getroffen. Waren einfach die Bilder, die mir (zufällig) immer am besten gefallen haben.

Also, keine Bedenken. Gib dem die Stimme, dessen Bild nach Deinen Kriterien es verdient hätte zu gewinnen. Und wenn Du bereit bist die Entscheidung zu kommentieren finde ich das gut. Ich komme leider nicht jede Woche dazu es zu kommentieren, finde es aber wesentlich informativer und höflicher, als einfach nur den Namen anzugeben. Aber auch das muss jeder selbst entscheiden.
Ich halte mich zum Beispiel etwas zurück beim Gratulieren hier in der Plauderecke. Das soll keinesfalls heißen, dass ich es den Gewinnern nicht gönnen würde oder dass ich enttäuscht wäre mit dem Abstimmungsergebnis. Ich finde es einfach für mich persönlich nicht so wichtig.

Da ich jetzt aber schon am Schreiben bin.... Glückwunsch an mistlife. Gut gemacht ! :mrgreen:


Ach ja... noch was ganz anderes.... Hab ich heute schon für den Fotomarathon am kommenden Wochenende geworben? Ich hoffe Ihr seid alle dabei. Freu mich drauf!

Grüße
Thomas

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 77
Erstmal herzlichen Glückwunsch an mistlife für das Gewinnerbild.

@ rolfbe: ich kann nachvollziehen, dass man das Gefühl hat, die Wahl des Partnerbildes hat einen komischen Beigeschmack. Aber ich denke, es ist trozdem völlig in Ordnung.

_Sharky_ hatte übrigens die Erlaubnis meine Bilder aus dem 52iger zu verwenden, was aber StaggerLee nicht bekannt war.
Die Hände, welche die Zeitung gehalten haben waren meine.

_________________
Grüsse Sandra
_________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Zuletzt geändert von Corax am Mi 15. Nov 2017, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 4533
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Moin,

und ich Dussel muss gestehen das ich gestern ganz verpennt habe, meine Stimme abzugeben, obwohl ich kurz im Forum war :oops: :klatsch: ...wahrscheinlich hätte ich sie aber auch an Mistlife gegeben (auch wenn mir bei dem Bild oben ein bissel Luft zum Rand fehlt 8-) )...und ich ebenfalls nicht mit Ihr verheiratet bin. :rofl:
Das mit der Stimmabgabe sehe ich ähnlich wie P.P.Jennsen.
Jeder gibt seine Stimme nach seinen eigenen Entscheidungskriterien für ein Bild ab bzw. gibt ein gewisses Ranking an oder sagt welche Bilder Ihm/Ihr am besten gefallen haben (warum auch immer) :ja:
Klar, Kommentierungen der eigenen Entscheidung sind zwar informativ, aber bedürfen auch eines gewissen Aufwandes, können aber auch ggf. andere beeinflussen oder man (also ich) möchte vlt. gar nicht sagen wieso oder weshalb ich das eine oder andere Bild favorisiere oder gewählt habe. :oops: :ja: ...(ja auch das gibts manchmal :ja: )

Und das mit dem im Nachhinein Beglückwünschen:
O.k. das mache ich auch nur sehr selten und hat auch bei mir überhaupt nix mit der Wertschätzung oder Nichtwertschätzung des users, der Bilder, der Gewinner oder sonst etwas zu tun. :nono:
Ich empfinde es ebenfalls als nicht so wichtig, im Nachhinein noch einmal explizit dem Gewinner/in zu gratulieren, sieht ja eh jeder selbst :ja: ...und ich nehme es natürlich auch zur Kenntnis. :ja:

Ach was mir gerade noch einfällt, wo ich hier gerade so in Plauderlaune bin 8-) :
Hat Thomas eigentlich schon für den 4. Pentaxians Fotomarathon am 18.11.2017 geworben? :kopfkratz:

Falls nicht (oder doch), guxt Du hier:

40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/wettbewerb-4-pentaxians-fotomarathon-am-18112017-t27621.html

:d&w:

..ansonsten :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3588 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 355, 356, 357, 358, 359  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Full House -oder ich bin mir selbst der nächste(viele Fotos)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dorens
Antworten: 19
Fotos Stammtisch Düsseldorf 12.03.2015
Forum: Usertreffen
Autor: Hooky69
Antworten: 27
UT DORTMUND 29.07.2017 -Hindu Tempel Hamm- Die Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: Revan
Antworten: 10
5 Blümlein-Fotos mit drei Objektiven
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: n8igall
Antworten: 7
Anfänger Fotos und Meinung gesucht
Forum: Offene Galerie
Autor: Super2000
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum