Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
abgestimmt.
Tolle Beiträge sind das! :hat:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4325
[x] auch abgestimmt

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Es ist geschafft! Die Abstimmung ist nun beendet.
Ich habe die bereits eingegangenen "outings" in die Tabelle aufgenommen und werde diese morgen weiter überarbeiten.

Allen Teilnehmern und Abstimmern nochmals recht herzlichen Dank für das Mitmachen. Es war mir wie immer ein Vergnügen.

Bis später....
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 04:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Und natürlich auch an die zweit- und drittplazierten und die Leute auf den Rängen: Glückwunsch und Hut ab, tolle Beiträge!

Thomas macht mir ja ein bisschen Angst, wenn ich es recht im Kopf habe waren seine bisherigen Platzierungen bei den Marathons: erster, zweiter, erster. :shock:
WOW!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 06:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Hallo Thomas, herlzlichen Glückwunsch für deinen Sieg. :bravo:
Weitere Glückwünsche gehen natürlich an den zweiten und dritten Platz. Und alle Anderen haben auch tolle Bilder abgeliefert. Dabei sein ist alles :2thumbs:

Vielen Dank an die Organisatoren.

Liebe Grüsse, Sandra

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Mir fällt auf dass noch nicht alle User mit Namen benannt sind. Wäre schon interessant.

Ich bin von der Abstimmung etwas enttäuscht, ich finde dass das eigentliche Thema "Umsetzung des Songs für Cover" in vielen Fällen nicht ausreichend gewürdigt wurde und dadurch interessante Aufnahmen durchgefallen sind. Aber gut, ist nun mal ein Wettbewerb :ugly:

An Thomas (trotz zweier "Ausreißer") :hat: :hat:

Natürlich werde ich das nächste mal wieder dabei sein ')

LG Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:57
Beiträge: 303
Tschuff hat geschrieben:


Ich bin von der Abstimmung etwas enttäuscht, ich finde dass das eigentliche Thema "Umsetzung des Songs für Cover" in vielen Fällen nicht ausreichend gewürdigt wurde und dadurch interessante Aufnahmen durchgefallen sind. Aber gut, ist nun mal ein Wettbewerb :ugly:

Ist mir auch so gegangen, sowohl die Konsequenz beim Fotografieren wie auch beim Beurteilen ist nicht einfach.
Es gibt Bilder die sind fotografisch aller erste Sahne, aber für einem Plattecover würde es nicht passen.

_________________
Gruß Bernhard



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Tschuff hat geschrieben:
Mir fällt auf dass noch nicht alle User mit Namen benannt sind. Wäre schon interessant.
LG Jürgen

Ich habe nur die Namen ergänzt, wo ich eine PN mit der Auflösung / Bestätigung erhalten habe.
Bei Euch beiden (Tschuff und barniey) fehlt mir die Angabe noch. Ich tippe auf Tschuff = User 9 und barniey = User 4.
Stimmt das?

Tschuff hat geschrieben:
Ich bin von der Abstimmung etwas enttäuscht, ich finde dass das eigentliche Thema "Umsetzung des Songs für Cover" in vielen Fällen nicht ausreichend gewürdigt wurde

Das ist ein sehr schwieriges Thema. Zum einen, weil Ihr als aktive Teilnehmer ja selbst gesehen habt, wie schwierig es überhaupt ist, in der kurzen Zeit was Passendes und Brauchbares zu fotografieren. Zum anderen ist es aber so, dass bei der Abstimmung jeder nach anderen Maßstäben beurteilt. Manche beurteilen die fotografische Leistung mehr, als den Bezug zum Thema. Andere achten mehr auf Plattencover. Daher hatte ich mir gewünscht, dass möglichst viele Pentaxians mit abstimmen, denn somit hat man einen guten Querschnitt.

Wie auch immer. Es hat Euch hoffentlich trotzdem genauso viel Spaß gemacht, wie mir. Bis später....

Grüße
Thomas

P.S. Danke für die Glückwünsche. Da komm ich später nochmal drauf zu sprechen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Hallo Thomas,
sorry ich habe meine PN versehentlich woander hin geschickt. Du hast richtig getippt. Ja, es hat wieder viel Spass gemacht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
eins vorweg: Es hat wieder viel Spaß gemacht!

Glückwunsch an das Triumvirat auf dem Treppchen und an alle Teilnehmer.

Leider haben sich bei mir wieder alle möglichen Situationen eingestellt, die keine "volle Konzentration" auf den Marathon zuließen :motz: .
Aber das ist halt persönliches Pech und ich glaube gewaltig anders hätten meine Bilder auch nicht ausgesehen wenn ich mehr Zeit gehabt hätte :nono: .
Einzig für die letzten beiden Bilder hätte ich mir mehr Zeit gewünscht, bzw. mehr oder anderes Equipment oder die Möglichkeit außerhalb meiner 4 Wände auf Motivjagd zu gehen.

Insgesamt habe ich für den gesamten Marathon 11 (in Worten Elf) Bilder :shock: gemacht und die meiste Zeit hat das Abstimmen benötigt :lol: .
Das zeigt vielleicht anderen Usern, dass man auch bei wenig Zeit an so einem Fotomarathon teilnehmen kann. Und es macht selbst dann wirklich viel Spaß.

Ich weiß auch nicht, warum nur so eine bescheidene Zahl von Usern mitmacht. Wenn einigen die Bedingungen nicht gefallen ist doch in der Plauderecke die Möglichkeit gegeben Vorschläge zu machen, was evtl. verbessert oder geändert werden sollte. Also, traut Euch!
Die Organisatoren geben sich unheimlich viel Mühe und hätten eine größere Teilnehmerzahl verdient.

Die Beteiligung bei der Abstimmung könnte auch größer sein, aber das ging ja zum Ende hin noch ganz gut ab.

So, das wars von mir. Ich freue mich jedenfalls auf den 4. Pentaxians Fotomarathon.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plauderecke Regionaltreffen NRW
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 62
Pentaxians Monochrome Yearbook
Forum: Small Talk
Autor: vordprefect
Antworten: 10
[Info] auf aktuelle Updates
Forum: DSLR
Autor: mika-p
Antworten: 144
Info und Weiterbildung
Forum: Tipps und Tricks
Autor: dicki
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz