Aktuelle Zeit: Sa 20. Jul 2019, 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 860 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 86  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:21
Beiträge: 881
Wohnort: Dülmen
Herzlichen Glückwunsch an chemnitzer, toronto und zeitbrennt, sowie auch großen Respekt an alle Teilnehmer. Da sind ja echt wieder super Bilder dabei.

Das war schon recht komplex, für mich am Samstag zu komplex, ich hab zu keinem der Themen einen ordentlichen Zugang gefunden und habe daher nicht teilgenommen.

Großen Respekt auch an die Orga, ohne die Arbeit von den Beiden wäre so was gar nicht möglich.

Gruß und vielleicht wieder beim nächsten Mal

Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 21:57
Beiträge: 464
Wohnort: Hotzenwald
:cheers: Chemnitzer
:party: Toronto
:hmm: zeltbrennt

Gratulation!
:bravo:


Ein dickes Danke an die Organisatoren
Bild

_________________
Grüsse Klaus
Sharky
_________________________
73 & 55


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 4394
Wohnort: Langerringen
Um den 6. Fotomarathon auch offiziell abzuschließen, kommt hier noch das offizielle Endergebnis:

Bild

Man sieht, dass chemnitzer bei 5 Bildern jeweils die höchste Punktzahl abgesahnt hat und lediglich beim Thema "hoch - tief" leichte "Schwächen" gezeigt hat. Dort hat Toronto die meisten Punkte erhalten.
Das am höchsten bewertete Bild des Wettbewerbs sind die schwarz-weißen Kugeln. Da hatte ixi echt eine gute Idee :mrgreen: und chemnitzer hat es perfekt umgesetzt :2thumbs: .

Insgesamt waren es 12 Teilnehmer, genauso viele wie beim 5. Fotomarathon. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Unverändert blieb auch die Zahl der User, die bei der Abstimmung mitgemacht haben. Danke auch an die 29 Teilnehmer der Abstimmung, die keinen leichten Job hatten. Technisch hat zwar alles perfekt und einfach funktioniert, aber die Qual der Wahl bleibt bei jedem Einzelnen.

Meine Gratulation an die drei Platzierten:
1. Chemnitzer
2. Toronto
3. zeltbrennt

Ihr habt super Beiträge abgeliefert. Ihr habt meinen vollsten Respekt!

Chemnitzer hat mit seinem Sieg auch einen 100 Euro Rent-Gutschein unseres Forensponsors gewonnen. Infos hierzu folgen in Kürze per pn.

Ich hoffe, dass es allen Teilnehmern wieder Spaß gemacht hat und ich freue mich schon auf den 7. Pentaxians Fotomarathon, der dann Anfang 2019 stattfinden könnte.

Feedback, Meinungen und Vorschläge werden immer gerne entgegengenommen, auch wenn wir nicht alle davon umsetzen können.

Grüße
Thomas

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Feb 2017, 20:09
Beiträge: 309
Meine herzlichen Glückwünsche an chemnitzer und Toronto, starke Bilder, toll gemacht! Auch alle anderen Teilnehmer haben sich kräftig ins Zeug gelegt, wie ich finde, denn die Themen waren teilweise harte Nüsse! Auch ein großes Dankeschön an alle Forenmitglieder, die fleißig abgestimmt haben, das war auch keine leichte Aufgabe. Und natürlich gilt großen Respekt an P.P.Jensen und Asphaltmann, die das Ganze total reibungslos organisiert haben. Das hat großen Spaß gemacht (ich bin immer noch ganz stolz und ermutigt, es zum Einstand aufs "Treppchen" geschafft zu haben) und wenn ich kann, bin ich beim nächsten Mal wieder mit von der Partie!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 20:22
Beiträge: 31
Wohnort: Schwarzenbruck
Glückwunsch an alle Teilnehmer und vor allem natürlich an die zurecht auf Top 3 gevoteten Knipser.
Für mich als völlig unerfahrener Rookie ist es klasse, bei den erfahrenen Veteranen eine Handschrift zu erkennen. Die hat man bei Chemnitzer wirklich gut gesehen. Also großen Respekt!!! Da wo Ihr fotografisch steht, will ich auch irgendwann hin.
War ein schöner Tag... DANKE nochmal den Organisatoren Jupp und Thomas. Klasse Leistung!!!
Grüßle
Andi

_________________
:ja: Es geht um Fortschritt, nicht um Perfektion.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 08:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19634
Wohnort: Alpen(NRW)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch dem Gewinner uns den Platzierten! :bravo:
Ich bedanke mich bei der Orga Thomas und Jupp, bei allen aktiven Teilnehmern und Abstimmern, ohne die das nicht möglich wäre! :anbet:


Mir hat es wieder großen Spaß gemacht, obwohl ich die Themen ziemlich schwierig fand und mir diesmal ein bisschen das Händchen und abends die Zeit für das letzte Thema gefehlt hat.

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 08:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 8226
Wohnort: Em Ländle...
Ich bin so ein Stoffel! :oops:
Habe ich doch bis jetzt nur chemnitzer gratuliert...
Selbstverständlich auch herzlichen Glückwunsch an zeltbrennt und Toronto! :cheers:
Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß und freue mich beim nächsten FoMa (wenn irgend möglich) wieder selbst aktiv dabei zu sein. :ja:

Freut mich, dass die Organisation wohl ok war! Die Hauptarbeit hat aber mal wieder Thomas übernommen, vielen Dank auch von mir! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 11:10
Beiträge: 429
Wohnort: Lüdenscheid
Mal wieder herzlichen Dank an die tolle Organisatoren von Thomas und Jupp, herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und Teilnehmer und ein Danke an alle, die abgestimmt haben.

Nach dem Fotomarathon ist vor dem Fotomarathon.....und dann hoffentlich mit mindestens 20 Teilnehmern :yessad:

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 20:01
Beiträge: 460
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, tolle Bilder - :bravo: das muss ich neidlos zugestehen. Auch ein dickes Lob von mir an alle anderen Teilnehmer und die Kollegen, die sich die Zeit genommen und das schwierige Voting durchgeführt haben. :thumbup: Vielen Dank auch an Jupp und P.P. Jennsen für die Organisation. Wenn es zeitlich passt bin ich beim nächsten Mal wieder dabei (schlechter kann ich ja nicht mehr abschneiden :rofl: )

Liebe Grüße
Birgit

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 22:47 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 229
Hallo zusammen,
erstmal Glückwunsch an Chemnitzer zu dem klaren Endergebnis! Glückwunsch auch an alle anderen, die mitgedacht und mitgemacht haben (aktiv und "passiv")!

Ja, war ´ne tolle Erfahrung! Aber auch sehr fordernd. Habe viele Kilometer zurückgelegt bei tollem Wetter, weil ich alles draußen "finden" und nicht konstruieren wollte. Das gelang mal besser mal schlechter. Und am Ende war die Auswahl der einzustellenden Bilder wieder nicht leicht. Es gab zu einigen Themen mehr tolle Motive draußen, als eingestellt werden konnten.

Kurios fand ich die "Eierei" ! Da gab es wohl schon mal ähnliche Bearbeitungen zu einem ähnlichen Thema, die dann in´s "kollektive Pentaxians-Gedächtnis" eingegangen sind :ka: , anders ist das ja kaum erklärbar 8-) .

Nochmals Dank an die Orga Thomas und Jupp!

Bis zum nächsten Mal!
LG
MoreArt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 860 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 86  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: safari85
Antworten: 11
Hallo Pentaxians, Hui Wäller allemol!
Forum: Hallo Forum
Autor: User_01734
Antworten: 21
Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 161

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz