Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Hey,
für mich war das auch der erste FoMa. Wenn es terminlich passt, bin ich auch beim nächsten Mal dabei.

Die Durchführung fand ich perfekt. Am Lostopf würde ich nichts ändern.
Never change a running system.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Apr 2013, 02:37
Beiträge: 268
Wohnort: Chemnitz
Ja, Glückwunsch an die Gewinner. war schön, dass man ohne Voranmeldung mitmachen konnte, auch wenn ich es mir hätte vielleicht überlegen sollen.
User 1 und 2 hab ich übrigens sofort erkannt. :)

_________________
Der Adrian

---Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus.--


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Hey Adrian,

mit up in the air waren wir auch sicher, dass du es bist. Wir sind an der Parkbahn über die Gräben gesprungen. Also keine 100m entfernt. Aber an die Rakete haben wir nicht gedacht.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
Erstmal Danke an Claudi :devil: :d&w: Jupp, Thomas und Frank :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
für uns war es dieses mal leider zu sehr Produktfotografie,
aber wenn es zwei FoMo's gibt, einen im späten Frühjahr eventuell ein bisschen outdoorlastiger :beef: und einen im Spätherbst geht das aus.
eventuell sollten wir uns auch auf das Kamera interne Composing beschränken ....
UND natürlich GLÜCKWUNSCH an die Treppchen :cheers: :party: :cheers: :party: :cheers:
beim letzten mal ist es uns schwer gefallen 3 Bilder zu nominieren :ommmh: :d&w: , das war diesesmal nicht so, drei und mehr "Gute" wurden schnellgefunden :clap: weiter so.

liebe Grüße an alle die mitgemacht haben

Britt & Harald

>

P.S.


sonen richtigen Marathon
8:00 sms Thema #1
10:00 sms Thema #2
..
..
20:00 jpgs ooc abgeben

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 22:00 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Noch so ne Idee, muss aber m . E. nicht sein, wenn es aber zu viele gibt, die abends nicht 12.00 Uhr mittags fotografieren wollen, wäre anstelle der 2 oder mehr Lostöpfe auch bei der Vorauswahl zu überlegen, ob derartige zeitbezogene Themen überhaupt in den einen Lostopf kommen.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Ich glaube, Abends einen Western ala "12 Uhr mittags" nachzustellen ist eher machbar, als sowas wie "Der Schatz im Silbersee"; "Die purpurnen Flüsse" oder "Ab durch die Hecke" nach Einbruch der Dunkelheit.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 06:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Der Schatz im Silbersee


Da hatte ich sogar ne Idee, wie ich das Thema in der Dunkelheit angehe :yessad: :mrgreen:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
diego hat geschrieben:
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Der Schatz im Silbersee


Da hatte ich sogar ne Idee, wie ich das Thema in der Dunkelheit angehe :yessad: :mrgreen:

...Streber. :d&w:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 10:24 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 288
Dann steht das nächste Überthema ja schon fest: Karl May

:clap: :d&w:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 12:22 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Ich glaube, Abends einen Western ala "12 Uhr mittags" nachzustellen ist eher machbar, als sowas wie "Der Schatz im Silbersee"; "Die purpurnen Flüsse" oder "Ab durch die Hecke" nach Einbruch der Dunkelheit.

Grüße
Thomas


Geht alles, und wenn es notfalls table-top oder "um die Ecke gedacht" wird. Wenn ich Zeit finde, liefer ich Beweise.

Karl May wär echt spaßig. Da gibt es Filme, Bücher, Landschaftseindrücke, verkleidete Personen, Spiel- und Wirkungsstätten, assozierende Utensilien .... Ich wär dabei. :clap:
VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Objektiv-Tausch auf Zeit zwischen Pentaxians?
Forum: Small Talk
Autor: XiYi
Antworten: 3
Hi Pentaxians!
Forum: Hallo Forum
Autor: Havok
Antworten: 13
Pentaxians helfen Kindern! - Was draus geworden ist
Forum: Offene Galerie
Autor: Susmusik
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz