Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 05:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
_Sharky_ hat geschrieben:
P.P.Jennsen hat geschrieben:
[...]
HaDi hat geschrieben:
und einen Kontaktabzug der Bilder zur Abstimmung.
Sehr schöne Idee, die ich auch begrüßen würde. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich das (technisch) machen sollte. Die bisherige Lösung mit dem Google Formular in Verbindung mit den sortierten Bildern ist mir schon aufwendig genug. Wenn jemand hier eine Idee hat, schau ich mir das gerne an.[...]
Geht. Info folgt...... :ichweisswas:


So kompliziert hab ich das garnicht gemeint, einfach am Ende des sortierten Themas ein Kontaktabzug als Übersicht.

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2022, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1171
Wohnort: Hotzenwald
Hallo Zusammen

Es geht wieder los:
Der 10. Pentaxians Fotomarathon startet am 17.09.2022. :hurra:

Damit ich nicht "mühsam" eure Themenvorschläge hier aus der Fotomarathon - Plauderecke raussuchen muss,
habe ich mir erlaubt einen zu eröffnen.

Schaut bitte dort einmal vorbei.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
Hi,
habt ihr schon einen Zeitablauf für 17.09. könnte sein, dass ich am 18.09 völlig Netzlos bin, bin dann ganz jwd.

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5710
Wohnort: Langerringen
Würde vorschlagen wir machen wieder
08-10
10-12
12-14
14-16
16-18
18-20
Falls es keine Einwände gibt.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2022, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1597
Wohnort: Dülmen
Bei mir sieht es aktuell schlecht aus, wir wechseln Samstag die Ferienwohnung.
Ob da noch Zeit/Muße für den Marathon bleibt, wage ich aktuell zu bezweifeln.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2022, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5710
Wohnort: Langerringen
Für alle, die es übersehen haben: Regeln und losbare Themen für den 10. Fotomarathon findet man hier:
40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel-projekte--und-amp-workshops-f68/10-pentaxians-fotomarathon-am-17092022-t48501.html

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2022, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5710
Wohnort: Langerringen
noch einmal schlafen... :clap:

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1171
Wohnort: Hotzenwald
...der Countdown läuft... xd

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1171
Wohnort: Hotzenwald
Verflixt und zugenäht.
Hatte alles am Abend vorbereitet und dann, schwupp, klemmt kurz vor'm Upload die Technik.

Aber jetzt geht's richtig los.


Eigentlich habe ich auch Hunger.
Döner - Tier als erstes Thema wäre auch was. Bild

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1171
Wohnort: Hotzenwald
Puhh.... grad noch die Kurve mit dem ersten Bild bekommen.

Musste es 2x machen da ich die Jubiläumsregel:
P.P.Jennsen hat geschrieben:
  • Da dieses das 10. Jubiläum unseres Fotomarathons ist, soll sich alles um die Zahl „10“ drehen.
    • Eine „10“ soll auf jedem Bild zu sehen sein. Alle Ideen sind erlaubt, außer nachträgliches Einfügen einer Schrift in das Bild.
    • Zum Beispiel: 10 Finger, 10 Bäume, Hausnummer 10...
    • Es ist Euch überlassen, ob ihr immer die gleiche „10“ in das Bild aufnehmt oder bei jedem Bild einen neuen kreativen Ansatz zeigt.
fast vergessen hatte :ichweisswas:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berühmte Pentaxians!
Forum: Small Talk
Autor: Hannes21
Antworten: 7
Plauderecke Regionaltreffen NRW
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 62
Pentaxians Banner
Forum: Small Talk
Autor: Hooky69
Antworten: 15
Hallo Pentaxians !
Forum: Hallo Forum
Autor: Herr Klack
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz