Aktuelle Zeit: Di 4. Aug 2020, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Aus diesen Themen bitte nochmals eure Favoriten benennen.
Umfrage endete am So 15. Dez 2019, 18:53
Wasser in der Sonne (Jeep) 10%  10%  [ 16 ]
Lebensart (mistlife) 10%  10%  [ 17 ]
Demografischer Wandel (Bronco) 6%  6%  [ 10 ]
Wikinger (Bronco) 2%  2%  [ 3 ]
make love not war (Detlef) 4%  4%  [ 6 ]
Vertrauen (Detlef) 9%  9%  [ 15 ]
ich seh dich... (nochimmerhier) 8%  8%  [ 13 ]
Krass! LeoLeo 4%  4%  [ 7 ]
I don't know what it is, but i love it (MoreArt) 10%  10%  [ 16 ]
Don't touch! (Galilei) 13%  13%  [ 21 ]
Unten durch! (Alltagslicht) 12%  12%  [ 20 ]
Gotik (Corax) 7%  7%  [ 11 ]
Aller guten Dinge sind (Harrynator) 4%  4%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 162
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 11:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9763
Wohnort: Em Ländle...
Davon gehe ich mal aus.
Müsste ansonsten glaub ich neu starten und ob es das wert ist?
Ich strapaziere die Leute ja mit meinen vielen Abstimmungen eh schon zur Genüge... :lol:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9623
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,
o.k. alles gut, nix neu starten, kein Extra-Aufwand von Dir bzw. für alle, passt schon. :ja: :thumbup:
War nur ne Frage weils bei anderen Abstimmungen teilweise ging, fas bloß nix mehr an. :nono:

Du strapazierst hier niemanden :nono: , sondern steckst viel Aufwand in eine schöne Aktion für alle die sich darauf freuen und mitmachen möchten, rein. :thumbup:
Mal nen kleinen Vorschlag abgeben oder ne Abstimmung anklickern ist das wenigste was wir dafür tun können und machen wir auch gerne :ja: :thumbup: ...wer nicht braucht ja nicht. :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 12:01
Beiträge: 379
Fertig!


Gruß Granity530


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 18:00
Beiträge: 832
Abgestimmt.✔
Danke für den Einsatz.

_________________
Gruß
Jürgen
__________________________________________________________________________________________
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
(Hilde Domin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 16:12
Beiträge: 1298
Wohnort: Karlsruhe
[X] erledigt

_________________
Volker

so long and thank you for the fish >~°>




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 2417
So, hab auch Kreuzchen gemacht.
Danke Jupp fürs organisieren!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 5278
Wohnort: bei Köln
Jo, alle Stimmen auf den Asphalt gebracht :ja:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9623
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Heribert hat geschrieben:
Jo, alle Stimmen auf den Asphalt gebracht :ja:


:rofl: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 2405
habe fertig :wink:

_________________
Bleibt bitte alle gesund :ja:
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 20:01
Beiträge: 611
vordprefect hat geschrieben:
[X] erledigt


dito ...
vielen Dank Jupp für deinen Einsatz... :)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nebel am Morgen - Der letzte Rest (Seite 4)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Corax
Antworten: 46
Ein, zwei Worte zum 52er Gummibären-Wochensieg
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: BluePentax
Antworten: 4
Auswahl neuer Objektiv
Forum: Objektive
Autor: Vandenburgh
Antworten: 24
…letzte Schaltung...
Forum: Urban Life
Autor: BerndS67
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz