Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 07:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
User 2, 3, 6 und 8 konnte ich bereits zuordnen, wäre schön, wenn sich auch die anderen nach und nach outen. :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 11:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1779
...auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team. Mir hat die Themenauswahl und Umschreibung diesmal richtig gut gefallen... ließ viel Spielraum für Ideen.

_Sharky_ hat geschrieben:
Danke an alle Organisatoren für den tollen Foto-Marathon :2thumbs:

PS: :hurra: Ich hab´s in die Top-Ten geschafft. :hurra:


Herzlichen Glückwunsch :thumbup: damit bist du besser als ich beim letzten Mal war ;) :lol:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 11:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Vielen lieben Dank für die vielen Punkte! Lange sah es so aus, dass HaDi mit dem Hammereinstiegsbild den Sieg in der Tasche hat! Für mich ein Meisterschuss und das Bild des Wettbewerbs, der wie die Faust aufs Auge zum Thema passt!
Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass meine Bilder gut ankamen, habe mich aber wohler gefühlt ohne diesen Podestplatz! :oops:
Ich kann euch nur versichern, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist!

Mir hat dieser Marathon-Tag großen Spaß gemacht, Thomas und ich haben uns bewusst für einen eher kleinen Lostopf mit möglichst passenden Themen entschieden.
Herzlichen Dank an Thomas, der diesen Marathon immer wieder so toll vorbereitet und hinter den Kulissen die treibende Kraft ist, diesen Faden immer wieder aufgreift und Jupp und mich antriggert! :2thumbs:

P.S.:Noch ne kleine Story zum Baumbild: Wir saßen schon bei unserer Tochter im Garten und haben gegrillt, als dieses Los gezogen wurde und ich meinte: "Na prima! Wo krieg ich jetzt n Baum her!" Mein Schwiegersohn in spe meinte er kann mir einen zeigen direkt an der Hunde-Gassirunde. Er zeigte dann aus 50 Metern Entfernung auf die alte Weide, ich meinte: "Na los, gehen wir hin!" Er lächelte und meinte, er und der Hund gehen da nicht hin, da ist alles voller Zecken.
Na super! :ugly:
:lol:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1590
Wohnort: Dülmen
Auch von mir noch ein "Dankeschön" an die Orga.
War wirklich wieder sehr gut organisiert. Die Themen fand ich diesmal auch wieder besser für mich.

Ich freue mich schon auf den nächsten Marathon...

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 09:02
Beiträge: 91
Ebenfalls ein großes Kompliment von mir an die beiden Organisten! :thumbup:

Bin eher unvorbereitet reingestolpert und beim ersten Auftrag schon knapp am Thema vorbeigeschliddert -
BTW: großes Lob für das Siegerbild! Gibt es da noch ein Making Of?

Ansonsten hatten meine Frau und ich einen schönen Tag und konnten endlich mal die schon 2 Jahre
zu Hause liegenden Gutscheine für den Ebbelwei-Express einsetzen.

Hat Spaß gemacht, nächstes Jahr auf ein Neues! :foto:

Mit frohem Gruß aus FFM, Thomas

_________________
Kall, mei Drobbe!



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auf dem Siegertreppchen. :hat:

Und vielen Dank an alle, die den 7. Fotomarathon so hervorragend organisiert haben. :clap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Auch der 7. Fotomarathon ist nun zu Ende und die User wurden alle zugeordnet. Hier sind die Ergebnisse in der Übersicht:

Bild

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und Mitorganisator pixiac. :2thumbs:
Nach morgendlichen Startschwierigkeiten hat sich am Ende der Weg durch die Zecken zum "alten Baum" gelohnt. Durchweg solide abgeliefert, wie wir es von ihm kennen, daher der verdiente Sieg.
Knapp dahinter hat HaDi den zweiten Platz errungen. Zwei überragende Bilder waren der Garant für viele Punkte und er lag bis am Abend damit in Führung.
Ohne Themensieger konnte ich (P.P.Jennsen) dennoch genügend Punkte für den dritten Platz einsammeln, worüber ich mich sehr freue.
Mistlife hat das Treppchen nur knapp verpasst, konnte aber zwei Themensiege für sich sicherstellen.
Zu erwähnen wäre auch noch RolfBe, der mit seinem alten Zeug aus dem Werkzeugkasten auch einen Themensieg erringen konnte.
Aber Gewinner sind alle, denn zu gewinnen gab es vor allem Spaß an der Fotografie und an dem Wettbewerb. Vielen Dank an alle, die den heißen, sonnigen Tag für den Fotomarathon frei genommen haben.

Vielen Dank auch an pixiac für die großartige Unterstützung bei der Organisation, da mein "üblicher" Mitstreiter Asphaltmann dieses Mal leider verhindert war.

Ich freue mich schon auf den nächsten Fotomarathon. Ich werde Euch wie immer rechtzeitig darüber informieren.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 19:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2828
Danke an das Orga-Team für die ganze Arbeit, die ihr hattet.
Es hat mal wieder Spaß gemacht und schließlich haben es alle in die Top-Ten geschafft, sogar Sharky :ugly:

Herzliche Glückwünsche an das Siegertreppchen (also ans Orga-Team und HaDi) :2thumbs:

All die anderen hatten ebenfalls gute Ideen und prima Umsetzungen. :thumbup:

Bis zum nächsten Marathon :party:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1168
Wohnort: Hotzenwald
[ :ichweisswas: ]

Wenn beim Marathon
- User 4 den vierten Platz
- User 9 den neunten Platz und
- User 10 den zehnten Platz belegt,
warum hat Jürgen dann nicht gewonnen?

Und wie ist das mit User 8 zu erklären?

[/ :ichweisswas: ]






:d&w:

:cheers:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 21:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1779
:clap: Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Sieger. :bravo:

es waren wirklich viele tolle, Beiträge dabei. Wie jedes Mal fand ich das Abstimmen fast schwieriger als die Fotos zu machen.
Ich freue mich riesig, dass gleich 2 von meinen Bilder den "Tagessieg" geschafft haben :hurra: zumal ich beim letzten Marathon den letzten platz belegt habe :yessad:

Vielen Dank noch mal an das Orga-Team für die Arbeit - ich freue mich schon auf das nächste Mal
:cap:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: safari85
Antworten: 11
2 Pentaxians in der Ziegelei
Forum: Urban Life
Autor: Schraat
Antworten: 18
Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: Super-A
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz