Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2020, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Thema 5: "verblüht"

 
 
 Bild
User 1

Bild
User 2

Bild
User 3


User 4

Bild
User 5


User 6


User 7

Bild
User 8

Bild
User 9

Bild
User 10

Bild
User 11

Bild
User 12

Bild
User 13


User 14
   
 
 


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2020, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Thema 6: "Was uns die Arbeit abnimmt"

 
 
 Bild
User 1

Bild
User 2

Bild
User 3


User 4

Bild
User 5


User 6


User 7

Bild
User 8

Bild
User 9

Bild
User 10

Bild
User 11

Bild
User 12

Bild
User 13


User 14
   
 
 


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2020, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Vorgehensweise zur Abstimmung
  • Die sortierten Bilder wurden nun bereits eingestellt.
  • Unter diesem könnt Ihr Eure Stimmen abgeben.
  • Bitte mit Eurem jeweiligen Forenusernamen abstimmen.
  • Jeder hat drei Stimmen pro Thema (1. Platz: 3 Punkte, 2. Platz: 2 Punkte, 3. Platz: 1 Punkt). Das Formular ist entsprechend vorbereitet.
  • Nach der Abstimmung in der Plauderecke bekannt geben, dass man seine Stimme abgegeben hat. Dies dient zur Vorbeugung gegen Manipulationen.
  • Jeder, der aktiv am Fotomarathon teilgenommen hat, muss seine Stimmen abgeben.
  • Jedes Forenmitglied darf abstimmen. Auch wenn man nicht teilgenommen hat.
  • Für eigene Beiträge darf keine Stimme abgegeben werden!
  • Die Bewertung endet um 23:59 Uhr.
  • Die vorläufigen Ergebnisse der Abstimmung kann man live mitverfolgen.

Viel Spaß beim Abstimmen. Die Wahl wird uns sicher nicht leicht fallen.
Falls Fragen sind oder technische Probleme auftreten, bitte melden.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Siegerehrung

Auch der 8. Fotomarathon ist nun zu Ende und die User wurden alle zugeordnet. Hier sind die Ergebnisse in der Übersicht:

Bild

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Jürgen. :2thumbs:
Jürgen hatte auch schon den 4. Fotomarathon gewonnen und weiß, wie sich das Treppchen ganz oben anfühlt. "rostig", "Relaxen" und "verblüht" sind alles Themen, die er souverän abgeliefert hat. Unehre dem, der Böses dabei denkt :rofl:
Sehr knapp dahinter hat HaDi schon wieder den zweiten Platz errungen. Genau wie beim letzten Fotomarathon, da war es genauso knapp. Das "rund - eckig" Bild ist dabei der Tagessieger gewesen, mit den meisten Stimmen überhaupt. Hättest Du auch nicht gedacht, dass Deine Flex für einen Fotowettbewerb mal eine so wichtige Rolle bekommt.
Ebenso wie beim letzten Fotomarathon konnte ich (P.P.Jennsen) den dritten Platz einsammeln, worüber ich mich wiederum sehr freue. Mein Bild zu "verblüht" wurde als Themensieger gewählt.
Mitorganisator pixiac hat mein einem sagenhaften Bienenbild ebenso einen Themensieg für sich sicherstellen.
Sharky konnte gut relaxen während Bronco sich die Arbeit abnehmen lässt. Beide haben verdient den Themsieg hierfür eingefahren.
Für den Gesamtsieger (Jürgen) hat AC-Foto einen 100 Euro Rent-Gutschein gestiftet. pn mit den Details folgt. Herzlichen Dank an AC-Foto für die Spende und an pixiac für's Kümmern. :bravo:

Vielen Dank an alle, die das sonnige Pfingsten für den Fotomarathon frei genommen haben.

Vielen Dank auch an Asphaltmann und pixiac für die großartige Unterstützung bei der Organisation. Es lief wieder mal absolut reibungslos und unproblematisch. :2thumbs:

Ich freue mich schon auf den nächsten Fotomarathon. Ich werde Euch wie immer rechtzeitig darüber informieren.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Im Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00066
Antworten: 2
Suche "exotische" Gegenlichtblende
Forum: Zubehör
Autor: waldbaer59
Antworten: 16
Mit welchen Objektiven das "Leben einer Stadt" einfangen?
Forum: Urban Life
Autor: XiYi
Antworten: 25
"stille Reserve"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 13
"Prunkstücke" vom Toepfermarkt in Leer
Forum: Offene Galerie
Autor: Pitter
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz