Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
...ich habe auch noch was auf der Festplatte gefunden:











Wieso sind denn meine Bilder so klein? :( Habe es so gemacht, wie erklärt....
Naja, draufklicken, dann sind sie in voller Größe zu sehen.....

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 06:48 
Trotz einigem "Jammern" ob des schweren Themas, habt ihr Eure Sache doch sehr gut gemacht und mir es sehr schwer gemacht, den favoriten zu küren.
@theo_90: Bei Deinen Bildern ist die #1 für mein Empfinden das Beste!
@mika-p: Deine #2 ist von Deinen mein Liebling, auch wenn ich die Idee der #1 gut finde, aber die #2 ist viel besser, sowohl optisch als auch von der Grundidee
@_Sharky_: Die #3 eindeutig. #1 und #2 sind mir zu unruhig im Vergleich
@klabö: die #1 ist doch sehr ansprechend... hatte fast gedacht, warst Du im Sauerland? :rofl: Dem schönsten Teil Deutschlands... :d&w:
@Klaus: Deine #2 ist doch sehr ansprechend! Und was es für Bäche gibt...danke fürs erklären! :ichweisswas:
@lapstimer: die #2, jep! einen Bach horizontal abzubilden, auch wenn es ein großer Bach ist..., super Idee...
@taxi100d : Die #2 Deiner schönen Bilder gefällt mir am besten von denen. Schöne Bilder.

Und da es leider nur einen geben kann:
In der engerne Auswahl waren @taxi100d #2, @lapstimer #2, @klabö #1 und @mika_p #2

letztendlich nach vergleichen, vergleichen, vergleichen und einer Nacht schlafen

es ist

mika-p

mika-p hat geschrieben:


auch wenn der Schriftzug über den rechten Zeigefinger zu liegen kommt, aber grandiose Idee und die schwarzweiße Umsetzung... :ommmh:

Ein ganz dickes Lob an Euch alle, Ihr habe es mir echt schwer gemacht und wirklich tolle Vorschläge gepostet! :bravo: :bravo: :bravo: an die Teilnehmer!

Achja Mika, es wurde als Wunsch an mich herangetragen das nächste Thema sollte "Turm" sein :rofl:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 08:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Danke Stefan für den schicken August-Header und die interessante Aufgabe,
herzlichen Glückwunsch an Mika, dessen Klaviertastatur nun unser Forum schmückt! :bravo:

Wer den neuen Header noch nicht sieht, bitte einmal F5 bzw. Strg.+F5 drücken.
Die Galerie auf Seite 1 pflege ich gleich nach.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 11:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Danke für die Wahl! :hurra:
Wow, das hätte ich bei den vielen guten anderen Motiven gar nicht vermutet.

Über ein neues Thema mache ich mir jetzt Gedanken, aber ob ich "Turm" übernehme kann ich noch nicht versprechen ... 8-)

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
Der neue Header ist genial und trägt sogar noch zur musikalischen Bildung bei :-D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 14:10 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 288
Der neue Header ist tatsächlich genial.
War im ersten Moment richtigehend baff. :anbet:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13396
Wohnort: Laatzen
Ideen muss man haben - und sie dann noch gut umsetzen. Passt wunderbar, der Header. Und mal was ganz anderes! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8680
Wohnort: in Flagranti
Wieder ein TOP Header und eine sehr gute Wahl.
Diese Interpretation des Themas BACH von mika-p finde ich sehr originell und hervorragend umgesetzt - das Bild ist verdient ein Header für 31 Tage :2thumbs:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 09:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Vielen Dank nochmals für Euren netten Kommentare. :oops:
Es war eine spontane Umsetzung des Einfalls und hat uns allen viel Spaß gemacht. Das einzige, was mich etwas geärgert hatte, war, dass man nicht so richtig erkennen kann, dass es vier rechte Hände sind, aber nun gut. Das dritte von vier Bildern mit der K-01 und dem 21er ist es geworden, dann noch etwas LR und Nik und der Ausschnitt war fertig. Ich muss aber auch ein Lob an die Mitstreiter aussprechen, denn es sind in meinen Augen richtig viele gute Umsetzungen eines Baches dabei!

Aber nun zum neuen Thema; für den November habe ich mir folgendes überlegt:

Die danach folgenden Themen werden wahrscheinlich nicht sehr bunt werden und auch der tolle Banner zuvor war mehr pastellartig.
Daher fände ich es gut, wenn jetzt noch einmal die Farben knallen können, mein Vorschlag daher

Thema November "Jahreszeitliche kräftige Farben"

Somit deckt das auch den Wunsch "Turm" mit ab, wenn er denn bunt wird. xd
Ich bin gespannt, ob es Obst, Kastanien, Kürbisse, Bäume, Laub, Sonnenauf- oder Untergänge, ADV-HDR, Türme ... :kopfkratz: geben wird.
Einen Fokus würde ich mir auch gern auf "Regenbogen" wünschen, wobei so ein Motiv nicht auf Bestellung lieferbar ist.
Macht mir die Auswahl mit originellen Einfällen so richtig schwer! 8-)

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
Ein paar bei Ausgrabungen gefunden:

#1


#2


#3


#4


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 1218
[Wettbewerb 15/10] 1 Kamera, 1 Linse: Farbenspiel(e)
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Juhwie
Antworten: 38
Pentaxians (bei der Arbeit) im Untergrund
Forum: Usertreffen
Autor: HaDi
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz