Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2414 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2021, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
 
 
 Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6
   
 
 


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2021, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2021, 15:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Wirklich wahnsinnig schöne Bilder hier dazu gekommen, kann man den header nicht stündlich wechseln? :d&w:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2021, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13394
Wohnort: Laatzen
Oha - ich merke, der Auswahlprozess wird anspruchsvoll! Klasse! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2021, 22:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Ich bin schon jetzt sehr gespannt. :ja:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2021, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8676
Wohnort: in Flagranti
Ich auch :ja:

#2


#3


#4


#5


#6


#7

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2021, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
Das hatten wir glaub ich auch noch nicht;
Klaus 6 und meine 3 sind vom selben Ort (Arches-Nationalpark), nur aus einem anderen Winkel/Zoomstufe;
Klaus 3 und meine 4 dürften auch etwa die selbe Stelle sein :-D

Den Bogen von Klaus 5 hatte ich auch noch überlegt, aber dann weggelassen, weil das Bild etwas an chromatische Aberration leidet;
daher nur zum Vergleich, was der Blickwinkel ausmacht, der Bogen auch nochmal von weiter unten :-P

Wer mal da ist; faszinierender Ort mit tollen Wandermöglichgkeiten (wer die große Runde geht... Im Reiseführer stand 90min, wir waren ca. 6 Stunden unterwegs (mit nur kurzen Fotopausen), also genug Essen und Trinken mitnehmen ;-) )


#10


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2021, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8676
Wohnort: in Flagranti
... und Deine #7 habe ich auch, gebe aber neidlos zu, dass Deine Version signifikant besser ist. Fast noch besser als das Windows Hintergrundbild selber Location, das öfters meinen Bildschirm ziert :2thumbs:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2021, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13394
Wohnort: Laatzen
Ein paar Stunden bleiben ja noch. Ich teile euch mal einen Zwischenstand mit.
Derzeit kommen folgende Fotos in die enge Wahl:
pixiacs Enkelin - einfach ein Gute-Laune-Foto
marccoulars #6 - mal ganz anders gedacht, und toll umgesetzt
Torontos sympathische Oldies in der #1 und der Vogel mit dem tollen Durchblick in der #2 - wahrscheinlich würde ich dort eine Spiegelung vorziehen
Theos #7 - erzeugt bei mir Sehnsucht, dort auch mal hin zu kommen
Klaus #5 - eine tolle Szenerie und die #7 - auch wenn das mehr ein "Einblick" ist.
Morgen Abend gibt es die Entscheidung... :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2021, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13394
Wohnort: Laatzen
Jetzt muss ich mich wohl entscheiden - es fällt verdammt schwer, bei den tollen Ideen und Fotos.

Auf dem Treppchen landen Franks Enkelin, Markus´ Bibliothek und Torontos Vogel mit dem Mondauge. Wie auch die anderen hätte jedes dieser Fotos den Platz auf dem Siegertreppchen verdient.
Puh, was mach ich nur, was mach ich nur...???

Okay - es kann nur einen geben. Und diesmal ist es der "Um die Ecke-Denker" Markus/Marccoular mit seiner #6.

Vielleicht sehen wir ja eins der tollen anderen Bilder mal zu einem ebenfalls passenden Thema im Forenheader. Würde mich freuen.

Markus - gib uns eine neue Aufgabe!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2414 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Pentaxians !
Forum: Hallo Forum
Autor: spezialdemokrat
Antworten: 16
7. Pentaxians Fotomarathon - Abstimmung zur Themenfindung
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 15
an alle faunisten im pentaxians-clan:
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: puntachs
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz