Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 16:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Corax hat geschrieben:
Erst mal herzlichen Glückwunsch an den Sieger Jürgen :party:

Mir hat es Spaß gemacht teilzunehmen, auch wenn ich mit mistlife das Schlußlicht gemacht habe :) .
Birgit, das nächste mal drehen wir den Spieß um und teilen uns den ersten Platz :headbang:

Ein herzliches Dankeschön an das Orgateam für euer Engagement :bravo:

@ P.P.Jennsen: Wenn es zeitlich paßt hätte ich große Lust an einem Fotomarathon "extrem" teilzunehmen :2thumbs:


Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das SiegerTrio :bravo:

@Sandra: ich fürchte das wird nichts - aber ich würde mir gerne einen der vorderen Plätze mit dir teilen :2thumbs:
@P.P.Jennsen: ich würde auch bei einem Fotomarathon "extrem" extrem teilnehmen - was soll ich auch sonst den ganzen Tag machen wenn Rolf teilnimmt ;) Die Idee, dass alle Themen zu Hause umzusetzen sein sollen, finde ich gut. Ich weiß noch beim ersten Marathon, an dem wir teilgenommen haben, sind wir ziemlich durch die Gegend gefahren. Das hat den Stressfaktor schon ein bisschen erhöht...

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
Gratulation an die Gewinner.
Der erste Platz sei Dir gegönnt, Jürgen. :hmm:

Hätte ja nicht gedacht, dass ich mit unserem verschlafenen :wuff: einen Blumentopf gewinnen kann.
Danke für eure Punkte.

Ebenfalls ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren,
es hat wieder sehr viel Spass gemacht. :thumbup:


Corax hat geschrieben:
...Wenn es zeitlich paßt hätte ich große Lust an einem Fotomarathon "extrem" teilzunehmen ...
...OK...somit komme ich aus der Nummer nicht mehr raus... :nono: @P.P.Jennsen: Thomas, ich bin auch dabei


xd :cheers:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich wäre bei FoMa extrem ebenfalls dabei.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Herzlichen Glückwunsch an Jürgen, HaDi und P.P. Jennsen. :cheers:

Das war wieder einmal eine spannende Runde und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

@ P.P. Jennsen Fotomarathon "extrem", hört sich extrem gut an.

_________________
Schöne Grüße vom Niederrhein :wink:
Martina
__________________________________________________________

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Vielen Dank für eure Glückwünsche, auch vielen Dank an das Orga Team die neben der Fotografiererei auch noch für einen reibunglosen Ablauf sorgen müssen.

Glückwunsch auch an alle Teilnehmer, die mitgemacht haben.

Mein Lieblingsbild aus diesem Fotomarathon ist Sharky's relaxender Hund :2thumbs:

Beim von Thomas vorgeschlagenem Fotomarathon extrem bin ich natürlich dabei!

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
9 Interessenten in 3 Stunden. :thumbup:
Scheint eine erfolgversprechende Idee gewesen zu sein.

Gibt es noch weitere Vorschläge, um den Wettbewerb "even more extreme" zu machen?

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 19:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich habe tatsächlich oft echt Probleme innerhalb von 2 Stunden etwas halbgares hinzustellen. In einer Stunde von der Gedankenfindung bis zur Umsetzung finde ich sportlich bzw. sehe ein extrem hohes Frustpotential. Könnte mir stattdessen eher einen Ultramarathon vorstellen mit Tag- und Nachtrommel oder als 2-Tages-Veranstaltung. Nur so Gedanken! So oder so, wäre dabei oder würde zumindest versuchen, so lange wie möglich dabei zu sein. :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Bin da etwas hin- und hergerissen. Grundsätzlich bin ich zu allen Schandtaten bereit, Lust habe ich allemal. Die etwas größeren Zeitfenster haben mir aber die Teilnahme am ‚normalen‘ Marathon überhaupt erst ermöglicht :yessad: Eine extremere Variante würde bei mir, wenn überhaupt, nur in einer Zeit funktionieren, wo 1) beruflich nicht die Hütte brennt 2) keine Reitturniere stattfinden und 3) der Garten Ruhe gibt - also tendenziell im Winter... :warten:

Wenn nur eine Stunde zwischen den Bilder liegt, ist das eher die Variante Point and Shoot; schöner fände ich es, wenn mehr Zeit besteht, sich um einen vernünftigen Bildaufbau zu bemühen, und vielleicht das eine oder andere zu probieren. Da sind die zwei Stunden zwischen den Aufnahmen schon nicht schlecht.

Alternative: Wir können ja auch die Nacht nutzen, bspw. 2000 Uhr anfangen, Ende nächster Tag um 0800... dann sind (je nach Jahreszeit) die goldene / blaue Stunde mit dabei, stelle ich mir auch cool vor...

Wie auch immer: Klasse, dass es so eine Aktion gibt, und wenn immer möglich, bin ich sehr gerne wieder mit dabei :foto:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
@pixiac: eine 2- Tagesveranstaltung wäre ideal gewesen für Pfingsten. Leider a bissle zu spät.

@Bronco: verstehe Deine Bedenken. Nebenher geht dann definitiv nicht. Aber als point and shoot würde ich das nicht sehen. Viele der tollen Aufnahmen bei den Fotomarathons sind in kurzer Zeit entstanden. Aber es soll ja gerade die Herausforderung sein eine Bildidee schnell zu finden und dann gekonnt umzusetzen.

Der Fotomarathon in seiner jetzigen Form soll ja deswegen nicht sterben. Es wär aber mal ein Versuch wert die extreme Variante auszuprobieren.

Nachts ist aber nicht mein Ding. Ich brauche Licht zum Fotografieren.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2903
Wohnort: Lübeck
Meinen herzlichen Glückwunsch an die drei kreativen Könner auf dem Treppchen und "Hut ab!" für die vielen tollen Beiträge!

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Pentaxians,möchte mich jetzt auch mal Vorstellen
Forum: Hallo Forum
Autor: Methusalem
Antworten: 13
[Info] 1 Linse, 1 Kamera: Ideen und Plaudereien
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 171
Bundesliga KickTipp für Pentaxians
Forum: Small Talk
Autor: He-Man
Antworten: 177

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz