Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2414 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2020, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
mika-p hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:
... Ich möchte für den Dezember nichts klassisch herbstliches oder vorweihnachtliches. Ich hätte gern einen Header, der "die Stimmung hebt". Ich glaube, so was können wir gerade gut gebrauchen. Also stimmungsaufhellende Farben, Motive, Themen - was euch dazu so einfällt.

Möchtest du das doch noch konkretisieren oder läßt du uns "freien Lauf"?!

Wie es euch gefällt - Hauptsache was für gute Laune :ja:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2020, 08:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
mika-p hat geschrieben:
Habe ich jetzt verpasst, dass die Dateigröße auch über 200kb sein kann?

EDIT:
Wenn die Grenze jetzt höher ist, kann ich die Bilder natürlich auch mit mehr kb einstellen,
damit wirken sie natürlich noch besser.

Wenn, dann hätte ich das auch verpasst! :lol:
Es mogelt sich wohl ab und an mal jemand dazwischen, die/der das mit den 200 kB nicht so genau nimmt, aber wir müssen darauf achten, das unsere Startseite schnell bleibt.

Also bitte achtet darauf, innerhalb des 200 Kilobyte (204.800 Byte) Limits zu bleiben!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2020, 08:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Spielregeln:
- Bildmaße : 2400x255px, max. 200kB.
- Die Bilder sollten keine starken Crops sein und sollten nicht "plattgedrückt" werden, um das Maß zu erzielen.
- Die Bilder werden direkt hier mit der Thumbnailfunktion hoch geladen.
- Der Bildwechsel erfolgt im Monatsrhythmus.
- Geplaudert wird direkt im Wettbewerbsthread, wenn es zu unübersichtlich wird, starten wir eine gesonderte Plauderecke später.
- Die Regeln sind erst mal nur Proberegeln und können jederzeit diskutiert und angepasst werden. :)
- *EDIT* Wichtiger Hinweis, wie die Bilder richtig eingestellt werden: Ich habe erklärt, wie die Bilder richtig eingebunden werden können.

(Tipp zum Platzsparen: Schmeißt die EXIF's raus, das spart auch noch einmal ein paar kB.)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2020, 09:57 
Offline

Registriert: So 3. Jul 2016, 21:58
Beiträge: 227
200kB? Echt jetzt? Immer noch?
Ich hatte mir eingeredet das wäre bereits erhöht worden.

Aber gut, dann muss ich noch Mal ran und meine Beiträge noch einmal prüfen.

Grüße Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2020, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1413
Wohnort: Sindelfingen
stimmungsaufhellend ist für mich: draußen sein, in der Natur, Aug in Aug mit einem Motiv. Auch gerade dieses Jahr.



#1


#2


#3


#4

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2020, 16:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Habe noch etwas Buntes gefunden:


#8


#9

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2020, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 751
Wohnort: bei HH

Sommer in Lübeck (Usertreffen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2020, 21:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2852

Die Alpen zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 19:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)

#1


#2


#3


#4

Vielleicht nicht ganz politisch korrekt, aber ich mag die Stimmungsaufheller aus dieser europäischen Metropole! :mrgreen: Und damit meine ich nur die hierzulande zugelassenen! :rofl:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9523

#1 Blende: F/1.8 Belichtungsdauer: 1/1000s Brennweite: 31mm ISO: 100

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2414 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

An alle Pentaxians!
Forum: Small Talk
Autor: Mandicho
Antworten: 18
Pentaxians Yearbook 2017 - Weitere Interessenten?
Forum: Small Talk
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 15
[Sammelthread] Postkarte an die Pentaxians
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 200

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz