Aktuelle Zeit: Fr 16. Apr 2021, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Möchtest du, dass der Abstimmungsmodus beim 52er zum "Siegertreppchen" hin geändert wird?
Umfrage endete am Di 19. Nov 2019, 23:01
Ja - tolle Idee! 87%  87%  [ 39 ]
Nee, lass ma, never change a running system! 13%  13%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 45
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 13:21
Beiträge: 1072
Ich schaue ja ständig in den 52er auch wenn ich nicht ……… passive Mitglieder gibt es halt überall.
Die jetzige Lösung gefällt mir dabei gut, es kann nur ein „Bestes“ geben!
Am Jahresende könnt man dann ja auch Pokale verteilen für die meisten „Besten“ …..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 2691
Wohnort: Eutin
Das jetzige Abstimmungssystem finde ich schlank und gut. Muss man sich halt für genau ein Bild entscheiden, auch wenn es manchmal schwerfällt. Bei anderen Anlässen (Hochzeit o.ä.) gibt es ja auch nur genau einen ersten Platz :ommmh: Wer möchte, hat ja auch jetzt bereits die Möglichkeit, weitere Beiträge hervorzuheben - auch, wenn dies nicht in die Punktewertung einfließt. Im Ergebnis vermisse ich nichts. Und Spaß macht es auch, selbst mit der roten Laterne in der Hand :oops:

So oder so - ein toller Wettbewerb. Egal, wie die Umfrage ausgeht (und ein leichter Trend zeichnet sich ja bereits ab...) freue ich mich sehr auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 22:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 21626
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich blubbere jetzt nur, das hat nix mit Bestimmer oder so ...

quartax' Vorschlag gefällt mir persönlich auch! :ja:
Es gibt solche Wochen und solche.
Manchmal fällt es einem schwer, sich zwischen starken Beiträgen zu entscheiden, manchmal hat man einen klaren Favoriten.

In so einer Woche mit klarem Favoriten, wo man diesen auch stark supporten will, stärkt es die eigene Stimme, wenn man nur diesem einen Beitrag 3 Punkt gibt.
Sonst nix.

Macht die Auszählung nicht schwieriger, würde auch Klaus' Gewichtungsvorschlag entgegenkommen ...

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 2790
Danke, Frank!
pixiac hat geschrieben:
Es gibt solche Wochen und solche.
Manchmal fällt es einem schwer, sich zwischen starken Beiträgen zu entscheiden, manchmal hat man einen klaren Favoriten.
So ist's!
Mir würde deswegen so eine verpflichtende 3-2-1-Regelung die Teilnahme eher schwer machen.

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 10046
Wohnort: Em Ländle...
Also, ich habe die Anregungen mal übernommen, bitte beachtet hierzu den .

Ich hoffe, dass das jetzt so passt, ansonsten wird's für mich zum Auswerten irgendwann unübersichtlich.

_________________
Viele Grüße

Jupp


--> ganz frisch verschlankt und recht aktuell. ;)

Pixiac, AndiKausG, chemnitzer und Jupp sind die


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 2790
Danke, Jupp!

Ich denk, das ist ne gute und praktikable Lösung.
Hab mit "Ja" abgestimmt.

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 10046
Wohnort: Em Ländle...
Es gibt zwar immer noch eine leichte Tendenz, ich *pushe* hier aber trotzdem nochmal...

_________________
Viele Grüße

Jupp


--> ganz frisch verschlankt und recht aktuell. ;)

Pixiac, AndiKausG, chemnitzer und Jupp sind die


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
Finde ich gut :clap:

_________________
:cap:aus Köln
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 18:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 20:01
Beiträge: 760
Ich finde es auch gut, wenn man mehrere Punkte vergeben kann, aber nicht muss. ..

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:03
Beiträge: 1083
Wohnort: Bedburg-Hau
von mir ein- ja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Advent Lübeck 2020
Forum: Urban Life
Autor: patrick
Antworten: 14
Feuerwerk mit Bio-Siegel - 2020 S. 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Susann
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz