Aktuelle Zeit: Do 4. Jun 2020, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5325 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 533  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 23:29 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:01
Beiträge: 6335
diego hat geschrieben:
Ich will den Admins nichts unterstellen, halte sie aber nicht für Php Programierer :mrgreen:


Daher gibt es für Administratoren und für Moderatoren das externe iphpbb3 Supportforum. Die Profis dort sind schneller in den Umsetzungen als mancher Admin mit php Kenntnissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 23:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 9376
Wohnort: St. Blasien
Onliner hat geschrieben:

Daher gibt es für Administratoren und für Moderatoren das externe iphpbb3 Supportforum.

Das weiss ich, aber ich weiss auch dass es Grenzen gibt. Ich glaube nicht, dass die jede MOD, auf jede einzelne Anforderung umprogramieren.
Wenn sie's machen - mir soll es recht sein.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 19835
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
diego hat geschrieben:
Ich will den Admins nichts unterstellen, halte sie aber nicht für Php Programierer :mrgreen:
Niemand will/wollte/möchte hier den Admins irgend etwas unterstellen :!:

Mir ist nur bekannt, dass sie sich sehr intensiv um Umsetzungen, die die Userschaft hier einbringt, bei den Entwicklern bemühen- vielleicht klappt dies auch in diesem Falle.
Das Forum ist im Aufbau und da sollte man die Gunst der Stunde, bei den noch relativ wenigen Aktivitäten nutzen, um ein gut funktionierendes Forum auf die Beine zu stellen.
Wenn ich z.B. die Monitorabstimmung hier anspreche so dürfte mMn dies auch für solch eine Bilderabstimmung realisierbar sein.

Eines sollte auch klar sein- das, was wir hier alle gemeinsam einbringen, sind einfach nur Ideen und helfen dem Forum sich auch nach Außen hin gut zu präsentieren- Funktionalität ist in jedem Forum gefragt, demnach das A und O, und die Userschaft/Mitglieder aber auch Gäste freuen sich darüber.

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Plauderecke" zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 09:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20758
Wohnort: Alpen(NRW)
Nein, hier ist bisher kein PHP Programmierer, wir schlagen uns mit einer vorkonfektionierten und von iphpbb3.com gehostetem Forensoftware herum. :oops:
Wenn wir mal ganz viele sind und ein Sponsor Interesse hat uns zu unterstützen, sieht das vielleicht anders aus.

Einen Abstimmbutton gibt es nicht. Ich stell mir das auch ganz schön schwierig vor. Wer soll diesen Button setzen? Soll es dann an jedem Beitrag einen solchen Button geben oder an jedem Bild oder nur in bestimmten Unterforen? Oder soll jemand nachträglich Buttons "dranmachen"? Wie soll das dann ausgewertet werden? Wer darf wo wie oft draufklicken? Darf ich nur einem Bild oder allen Bildern meine Zustimmung geben?
Gibt es sowas irgendwo, damit man sich das mal anschauen kann?
Also wenn wir hier ein tragfähiges Konzept erarbeiten, kann ich mal ganz vorsichtig im Supportforum anfragen. Da reicht aber nicht: "Ich will Abstimmbuttons!" :D

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: "Plauderecke" zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 01:52
Beiträge: 3549
Wohnort: Hürth
Ich meine, wir brauchen auch keine Abstimmbuttons.
Vielleicht lassen wir das auch ganz, einen Wochensieger zu küren. Ist meiner Meinung nach auch nicht entscheidend. Wettbewerb hab ich im Leben schon genug ;-)

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Plauderecke" zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 08:31
Beiträge: 389
Ich kann kein Bild hochladen.
Es lädt eine ganze Weile und dann kommt die Anzeige "Login fehlgeschlagen".

Gruß
Conny

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Plauderecke" zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 19835
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
pixiac hat geschrieben:
Nein, hier ist bisher kein PHP Programmierer, wir schlagen uns mit einer vorkonfektionierten und von iphpbb3.com gehostetem Forensoftware herum. :oops:
Dachte eigentlich auch nur an eine einfache Lösung- wie auf der Portalseite *Abstimmung- TFT- Größe*- hab ja selbst auch keine Ahnung wie man so etwas bewerkstelligen könnte.
Ein MUSS steht aber auch nicht dahinter ;)

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Plauderecke" zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 10:00
Beiträge: 1822
locally hat geschrieben:
Ich kann kein Bild hochladen.
Es lädt eine ganze Weile und dann kommt die Anzeige "Login fehlgeschlagen".

Gruß
Conny


Das habe ich auch gerade bekommen, allerdings in einem ganz anderem Thread. Das muss wohl ein globaleres Problem sein. Ich mach mal einen Thread im Support Forum auf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Plauderecke" zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 19835
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Bei mir geht's

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Plauderecke" zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 15:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20758
Wohnort: Alpen(NRW)
Test:
Bild
Bild
Bild
Bei mir klappt es. Habt Ihr das Häkchen beim Login gesetzt?
http://pentaxians.iphpbb3.com/forum/404 ... .html#p875

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5325 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 533  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Info: Fotowettbewerb für analoge Bilder
Forum: Analoge Kameras
Autor: Medve
Antworten: 6
Fotos vom Week
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 5
Dreck auf Fotos - Sensor sauber ?
Forum: Technische Probleme
Autor: Ralf66
Antworten: 31
Pentax K-3, Amazon Rezension, unscharfe Fotos
Forum: DSLR
Autor: Cyclefan
Antworten: 37
Bildrechte/Urheberrechte an den eingestellten Fotos?
Forum: Small Talk
Autor: User_01734
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz