Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2018, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8680
Wohnort: in Flagranti
ErnstK hat geschrieben:
@Klaus- ... solche eine Situation kenne ich auch zur Genüge- als Rechtshänder den Arm über den Ellbogen hinaus in Gips.... war ein Horrorszenario :yessad:

Manchmal hat man klein Glück - und dann kommt noch Pech dazu.
Das MRT heute Vormittag hat einen komplizierten Beckenknochen Bruch auf den Schlüsselbeinbruch draufgelegt - die nächsten 12 Wochen bin ich aus dem Verkehr gezogen. Aua ...
Aber ich bin gespannt, welchen Header wir im nächsten Monat hier zu sehen bekommen :ja:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2018, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Beiträge: 743
Wohnort: Willich
Ich hätte da auch noch eins:

Bild

Radarstation in Harrogate in den Yorkshire Dales (UK)

_________________
Schönen Gruß
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 13:56
Beiträge: 469
Wohnort: Region Trier/LU/FR
pixiac hat geschrieben:
Irre, was hier an tollen Headervorschlägen kommt! :bravo:
Ich hatte da so meine Bedenken zu Beginn des Monats! :oops:

Siehste mal :ugly:, gutes Marketing ist allles :fies: :ichweisswas: xd

Aber ich muss zugeben, dass ich doch platt bin angesichts dessen, was da aus den Archiven kommt! Respekt und herzlichen Dank schon mal an alle, die sich die nicht geringe Mühe gemacht haben, so viele tolle Bilder zur Auswahl zu stellen :anbet:
pixiac hat geschrieben:
Jetzt bin ich nur gespannt, wie Schremser ein Bild mit Bezug zu Januar rausfischt! :d&w:

(Natürlich nur Spaß!)

Nur gut, dass im Januar zu großen Teilen Afrikas Sommer herrscht, also Schneebilder braucht`s nicht. Salz täte es ja auch :lol:

_________________

Grüße ins Forum, Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 13:56
Beiträge: 469
Wohnort: Region Trier/LU/FR
Frohes Neujahr!

In der Tat fiel mir die Auswahl sehr schwer bei der großen Anzahl an Vorschlägen. Meinen herzlichen Dank an alle, die sich die nicht geringe Mühe gemacht haben, ihre Bestände nach geeigneten Motiven für das Thema zu durchsuchen und aufzubereiten. Nordischs Bild #14, hat mir unter einem von vielen sehr guten Bildern ebenfalls sehr gut gefallen und soll es nun werden:

Nordisch hat geschrieben:
ein paar habe ich noch, diesmal vom Vorjahr (2017) und noch mit der K-20D aufgenommen...
Namibia


#14
Eine tolle Aufnahme, die typische Tiere und eine typische Savannen-Landschaft Afrikas in einem gut proportioniert vereint. Zudem scheinen die Tiere für den einen Moment wie nach Regieanweisungen ihre Plätze eingenommen zu haben :foto:

pixiac hat geschrieben:
...Jetzt bin ich nur gespannt, wie Schremser ein Bild mit Bezug zu Januar rausfischt! :d&w:
Der Bezug zum Januar? Dort wäre ich gerade jetzt viiiel lieber als im regnerisch-feucht-grauen Deutschland :mrgreen:

_________________

Grüße ins Forum, Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 09:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
@Nordisch:

Beim Einwechseln des neuen Bildes habe ich festgestellt, dass Dein Siegerbild #14 leider nicht 2400x255 und max. 200kB groß ist.
Bitte passe es an, dann kann es eingestellt werden. :cap:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8680
Wohnort: in Flagranti
Hallo Mika,
falls Nordisch das kurzfristig nicht schafft, habe ich das schnell gemacht. Schließlich ist gefühlt schon fast Mitte Januar ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 10:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
:thumbup: :cheers:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 751
Wohnort: bei HH
Klaus hat geschrieben:
Hallo Mika,
falls Nordisch das kurzfristig nicht schafft, habe ich das schnell gemacht. Schließlich ist gefühlt schon fast Mitte Januar ...


Danke Klaus

_________________
Gruß aus Norddeutschland



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Und wie lautet das neue Thema? ')

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 751
Wohnort: bei HH
marccoular hat geschrieben:
Und wie lautet das neue Thema? ')

Klasse, dass eines meiner Bannervorschläge überzeugen konnte :hurra:

So schön es ist, wenn man immer irgendwohin in sommerliche Gefilde reisen kann, so haben die vier Jahreszeiten doch etwas Vertrautes.
Um auch im Norden so etwas wie Winterfeeling zu bekommen, würde ich gerne im Februar eine schöne Schneelandschaft sehen.
Idealerweise auch noch mit fallendem Schnee.

_________________
Gruß aus Norddeutschland



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Wettbewerb] Wort-Bild-Kette
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: ErnstK
Antworten: 438
Die Pentaxians-Abstinenz hat ein Ende
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 13
[Mini-Wettbewerb] Wer hat Lust? Lockd. Challenge! Last Day!
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: angus
Antworten: 70
Guten Abend, liebe Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: paula
Antworten: 24
Sao Miguel, die Lieblingsinsel der Pentaxians ;-)
Forum: Reisefotografie
Autor: Heribert
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz