Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Okay, dann der Rest vom Schützenfest aus meiner Liste:
  • Toy Story
  • Ziemlich beste Freunde
  • Driven
  • Crossroads
  • In time

Ihr dürft gerne noch weitere Filmtitel posten. Wir haben bisher schon über 100 Vorschläge auf der Liste.
Das Orga-Team (pixiac, Asphaltmann und ich) werden daraus eine Auswahl treffen, die es dann letztendlich in den Lostopf schafft.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 20:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Mal sehen ob ich dann am Samstag mitmachen kann. Objektive sind gespitzt und die Kameras poliert oder wie war das nochmals :mrgreen:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
So, das Orga-Team hat aus über 100 eingereichten Vorschlägen eine engere Auswahl getroffen. Wir haben uns Mühe gegeben, dass die Titel gut umsetzbar sind, der Film nicht zu kontrovers und die Aufgabe dennoch spannend bleibt.
Ich hoffe Ihr seid mit unserer Auswahl zufrieden.

:clap: TROMMELWIRBEL :clap:
Hier kommt die Liste der 40 Filmtitel, die es in die Lostrommel geschafft haben:
  • Fast & Furious
  • Der Herr der Ringe
  • Ich - Einfach unverbesserlich
  • Spider Man
  • Matrix
  • Vom Winde verweht
  • Manche mögen's heiß
  • 12 Uhr Mittags
  • Das Fenster zum Hof
  • Der unsichtbare Dritte
  • Crossroads
  • Die Spur der Steine
  • Die schwarze Mühle
  • Das Feuerzeug
  • Fleisch
  • Der Schatz im Silbersee
  • Die Fliege
  • Der Tourist
  • Red River
  • Delikatessen
  • Bullit
  • Das Parfum
  • Chocolat – Ein kleiner Biss genügt
  • Zimt und Koriander
  • A Matter of Taste
  • Moderne Zeiten
  • Same Same But Different
  • Für eine Hand voll Dollar
  • Weites Land
  • Fluss ohne Wiederkehr
  • Melancholia
  • Coffee and Cigarettes
  • Up in the Air
  • Lichter der Großstadt
  • Bonjour Tristesse
  • Das Boot
  • Die Brücke
  • Ab durch die Hecke
  • Tatort
  • Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon

Zur Erinnerung: Aus diesen 40 Titeln werden am Samstag dann im Abstand von 2 Stunden (zuzüglich 1 Stunde um die Mittagszeit) 6 Filmtitel ausgelost. Wir haben dann 2 Stunden Zeit, ein Bild für ein Filmplakat zu dieser Vorgabe aufzunehmen. Die detaillierten Regeln sind über den Link in meiner Signatur zu finden.

Ich hoffe, dass bei der Auslosung für jeden etwas dabei ist und freue mich auf ein spannendes Wochenende.

Viele Grüße an alle (potentiellen) Teilnehmer...

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich freue mich auch schon, aber diesmal wird's eventuell schon bissle schwer... ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
:rofl: war der Planet der Affen einer interstellaren Autobahn im Weg, oder haben meine telepatischen Flüche geholfen ? :2thumbs:

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 13:37
Beiträge: 308
Puh...reizen tut mich der Fotomarathon am Samstag ja schon, aber bei so einigen Titeln fällt mir erstmal gar nichts dazu ein oder nur schwer umzusetzendes...
aber mal schauen, je nach Wochenendwetter werde ich es versuchen.

_________________
Hier gibt‘s einen (flickr).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Mir fällt zu vielen auch nichts ein. Ich hoffe auf ein glückliches Händchen unserer Losfee. :princess:

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Pinguine hat geschrieben:
Puh...reizen tut mich der Fotomarathon am Samstag ja schon, aber bei so einigen Titeln fällt mir erstmal gar nichts dazu ein oder nur schwer umzusetzendes...
aber mal schauen, je nach Wochenendwetter werde ich es versuchen.


In dem Zusammenhang möchte ich auch auf meine hinweisen. Vielleicht überzeugt es den ein oder anderen noch, dieses mal mitzumachen.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Bild

...es ist sozusagen angerichtet. :mrgreen:
Morgen Abend wird das erste Thema live im Neckarstadion (ok, ok, Mercedes-Benz Arena), sozusagen im Vorprogramm des BuLi-Spieles VfB - BVB gezogen! :2thumbs:
Ich freu mich auf den FoMa!!! :headbang:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Asphaltmann hat geschrieben:
Morgen Abend wird das erste Thema live im Neckarstadion (ok, ok, Mercedes-Benz Arena), sozusagen im Vorprogramm des BuLi-Spieles VfB - BVB gezogen! :2thumbs:
Ich freu mich auf den FoMa!!! :headbang:


Wird die Ziehung dann live bei Eurosport übertragen? :d&w:

Bin schon voll gespannt auf die erste Ziehung.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Wettbewerb] 4. Pentaxians Fotomarathon am 18.11.2017
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 38
[Wettbewerb] 1. Pentaxians Fotomarathon 15.10.2016
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 37
Wir sind nicht allein: Pentaxians all over the world...
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz