Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Wäre auch dabei. Sehe es aber auch wie Fabio, dass man um eine Jury nicht rumkommt.

Themen:

Reichtum
Armut
Entspannung
Stress

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 08:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Habe die Frage nach Jury oder offene Abstimmung mit in den Eingangsbeitrag eingepflegt.
Gerne kann sich dazu jeder äußern.

Wie sieht's aus? Gibt es weitere Interessenten? Ich weiß, ich weiß, die Urlaubszeit steht vor der Tür! Aber so einen Samstag für einen Fotowettbewerb?
Wenn nicht auch nicht schlimm. Starten wir als kleine feine Veranstaltung. :) Vielleicht entwickelt sich ja später noch was. ')

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Also ich hätte durchaus auch Lust da mitzumachen.....! :cap:

Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 06:42
Beiträge: 1164
Wohnort: Wien, Transdanubien
Warum nicht auch überregional? Legt einen Tag fest, x Themen werden um 09:00 veröffentlicht, die in der vorgegebenen Reihenfolge in einem bestimmten Zeitraum fotografiert werden sollen. Hochgeladen werden die Bilder am Ende des Marathons, und eine knallharte, unbestechliche, unabhängige Jury soll die Ergebnisse bewerten :mrgreen:

lg, Robert

_________________
Meine Fotos auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
derrobert hat geschrieben:
Warum nicht auch überregional?


So wie ich das verstanden haben läuft das auch überregeional, nur der Termin ist fix. Deshalb auch keine Themen wie Stadt XY oder Berg XY....

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 09:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Natürlich überregional Robert! Jeder startet bei sich zuhause! :)

Habe im Eingangsbeitrag die Terminabstimmung reingehangen, alle Termine, die bei mir irgendwie gehe. Bitte bis 20.Juni eintragen, danach wird ausgezählt, bei Stimmengleichheit gewinnt der erste Termin.

http://doodle.com/poll/fkhaea4eq8k3s2eb


Ich pflege eben noch die Liste der potentiellen Teilnehmer. :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Klingt schon interessant, vielleicht würde ich mitmachen wenn ein Termin passt. Sieht aber auch nach ziemlich viel Stress aus - aber es gibt ja auch positiven Stress. Hmm. Ich müsste mir besonders Gedanken darüber machen, wie ich von unterwegs am effizientesten Bilder sichten, bearbeiten und dann hochladen könnte ...

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 09:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Ja, der pure Stress! :mrgreen: So ein Marathon ist echt kein Zuckerschlecken! :lol:

Die Alternative wäre, wie von Robert gerade angesprochen, dass die Bilder dann am Ende des Tages hochgeladen werden, aber mit passendem Zeitstempel im 2h-Rhythmus.
Dann müsste man nur alle 2 Stunden aufs Handy gucken, was das neue Thema ist. (Ggf. SMS Verteiler oder Whatsapp-Gruppe)
Nach Ende des letzten Themas hätte man dann x Stunden Zeit, die Bilder hochzuladen.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 06:42
Beiträge: 1164
Wohnort: Wien, Transdanubien
Überregional :thumbup: dürfte ich überlesen haben. Aber warum die zwei Stunden? Ich habe schon bei einigen Fotomarahtons mitgemacht und hatte immer wieder Durchhänger, wo länger nichts ging, dafür waren dann die nächsten drei Themen innerhalb von dreißig Minuten durch. Aber zeit für ein :cheers: habe ich immer gefunden 8-)

_________________
Meine Fotos auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Die Idee, die Bilder am Ende des Marathons hochzuladen finde ich persönlich besser, als immer wieder heim rennen zu müssen.
Vielleicht könnte man das der Übersichtlichkeit halber dann über Unterordner zu den einzelnen Themen machen...?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Postkarte aus London: Liebe Pentaxians ... noch 'ne Karte
Forum: Reisefotografie
Autor: Alaric
Antworten: 11
[Wettbewerb] Pentaxians Forenheader
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 2401
Allen Pentaxians ein frohes Weihnachtsfest
Forum: Small Talk
Autor: Alaric
Antworten: 20
Pentaxians yearbook 2021 -letzte seiner Art
Forum: Small Talk
Autor: gryezer
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz