Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357 ... 770  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Zitat:
... Die Aufgabe besteht darin, das Thema fotografisch umzusetzen und das Foto in diesem Thread zu veröffentlichen. Wenn Interesse besteht, wählt am Ende der Woche jeder seinen Favoriten und das Foto mit den meisten Stimmen hat gewonnen.
Das ist aber nicht das Ziel.
Es geht vielmehr darum, sich mit der Aufgabe zu beschäftigen. Oft kommt dabei ein Foto heraus, welches man sonst nie aufgenommen hätte und man hat bei der Umsetzung wieder etwas Neues dazugelernt. Es ist auch interessant, wie die anderen Teilnehmer das Thema interpretiert haben.
Aber vor allem soll es eins machen - SPASS!

Moin,
hab ich hier irgendwas verpasst?
Lasst doch die Teilnehmer das Thema so umsetzen, wie sie es sehen. Und wenn mal zu viel Tier und zu wenig isch dabei rauskommt, oder ob sich zu viele falsche Singeledrachen tummeln.........so what? Alles eine Frage der Interpretation.
my 2 ¢

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
rolfbe hat geschrieben:
2. asphaltmann, ist das ein centipedenkopf?

Hallo Rolf,
ja, das ist ein Centipedenkopf. Eigentlich wollte ich sie den Drachen Flug fotografieren, aber mir war das Wetter doch zu schlecht.
Sie sind schon sehr schön anzusehen, wenn sie fliegen: .
Den Drachen hat mein Onkel vor vielen Jahren selbst gebaut, in der Zwischenzeit darf er bei mir wohnen.
Allerdings ist er bereits so alt, dass es vielleicht ganz gut war, dass ich ihn nicht fliegen lassen konnte, so hat er die Fotosession wenigstens unbeschadet überstanden. ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Heute gibt's mal wieder meinen Senf zu allen Drachen:
- puftlumpe: Krokodile sind ja auch irgendwie Nachfahren der Drachen, oder?
Grüße
Thomas

:nono:

Thomas, nur als klitzekleine Anmerkung. Es handelt sich hierbei nicht um Krokodile, sondern um einen dreiköpfigen (steinalten) Steindrachen. Krokodile sehen doch leicht anders aus ')


 
 
    
 
 

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 20:24 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
@ P.P.Jensen "Heribert: auch ein schwieriges Bild, dem es leider imo an Schärfe fehlt."
Ich denke, dass ist die heiße Luft des Drachenatems, die da still und leise vor sich hinflimmert. ;) :ja:

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Wochensieger! :clap:

...und wie immer: danke für die Erwähnungen meines Beitrages! :hat:




Edit: hab auch noch mal nachgeschaut und angus hat völlig recht. Also: herzlichen Glückwunsch an rolfbe! :clap:
Und an angus, war ja ganz schön knapp. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 07:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Zuviel der Ehre - ich glaube wir müssen korrigieren, bei mir hat rolfbe 5 Stimmen...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1597
Wohnort: Dülmen
Oh, cool, das freut mich aber...

Vielen Dank für die Stimmen und Platzierungen.

Drachen waren sehr lange einer meiner Lieblingsbeschäftigungen indoor wie outdoor und die Illusions sind imo immer noch sehr gute (oldschool-) Lenkdrachen. Leider sind wir nicht mehr so häufig an der Nordsee und hier bleiben die Teile oft den ganzen Sommer in der Tasche. Wenn ich überlege wie viele Stunden ich damit am Strand verbracht habe.... Das war schon schön.

Vielleicht mach ich mal ein Drachen Shooting an einem schöneren Tag ;)

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
@Rolf: Glückwunsch zum Wochensieg :2thumbs:

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Zuletzt geändert von Marescalcus am Mi 25. Okt 2017, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Herzlichen Glückwunsch an rolfbe zum Wochensieg. :clap:

_________________
Schöne Grüße vom Niederrhein :wink:
Martina
__________________________________________________________

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 17:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2845
Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg an rolfbe und zum zweiten Platz an angus.

Danke an die, die mein Bild gewählt oder erwähnt haben.

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357 ... 770  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians Fotoprojekte 2014 - Plauderecke
Forum: Small Talk
Autor: Marescalcus
Antworten: 28
CSI Darmstadt - Achtung: Tatort-Fotos !
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 9
05.03. 2017 UT Tropfsteinhöhle ( Ausflug UT Dortmund) FOTOS
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 37
Pentaxians Usertreffen 2014 Regensburg - Plauderecke
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 306
Phänomen bei Versand der Fotos
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Vandenburgh
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz