Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:21
Beiträge: 328
Wohnort: Dülmen
Auch von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner.

Auch nochmal an dieser Stellen vielen Dank an die Orga.

Ich denke die doch recht schwierige Aufgabenstellung, gepaart mit doch z.T. recht eigenen Titeln, haben wahrscheinlich Einige davon abgeschreckt mitzumachen. Da sollte man imo für das nächste Mal nochmal drüber diskutieren.

Ansonsten kann ich nur empfehlen mitzumachen, es ist schon was besonderes unter dem Zeitdruck sich was auszudenken und umzusetzen, das gelingt (mir) nicht immer ;)

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 20:01
Beiträge: 173
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und besonders an die 3 auf dem Siegerpodium: P.P Jennsen , Toronto & HaDi :hat:
ich melde mich hier nur selten zu Wort, weil ich mit der Technik, die das ermöglicht, ein bisschen auf dem Kriegsfuß stehe :oops: (deshalb auch die späte Auflösung meines Users - keine Ahnung wo ich die PN hingeschickt habe :kopfkratz: )

Jedenfalls hat es mir - wie beim letzten Mal schon - sehr viel Spaß gemacht mich der Herausforderung zu stellen. Bei einigen Titeln war ich zuerst nicht begeistert, aber irgendwann lief es dann einfach .... Ich kann die Teilnahme nur empfehlen. Es macht unglaublich viel Spaß.
Vielen Dank noch mal für die Organisation und an alle die abgestimmt haben; denn das war fast schwieriger als die Fotos zu machen.

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2015, 00:41
Beiträge: 1370
Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendeiner auf die Idee kommt, daß das Orga-Team den Fotomarathon, in welcher Weise auch immer, manipuliert.

Das unterschreibe ich.

Ansonsten gratuliere ich allen Teilnehmern und Gewinnern. :cheers: :cap:

_________________
Einige Bilder erzählen Geschichten bei anderen gefällt mir einfach der Moment der so nie wieder kommt.

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2017, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 3642
Wohnort: Langerringen
Vielen Dank für die Glückwünsche und das bisherige Feedback.
Wir sammeln bereits Ideen und Verbesserungsvorschläge für den nächsten Fotomarathon. Also nur her damit. Der Aufruf geht insbesondere auch an die interessierten Nichtteilnehmer.

Für alle Teilnehmer, die zum ersten Mal dabei waren: falls Ihr die Bilder in Eure Usergallerien übernehmen wollt, solltet ihr das dem Pixiac sagen, damit ihr auch die monatliche Email mit den Bildern des Users Fotomarathon bekommt. Dort müsst Ihr Eure Bilder dann raussuchen und kopieren.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:21
Beiträge: 328
Wohnort: Dülmen
So dann öffne ich mal den Reigen der Fragen...

Wie soll die Auswahl an Filmtiteln erfolgen?

Bin mal gespannt was da für Titel genannt werden.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 05:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 3642
Wohnort: Langerringen
Hallo Rolf,

im Moment haben wir eine vorläufige Liste von 23 Filmtiteln. Hier in der Plauderecke darf sich jeder mit weiteren Vorschlägen beteiligen. Aus der dadurch entstehenden Liste wählt das Orgateam (Asphaltmann, pixiac und ich) dann 30 Titel aus, die bildlich gut umsetzbar sind. Damit wollen wir zu langweilige, beliebige Themen vorab ausfiltern. Das wurde nämlich bei den ersten beiden Fotomarathons bemängelt.
Die Liste wird vor dem Event bekannt gegeben, so dass jeder die gleichen Voraussetzungen hat.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 17:14 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 99
Hallo,
damit euch die Entscheidung, was in den Lostopf kommt, etwas schwerer fällt, hier ein paar Vorschläge von - wie ich meine - Titeln mit hohem Kreativitätspotenzial:
DEFA-Produktionen: Die Spur der Steine, Im Staub der Sterne, Fünf Patronenhülsen, Nackt unter Wölfen, Die schwarze Mühle, Das Feuerzeug
andere deutsche Produktionen: Fleisch, Anatomie, Das weiße Band, Der Schatz im Silbersee, Zimmer 13, Metropolis
internationales: Garfield, Das Schweigen der Lämmer, Die Fliege, Der Tourist, Ziemlich beste Freunde, Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh, Im Angesicht des Todes

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 3642
Wohnort: Langerringen
Danke Holger. Interessante Vorschläge dabei. :cheers:

Kommt erstmal alles auf die Liste.

Grüße
Thomas

Edit: mein absolut unangebrachter Kommentar zu einem der Filme basierte auf völliger Ahnungslosigkeit und hat in einem Fotoforum nichts zu suchen. Daher hab ich den Satz gelöscht.


Zuletzt geändert von P.P.Jennsen am Do 5. Okt 2017, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 20:35 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 99
Edit 06.10. Da Thomas einen Satz gestrichen hat, fehlt der Bezug zu meinem Kommentar. Ich lösche ihn deshalb.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 3642
Wohnort: Langerringen
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Edit 06.10. Da Thomas einen Satz gestrichen hat, fehlt der Bezug zu meinem Kommentar. Ich lösche ihn deshalb.

VG Holger


Danke Holger !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians-Nachwuchs
Forum: Small Talk
Autor: bbohl
Antworten: 3
Pentaxians Usertreffen 2014 Regensburg - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: User_00066
Antworten: 162
1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg
Forum: Usertreffen
Autor: User_01734
Antworten: 67
Bräuchte die Unterstützung der Pentaxians im Nordwesten.
Forum: Small Talk
Autor: ChristianB.
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum