Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4869
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
nur angesehen und nicht abgestimmt, da ich halt zeitlich einfach nicht teilnehmen konnte.
Sehr schöne Interpretationen wieder zu sehen :cap: :hat: :wink:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 21:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
blafaselblub57 hat geschrieben:
nur angesehen und nicht abgestimmt, da ich halt zeitlich einfach nicht teilnehmen konnte.
Sehr schöne Interpretationen wieder zu sehen :cap: :hat: :wink:


Hallo Stefan... man muss ja nicht teilgenommen haben, um abzustimmen.... das geht auch ohne Teilnahme - ist sogar erwünscht :ja:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
mistlife hat geschrieben:
...Hallo Stefan... man muss ja nicht teilgenommen haben, um abzustimmen.... das geht auch ohne Teilnahme - ist sogar erwünscht :ja:


Genau so sieht es aus, also bitte noch abstimmen, um so mehr Leute dies tun, um so besser. :2thumbs:

GUxt Du hier:
40456504nx51499/small-talk-f33/wer-mag-abstimmen-beim-fotomarathon-t30844.html#p539885

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Ja. Z. B. aktuell extrem: User 9: 2 Punkte für keine Einstellung :kopfkratz:

:ichweisswas: User 9 hat nur einen Beitrag und zwar zum Thema Pfeil 8-)

Edit: nun habe ich es auch gesehen (in der "Auswertung der Abstimmung") :shock: :rolleye:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5711
Wohnort: Langerringen
Nochmals eine letzte Wortmeldung von mir für heute.

Der User, der beim Abstimmen in der Spalte verrutscht ist, hat von mir eine pn bekommen mit der Bitte die Wertung hier in der Plauderecke zu korrigieren. Sollte er das bis zur endgültigen Auswertung morgen vormittag nicht gemacht haben, werde ich händisch die beiden Punkte abziehen und nicht neu vergeben.

Abstimmen durch Nicht-Teilnehmer ist ausdrücklich gewünscht. Danke auch für das Verlinken auf Asphaltmanns Beitrag hierzu. Ich sehe das genauso.

Für mich soll es das nun gewesen sein für heute. Ich suche für den Rest der Nacht mein Augenlid nach inneren Verletzungen ab. Ihr dürft aber gerne bis Mitternacht weiter abstimmen. Ich werde die Gültigkeit der Stimmen dann morgen früh prüfen. Alle Abstimmungen nach Mitternacht sind ungültig, wie wir es auch vom 52er Wettbewerb her kennen.

Zum Abschluß des Fotomarathons, könnt Ihr mir (und / oder Asphaltmann) bitte noch eine pn schicken, mit der Zuordnung der anonymen User-Nummer zu Eurem Pentaxians-Usernamen. Bitte noch nicht öffentlich, nur per pn, da ja noch weiter abgestimmt wird. User 1,2,3,7,8,9 sind bereits bekannt, alle anderen bitte noch an die pn denken.

Morgen folgt dann, wie gesagt, die endgültige Auswertung, die Proklamation der Sieger und etwas Statistik.
Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 13:37
Beiträge: 308
Hallo zusammen, zwar konnte ich leider nicht mitmachen, aber meine Bewertung eurer kreativen Beiträge habe ich angegeben.
Bin gespannt, was raus kommt.

_________________
Hier gibt‘s einen (flickr).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
bevor ich mich auch gleich in die Heia verabschiede, möchte ich noch P.P.Jennsen und Asphaltmann meinen besonderen Dank aussprechen. :ja: :2thumbs:
Der Fotomarathon war klasse und hat mir viel Spaß gemacht :clap: :ja: und der Einstieg für mich als Erstteilnehmer war sehr einfach und bereitete keinerlei Probleme, da dies Projekt von Euch super vorbereitet und durchgeführt wurde. :2thumbs: :clap:

Mich würde es freuen wenn beim 6. Fotomarathon möglichst viele Teilnehmer, die dann ebenso wie ich merken, wie einfach die Teilnahme ist und wie viel Spaß es bereiten kann. :ja: :2thumbs:

@ alle die das hier lesen:

Ihr könnt jetzt noch genau 55 Minuten abstimmen, also los, schöne Bilder anschauen, dann Punkte verteilen, dann in die Heia gehen, ist alles ganz easy:

Guxt Du hier:

40456504nx51499/small-talk-f33/wer-mag-abstimmen-beim-fotomarathon-t30844.html#p539885

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 05:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank Matthias, ich spreche sicherlich sowohl für Thomas, als auch für mich, wenn ich sage dass uns das sehr freut.
Uns machen die FoMas auch immer viel Spaß.
Auch im Vorfeld und in der Nachbereitung.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 05:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5711
Wohnort: Langerringen
Absolut... Der Fotomarathon macht sowohl seitens der Orga, aber insbesondere als Teilnehmer immer viel Spaß.

Die Abstimmung ist geschlossen. Es fehlt noch die Foren-Bestätigung durch Galilei, aber das ist eine Formsache.

Der User mit der falschen Stimmabgabe hat mich per pn kontaktiert und gesagt, dass er die Stimme User 10 geben wollte. Ich habe das in der Auswertung korrigiert.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
BluePentax hat geschrieben:
Hi,
bevor ich mich auch gleich in die Heia verabschiede, möchte ich noch P.P.Jennsen und Asphaltmann meinen besonderen Dank aussprechen. :ja: :2thumbs:
Der Fotomarathon war klasse und hat mir viel Spaß gemacht :clap: :ja: und der Einstieg für mich als Erstteilnehmer war sehr einfach und bereitete keinerlei Probleme, da dies Projekt von Euch super vorbereitet und durchgeführt wurde. :2thumbs: :clap:

Mich würde es freuen wenn beim 6. Fotomarathon möglichst viele Teilnehmer, die dann ebenso wie ich merken, wie einfach die Teilnahme ist und wie viel Spaß es bereiten kann. :ja: :2thumbs:

Das kann ich genauso unterschreiben :ja:
Ich habe spontan teilgenommen und gehofft, dass ich die Aufgaben rund um meine „Hütte“ erfüllen kann. Das hat, wider Erwarten, wohl gut geklappt 8-) Mit so einer Platzierung hatte ich gar nicht gerechnet und freue mich sehr darüber :hurra:
Vielen Dank an alle Beteiligten (Organisatoren, Teilnehmer und Abstimmer!!!

viele Grüße
Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2017
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 61
Allen Pentaxians ein frohes 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens_S
Antworten: 31
Pentaxians Usertreffen 2014 - Diskussion
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 227
Pentaxians UT 2015: Was möchte er (ver)speisen? :)
Forum: Usertreffen
Autor: Jörn
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz