Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4460
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Glückwunsch an die Sieger :bravo: :bravo: :bravo:
Da bei mir der Fotomarathon mal wieder mehr oder weniger nebenbei lief (hat trotzdem wieder viel Spaß gemacht), bin ich mit meiner Platzierung hoch zufrieden. Vielen Dank für die Stimmen.
Ein bisschen mehr Beteiligung bei der Abstimmung hätte ich mir zwar gewünscht, aber das wird vielleicht beim nächsten Mal. Ich bin jedenfalls wieder gerne dabei.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 13:40 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3570
:kopfkratz: Muss ich auch betonen, dass ich nebenbei was anderes gemacht habe? :ka:

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1598
Wohnort: Dülmen
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an

:1st: Jürgen
:2nd: HaDi
:3rd: P.P.Jennsen

:anbet:

Und was soll ich sagen 42 Punkte für mich 8-), vielen Dank.

Hat wieder großen Spaß gemacht, leider habe ich den Termin erst relativ spät mitbekommen, daher war die Termingestaltung am Samstag etwas "komprimiert". Naja macht nichts, hat wie immer, Spaß gemacht und vielen Dank an die Orga.

Bis zum nächsten Marathon

Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 14:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
War wieder ein großer Spaß! Vielen Dank Thomas, dass du das Thema immer wieder anstößt und durchziehst!
Ich freue mich, dass mein Insekt so überzeugen konnte! Das sind so ganz kleine Wildbienchen, die in unserem Hotel wohnen. Nachdem ich erfolglos im windigen Garten saß und nix passieren wollte, brachte mich Angie auf die richtige Idee! :)
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich aufgerappelt und teilgenommen haben und vielen Dank an alle, die mit abgestimmt haben! Dem Sieger und den Platzierten auch herzlichen Glückwunsch! :cheers:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Herzlichen Glückwunsch an das Siegertrio :bravo:
Das war meine Fotomarathon-Premiere. Hat mir riesig Spaß gemacht, auch zu sehen, wie die Kollegen die jeweiligen Aufgaben umsetzen. Hatte mich auf die ‚Rote Laterne‘ eingerichtet und freue mich dafür um so mehr, dass ich irgendwo im Mittelfeld gelandet bin. Schön, dass die Bilder dem Einen oder Anderen gefallen haben.

Asahi-Samurai hat geschrieben:
:kopfkratz: Muss ich auch betonen, dass ich nebenbei was anderes gemacht habe? :ka:

Ach so... ich dachte, alle außer mir haben schon vorsorglich Tage vorher Requisiten herausgesucht für jedes denkbare Thema im Lostopf, Settings aufgebaut & Models angeheuert, während ich Armer Geknechteter die Zeit während ganz anderer Aktivitäten abzweigen muss :lol: So ist übrigens auch das ‚In Sekt‘-Foto entstanden: Da ich nur runde 10 Minuten Zeit dafür hatte, bevor meine Frau mir die Ohren langzieht, schied eine Makroaufnahme von echten Insekten aus - dafür brauche ich schlichtweg ewig, und das eh‘ mit bescheidenem Erfolg. Da war es besser, etwas in Sekt zu platzieren. Okay, nur Wasser im Sektglas, Sekt perlt zu doll wenn da etwas reinkommt. Legotaucher geschnappt, ein Hai passt auch noch rein für den Spaßfaktor.

Blöd nur, dass die Figuren schwimmen... wusste ich vorher nicht... Also Taucher mit dem Hai herunterdrücken, Klebeknete auf die Schwanzflosse, und damit am Glasrand fixieren. Und Zack, ist der Zeitplan eh‘ über den Haufen geworfen... Na ja, bleiben die guten Vorsätze für das nächste Mal :headbang:

Nochmals ganz herzlichen Dank an das Organisationsteam. Toll, dass Ihr diese Aktion auf die Beine stellt :bravo: :anbet:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
Danke für die Blumen und ein :party: für Jürgen und alle die mitgemacht haben :party: !

Der Spassfaktor war riesig, auch wenn ich mich beim Relaxen und Arbeiten schwer tat,
... bei rostig sitze ich noch nach. :yessad:

Und ich kann mich noch an Fotomarathone erinnern, da fiel es uns schwer die ersten Plätze zu nominieren,
das war diesesmal wieder ganz anders, zu jedem Thema gab es mind. 4- 5 Treppchen Kandidaten :dasisses:

Weiter so, die Qualität durchs Feld weg ist echt Klasse !!

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5713
Wohnort: Langerringen
Ich hab mal eine Frage an alle Fotomarathoninteressierte:
Was würdet ihr mal von einem Fotomarathon "extrem" halten.
Unterschiede zum normalen Fotomarathon:
- jede Stunde ein Thema
- keine Vorabendziehung
- keine Extrastunde zur Mittagszeit
- kein open end am Abend, sondern letzte Aufnahme vor 20:00 im Kasten
- Themen alle zuhause oder im Garten machbar, damit keine Fahrt anfällt
- 8:00 bis 19:00 = 11 Themen
- weniger Themen fotografiert = weniger Chance auf Punkte

Wie wäre da das Interesse mitzumachen? Da ist nix mehr mit "nebenher machen", sondern der Tag ist voll für unser Hobby verplant. Dementsprechend müssten wir frühzeitig einen Termin benennen, falls überhaupt Interessenten da sind.

Ist nur mal ne Idee. Bin nicht beleidigt, wenn keiner dafür Interesse hat.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
Zitat:
Ich hab mal eine Frage an alle Fotomarathoninteressierte:
Was würdet ihr mal von einem Fotomarathon "extrem" halten.


:thumbup: :dasisses:

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1598
Wohnort: Dülmen
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Ich hab mal eine Frage an alle Fotomarathoninteressierte:
Was würdet ihr mal von einem Fotomarathon "extrem" halten.
Unterschiede zum normalen Fotomarathon:
- jede Stunde ein Thema
- keine Vorabendziehung
- keine Extrastunde zur Mittagszeit
- kein open end am Abend, sondern letzte Aufnahme vor 20:00 im Kasten
- Themen alle zuhause oder im Garten machbar, damit keine Fahrt anfällt
- 8:00 bis 19:00 = 11 Themen
- weniger Themen fotografiert = weniger Chance auf Punkte

Wie wäre da das Interesse mitzumachen? Da ist nix mehr mit "nebenher machen", sondern der Tag ist voll für unser Hobby verplant. Dementsprechend müssten wir frühzeitig einen Termin benennen, falls überhaupt Interessenten da sind.

Ist nur mal ne Idee. Bin nicht beleidigt, wenn keiner dafür Interesse hat.

Grüße
Thomas


Gut möglich dass ich da mitmachen würde, der Zeitpunkt müsste aber dann weit im voraus bekannt sein, damit man den Termin blocken kann. Eigentlich möchte ich auch so den "normalen" Marathon durchführen, aber diesmal hat der Termin mich überrascht.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 16:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Erst mal herzlichen Glückwunsch an den Sieger Jürgen :party:

Mir hat es Spaß gemacht teilzunehmen, auch wenn ich mit mistlife das Schlußlicht gemacht habe :) .
Birgit, das nächste mal drehen wir den Spieß um und teilen uns den ersten Platz :headbang:

Ein herzliches Dankeschön an das Orgateam für euer Engagement :bravo:

@ P.P.Jennsen: Wenn es zeitlich paßt hätte ich große Lust an einem Fotomarathon "extrem" teilzunehmen :2thumbs:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians UT in Lübeck - Die Verlängerer!
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 25
Mein PENTAXIANS- Shirt......
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 18
[Wettbewerb] 1. Pentaxians Fotomarathon 15.10.2016
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 37
an alle faunisten im pentaxians-clan:
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: puntachs
Antworten: 1
Plauderecke "Pentax Strobisten"
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz