Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1939
Wohnort: Mettmann
Wenn ich nicht die gelbe Karte für meine Schreibfaulheit bekomme bin ich dabei.

Gruß Uli


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 15:41
Beiträge: 234
Anfangs hatte ich mich sehr für den "Ein Baum - eine Kamera - ein Objektiv" - Faden interessiert. Auch, wenn mir bereits vorher klar war, dass ich wegen beruflicher Aufgaben um den Jahreswechsel nicht teilnehmen werden kann.

Trotzdem habe ich regelmäßig reingeschaut. Aber irgendwann wurde es mir dann echt zu viel. " Ich habe da mal meinen Baum fotografiert, hätte da Version A, B und C. Soll ich noch D zeigen? Ach, egal, ich mach das einfach mal." hat mich dann entmutigt. Und ich habe den Überblick verloren. Die Kritiker kamen mit dem Schreiben nicht mehr hinterher. Zwischenzeitlich war bereits eine neue Version eines bereits gezeigten Baumes (im gleichen Monat) erschienen und ich war dann nur noch am Suchen. Dazu kam dann, dass ich mir wohl die Nutzernamen merken kann, wenn dann aber, weil man sich persönlich kennt, die Realnamen auch noch in diese Masse eingeflossen sind, mein Überblick noch mehr gelitten hat und ich dann immer mehr die Lust zum Reinschauen verloren habe. Im Thread selbst hatte ich mal auf den aus meiner Sicht unglücklichen Umstand der Doppelnamensnutzung hingewiesen. Half aus meiner Sicht nur kurze Zeit.

Irgendwie schade, dass ich mit dem Reinschauen nicht bis zum Ende durchgehalten habe.

Ein neues Projekt wäre schön. Mein Wunsch wäre, dass das nicht über das ganze Jahr geht und dass man maximal ein Bild pro Woche, besser noch weniger Bilder einstellen darf. Schöne wäre es, wenn man vor dem Einstellen seines Bildes erst einmal seine Meinung über andere Bilder kundgetan hat. Ach ja, und die Sache mit den Namen.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weißabgleich nachträglich bei JPEG in Kamera veränderbar?
Forum: Technische Probleme
Autor: BluePentax
Antworten: 2
[Info] 52 Fotos - Spielregeln
Forum: Offene Galerie
Autor: User_00062
Antworten: 0
So läßt man sich die Kamera putzen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Corax
Antworten: 15
Pentax K 30 - Suche beste MACRO Objektiv für die Kamera
Forum: Kaufberatung
Autor: Adamspeed
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz