Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4460
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
es gibt ja nun schon reichlich Vorschläge in der Lostrommel (reicht locker für Tripplemarathon xd ). Jeder Teilnehmer macht sich ja wahrscheinlich beim Lesen schon mal so seine Gedanken.
Wie wäre es denn, wenn die Jury (oder ein "Unabhängiger", wenns nicht zu einer Jury kommt) sich ein Thema ausdenken, welches noch nicht in der Lostrommel ist und damit für alle Teilnehmer völlig überraschend ist. Dieses Thema könnte dann als Jocker gewertet werden, wenn die Flachlandtiroler keinen Berg finden, die Alm Öies keinen Hafen usw. Die Jockeraufgabe könnte dann z.B. Mittags oder kurz vor Ende des Marathons bekannt gegeben werden.
Nur mal so eine Idee, ist ja vielleicht noch Ausbaufähig :ka:

@pixiac: Für Deine Statistik auf Seite 1: Ich bin für Abstimmung durch Jury :ja:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Ist der 15.10 jetzt Fix?

Jetzt musste dann doch mal ein für alle mal geklärt werden ob Jury oder offene Abstimmung. :d&w:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 11:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ja, am 15.10. steigt die Party!
Jetzt können wir uns schon mal locker über die Modalitäten austauschen. :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4460
Wohnort: im Nordwesten
pixiac hat geschrieben:
....Jetzt können wir uns schon mal locker über die Modalitäten austauschen. :)

Moin,
gehts hier nicht weiter? Gibts denn nix zu Austauschen?

Vielleicht sollten wir nun mal zuerst klären, ob nun Jury oder offene Abstimmung.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 21:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Bin selber ein bisschen wegen des späten Termins eingeschlafen. :)

Ich selber bin für die offene Abstimmung, schon, weil da bestimmt mindestens jede/r Teilnehmer teilnimmt, der Trend ging zuletzt aber mehr in Richtung Jury.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5712
Wohnort: Langerringen
Hm... irgendwie scheint es hier keine Einigung zu geben bez. der Jury oder offenen Abstimmung.
Was haltet Ihr davon, wenn wir 3 Jurymitglieder nehmen und wir zusätzlich eine offene Abstimmung machen, deren Ergebnis als vierte Stimme in die finale Wertung eingeht. Oder kombinieren wir damit nur die Nachteile der einzelnen Ansätze?
Freue mich schon sehr auf den 15.10. und mir ist es letztendlich egal wer den Sieger bestimmt.
Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5712
Wohnort: Langerringen
Ich sehe gerade, dass Christa im Juni das schon so ähnlich vorgeschlagen hatte. Sorry für den Ideendiebstahl.
Plagiat ist ein großes Lob. :mrgreen:
LG Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5712
Wohnort: Langerringen
Bald ist es soweit.... ich freu mich schon sehr drauf :)
(Wollte hiermit hauptsächlich den thread in Erinnerung rufen)
LG Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Ich sehe gerade, dass Christa im Juni das schon so ähnlich vorgeschlagen hatte. Sorry für den Ideendiebstahl.
Plagiat ist ein großes Lob. :mrgreen:
LG Thomas
Hab ich das? Hab ich längst vergessen, und ich finde deinen Vorschlag gut... könnte glatt von mir sein :D Egal wie gewertet werden wird, freu mich drauf und hab mir den Termin eingetragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5712
Wohnort: Langerringen
Keine 2 Wochen mehr bis zum Fotomarathon. Steht der Event? Sind die Regeln denn nun fix?
Ich freu mich riesig drauf und hoffe es machen viele mit.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians UT 2016: 11) Letzter Aufruf
Forum: Usertreffen
Autor: Jamou
Antworten: 0
Pentaxians auf der Photokina ?
Forum: Usertreffen
Autor: krischan
Antworten: 18
Warum können Pentaxians überhaupt Fotos machen?
Forum: Small Talk
Autor: m@rmor
Antworten: 17
Allen Pentaxians ein frohes Weihnachtsfest
Forum: Small Talk
Autor: Alaric
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz