Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 549 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 55  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2256
Wohnort: Erlangen
Ich würde mich z.B. freiwillig melden für ne Jury, aber nur wenn a) sich die Juroren vorher kurz abstimmen welche Punkte in die Bewertung einfließen um eine gewisse Transparenz den Teilnehmern gegenüber zu haben und b) nicht hunderte User teilnehmen (so viel Zeit hab ich dann auch wieder nicht :mrgreen: )

Schraat hat geschrieben:
FMbrod hat geschrieben:
Falls es eine Jury gibt, sollten sie pro jeden Themenkomplex alle 2h die Gewinner bekannt geben. Dann kann es bis zum Schluß spannend bleiben, auch wenn der Marathon schon längst vorbei ist. :ja:

Ich vermute mal, dadurch wird es schwierig, freiwillige Jurymitglieder zu finden :yessad: . Wer will sich schon den ganzen Tag mit Bilder angucken "versauen"? :rolleye:

Ab einer gewissen Teilnehmerzahl ist es auch schlicht unmöglich in 2 Stunden alle Bilder anzusehen, zu kommentieren und zu bewerten. Da würde ich lieber doch der Bewertungsphase mehr Zeit zugestehen, damit man sich mit jedem Bild ausreichend auseinandersetzen kann. Anschließend werden - wie schon vorgeschlagen wurde - scheibchenweise die Gewinner bekannt gegeben. Irgendwer müsste jedoch auch die einzelnen Bewertungen der Juroren sammeln und ein Endergebnis erstellen. Daher kann ich verstehen, dass Frank eine offene Abstimmung bevorzugt. Das bläht die Organisation nicht so sehr auf.

Grüße, Martin

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 18:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 17145
Wohnort: Alpen(NRW)
@Alex: Kommt aufs Interesse an und ob die Orga nicht immer an den selben hängen bleibt.
@Martin: :2thumbs: Hab mal angefangen, eine Juryliste im Eingangsbeitrag zu pflegen. Könnte mir für die Jury auch einen nichtöffentlichen Forenbereich vorstellen, wo man sich beraten kann.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 1978
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
Also wenn der Marathontag bei mir nicht so passt, würde ich Martin in der Jury auf jeden Fall unterstützen. Auch falls es zuwenige sein sollten, würde ich ihm Helfen. :ja:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 2668
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Ich hab auch Interesse am Marathon, die habe die Tage eingetragen an den wahrscheinlich könnte.

Ich fände eine offene Abstimmung besser.

Lostrommel ::

Groß / Klein
Wetter
Dunkel/Hell

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 20:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 17145
Wohnort: Alpen(NRW)
Alles eingetragen! Hoffe ich! :oops:
(Guckt bitte alle immer bisschen mit über den Eingangsbeitrag. Wenn ich was vergessen hab, am besten PN.)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1473
Wohnort: bei Hamburg
Das Thema könnte man ja auch in Trier für alle die da sind nochmal ansprechen / diskutieren.

Das mit der Abstimmung muss dann ja auch zeitnah geschehn und genug Stimmen sollte es auch geben.

_________________
Gruss vom Mark

Leider gibt es mehr Zeiten, an denen ich meine Kamera NICHT dabei habe...

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Kummerfeld


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 11:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 17145
Wohnort: Alpen(NRW)
Damit das Thema nicht einschläft, bevor es richtig los geht. :)

Gibt es noch Interessenten, am Fotomarathon teilzunehmen, Freiwillige für eine Jury, Themenvorschläge für die Lostrommel, Meinungen zum Thema Abstimmung (offene Abstimmung/Jury) ?

Für alle, die mitmachen wollen, findet ihr im Eingangsbeitrag die bisher besprochenen Sachen und den Link zur Terminabstimmung.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 3779
Wohnort: Langerringen
Ich habe noch ein paar positive Vorschläge für die Lostrommel:
Unbeschwert
Herz(lich)
Lieblingsplatz
Schnappschuß
Weiß
Gelb
Grün
Rot
Blau
Natürlich
Sehenswert
Ungewöhnliche Perspektive

Grüße Thomas

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 13:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 17145
Wohnort: Alpen(NRW)
:thumbup: Vorschläge sind drin Thomas!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Für die Lostrommel:
Dynamik
Monochrom
Verkehr

Bezüglich der Jury:
Wenn ich nicht zeitlich nicht beim Marathon mitmachen kann würde ich ebenfalls bei der Jury mitmachen.

Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 549 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 55  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians UT 2016: 4) Teilnehmerliste
Forum: Usertreffen
Autor: mika-p
Antworten: 224
Terminfindung 3. Pentaxians Fotomarathon
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Asphaltmann
Antworten: 4
Pentaxians UT in Lübeck - Die Verlängerer!
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum