Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Möchtest du, dass der Abstimmungsmodus beim 52er zum "Siegertreppchen" hin geändert wird?
Umfrage endete am Di 19. Nov 2019, 22:01
Ja - tolle Idee! 87%  87%  [ 39 ]
Nee, lass ma, never change a running system! 13%  13%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 45
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo Leute,

im Team haben wir uns Gedanken gemacht, ob wir den Abstimmungsmodus beim 52er ein wenig ändern sollten.
Und was läge in einer Community näher, als die User darüber abstimmen zu lassen?

Also:
Der Plan wäre, wie einige User das jetzt schon tun, im "Siegertreppchenmodus" abzustimmen.
Der Erstplatzierte würde entsprechend drei Punkte bekommen, der Zweitplatzierte zwei und der Drittplazierte noch einen.

Was wir uns davon erhoffen? Na ja, jeder freut sich doch über Stimmen und Erwähnungen, und so könnte der Wettbewerb durch die Zweit- und Drittplzierten sogar noch etwas an Spannung gewinnen.
Daher bitte ich euch einfach mal um Abstimmung, mal sehen, was dabei rauskommt.

Schön wäre es, wenn ihr bitte nach der Abstimmung hier im Thread kurz kommentiert.

Edit: weil im Thread aufgekommen. Ist zwar von pixiac schon beantwortet, passt mMn aber in den Eingangspost gut rein. :ja:

So, also hier die nächste Änderung...
Man wills ja schließlich jedem recht machen. ;)

So wird das Ganze dann beim Abstimmen aussehen:
 
 
 Bild - Max Mustermann - (1.Platz, 3 Punkte)
Bild - Susanne Muster - (2.Platz, 2 Punkte)
Bild - Jörg Beispiel - (3.Platz, 1 Punkt)

Oder:
Bild - Max Mustermann - (1.Platz, 3 Punkte)
Bild - Susanne Muster - (2.Platz, 2 Punkte)


Oder:
Max Mustermann - (3 Punkte)
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Also ich fände das prima, mal sehen was der Rest so meint! :ja:

Habe entsprechend mit ja gestimmt.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3376
Wohnort: Gießen
Finde ich eine sehr gute Idee :ja:

Sehr viele machen das ja sowieso schon so...

Sorgt denke ich auch für noch mehr "Erfolgserlebnisse" und evtl. noch mehr Motivation.

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ich bin dafür :thumbup: (brauche ja auch nicht die Auswertung zu machen :d&w:)

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1590
Wohnort: Dülmen
Ist ja witzig,
hatte gerade exakt diesen Gedanken.

Finde ich gut.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 22:47 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2244
Klasse Vorschlag und eigentlich überfällig. Würde bei so einer starken Woche wie dieser (Thema "Schemenhaft") Freude machen mehrere gute Beiträge zu honorieren. Macht mehr Arbeit für die Moderation. Habt Ihr Euch aber vor der Abstimmung wohl schon drauf geeinigt, oder? :thumbup:

Von mir ein klares Ja!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
MoreArt hat geschrieben:
Klasse Vorschlag und eigentlich überfällig. Würde bei so einer starken Woche wie dieser (Thema "Schemenhaft") Freude machen mehrere gute Beiträge zu honorieren. Macht mehr Arbeit für die Moderation. Habt Ihr Euch aber vor der Abstimmung wohl schon drauf geeinigt, oder? :thumbup:

Von mir ein klares Ja!

LG
MoreArt


Auch meine Gedanken. Daher auch von mir ein Ja!

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1168
Wohnort: Hotzenwald
Bild - Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Bild - Warum nicht einmal etwas Neues wagen?
Bild - Somit bin ich für´s Siegertreppchen.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 07:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2828
Finde ich eine gute Idee, da kommt noch mehr Spannung in die Auswertung.

Ist halt mehr Arbeit fü Jupp, aber er hat's ja dann so gewollt :ja:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 08:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich bin natürlich auch dafür! :ja:
Und sollte der Vorschlag eine Mehrheit finden, bauen wir auch die entsprechenden Smilies von Sharky ein! :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schnee, Nebel und der 52er...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 32
Hühnerdieb NMZ mit Nachschlag 22.10.2020
Forum: Einsteigerbereich
Autor: hm64
Antworten: 9
Noch ein Neuer aus der Schweiz
Forum: Hallo Forum
Autor: MASTERBLASTER
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz