Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
fraenk180 hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
Noch mal Endspurt Leute, würde mich auch über "um die Ecke" Instrumente freuen.


Ob das "um-die-Ecke"-Instrumente sind???

VG, fraenk




Ich denke schon. ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 19:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Ja, eindeutig um die Ecke Instrumente! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 10:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Letzter Aufruf, am Samstag wird bewertet! :bravo:

Ein Hinweis an die bisher eingereichten: Bitte schaut noch mal nach den Spielregeln auf Seite 1, nicht alle Fotos haben das richtige Maß von 2400x255, bzw. liegen nicht auf unserem Server. (Mit der richtigen Thumbnailversion mit "thumb_" kann man breiter als 1200px "thumbnailen".)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 11:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Mit leichter Verspätung hier die Auswertung:

  • ulrichschiegg: Ein sehr schönes Motiv mit passender S/W Umsetzung!
  • Asphaltmann: Auch sehr schön! Kann ich leider nicht nehmen. Das Bild liegt auf abload.de, nicht auf unserem Server, hat die falschen Abmessungen und der Bereich, wo das Bild am interessantesten wird, wird von vielen Bildschirmen leider schon abgeschnitten.
  • Ursa: Cooles Motiv! Leider rauscht es in der 100% Ansicht ein bisschen zu stark und der Header wird ja immer 100% eingeblendet.
  • mika-p: Ja, ein Klavier hatte ich bei der Motivvorgabe auch im Hinterkopf. Leider säuft das Schwarz im wichtigsten Teil des Bildes sehr stark ab.
  • Dirk: Du warst ja erst dran! Nee, Quatsch! Aber bitte auch bei Dir: Das Bild einfach mit 2400x255 mit dem Bildupload+Thumbnail uploaden.
  • fraenk180: Ein sehr schönes Bild, leider die falschen Maße.

Bleibt der Vorschlag von ulrichschiegg! :bravo: :2thumbs:

So Ulrich, jetzt ist dein Bild für März unser Header! :thumbup:
Du bist dran und lässt Dir was für April einfallen! :ja:

Wer noch die Clownspuppen statt der Klarinette im Header sieht, einfach F5 bzw. Strg+F5 drücken.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Toller neuer Header, wäre auch meine Wahl gewesen!

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:52
Beiträge: 519
Wohnort: Annweiler
:2thumbs: Prima - gefällt!

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 14:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Perfekt, wirklich !

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
Danke für die Wahl Frank und die freundlichen Kommentare der Anderen.

Das Wichtigste nochmal wiederholt: Bildmaße : 2400x255px, max. 200kB, keine starken Crops, nicht "plattgedrückten" , Bilder direkt mit Thumbnailfunktion hochladen, also lang soll es sein und auch Platz haben für den "Pentaxians"-Titel.

Ich wünsche mir ein Bild von einem Blüten- oder Knospenzweig für den April.

Wenn ich hinzufügen darf, von draussen und nicht aus dem Blumenladen und bitte nicht älter als 6 Monate. Ich hoffe auf den Frühling!!!

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Sehr schöner Header ulrichschiegg, super!
Und da ich alles falsch gemacht habe was man falsch machen konnte, werde ich mich an einem schönen Zweig versuchen.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
@Asphaltmann

Danke und viel Spass.

Lange Trucks gäben sicher auch einen guten Header für die Zukunft :)

http://pentaxians.eu/forumimages/2014/1 ... 8bearb.jpg

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT] Pentaxians am Ricoh Stand Photokina 2016
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 99
[Wettbewerb] Pentaxians Monatskalender 2016 mit Saal-Digital
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz