Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 18:11 
so, nachdem ich gesehen habe das Wald schon mal war, habe ich mich entschlossen als Thema


Bach


mir zu wünschen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 18:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Gratulation Stefan! :bravo:

Nun haben wir unseren schönen Header für September von Ernst ausgewählt bekommen, vielen Dank!

Wer jetzt noch den Grünen sieht, sollte bitte je nach Browser mit F5 bzw. Strg+F5 den neuen Header in den Cache holen.

Und das neue Thema steht auch schon fest! Da bin ich gespannt drauf, ob es auch eine so unglaublich abwechslungsreiche Auswahl geben wird.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
.... wenn ich jetzt das Forum aufrufe und den Header mit korrekt platziertem Schriftzug sehe dann gefällt mir meine Auswahl noch besser als bei meinen Versuchen in PS :ja:
Ein für mich wirklich passender Header- Danke Stefan :2thumbs:

NG
Ernst
.

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 08:03 
Danke Mika! Und auch Dir Ernst sei nochmals gedankt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
Sehr schöner Header;
auch wenn er nicht so ganz der Monatsvorgabe entspricht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
theo_90 hat geschrieben:
....auch wenn er nicht so ganz der Monatsvorgabe entspricht.
.... wie kommst denn da drauf?

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
ErnstK hat geschrieben:
theo_90 hat geschrieben:
....auch wenn er nicht so ganz der Monatsvorgabe entspricht.
.... wie kommst denn da drauf?


Im Septembermonat übernimmt ja schon öfters mal stürmisches Wetter die Regie
dann wären doch entsprechende Bilder wie Sturmböen/Unwetter passend für diesen Monat....
… also alles was so halbwegs nach Wetterkapriolen/Erscheinungsformen oder Ähnlichem aussieht….

-> Das jetzige Bild ist schöner Bodennebel, also was ganz normales/regelmäßiges und nichts mit Kapriole, Sturm oder Unwetter ;-)


Zuletzt geändert von theo_90 am So 2. Sep 2018, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
theo_90 hat geschrieben:
-> Das jetzige Bild ist schöner Bodennebel, also was ganz normales/regelmäßiges und nichts mit Kapriole, Sturm oder Unwetter ;-)
.....nun, das mag ja deiner Vorstellung entsprechen.... meine ging da etwas weiter wie du hier lesen kannst…
also alles was so halbwegs nach Wetterkapriolen/Erscheinungsformen oder Ähnlichem aussieht....und nicht nur das war für mich wichtig wie du meiner Begründung entnehmen kannst!
Ich finde es von dir einfach unangebracht meine Entscheidung in Frage zu stellen- ein absoluter Witz!
Damit ist auch die Diskussion meinerseits zu diesem Thema beendet- bin weder dir noch sonst jemanden Rechenschaft schuldig.

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
Das sollte kein Vorwurf an Dich sein,
sondern der Hinweis, dass wenn man mehrfach auf Sturm und Wetterkapriolen als Zielbilder hinweist,
sich die Mitmachenden - wie vielfach hier zu sehen war - auch darauf konzentrieren und in Mühseliger arbeit dementsprechende Bilde raus suchen.

Das jetzige Bild ist sehr schön und ein wunderbarer Header für den September!;
zeigt jedoch nichts wie den gewünschten Sturm/Unwetter... sondern fällt unter "Ähnliches"
und dann wird ein fairer vergleich "schwierig" wenn praktisch alles erlaub ist.

In Zukunft wäre es daher schön, wenn das Thema wieder etwas präziser angegeben werden würde...

Das neue Thema "Bach" ist ja dementsprechend schon ganz klar formuliert :2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8680
Wohnort: in Flagranti
Ernst, eine sehr gute Wahl, auch wenn mir die kleine Wanze nun ein wenig fehlt ') . Aber ich bin mir sicher, der neue Header gewinnt im Laufe des Monats, denn er passt wunderbar zum September.
Zur Auswahl: Ich habe auch schon Bilder für den Header auswählen dürfen und bin da meiner Intuition gefolgt. Was Du mit dem Thema verbunden hast, wählst Du auch aus - das ist Dein Privileg des Themenstellers. Und bisher habe ich nie Probleme mit der Auswahl gehabt, im Gegenteil - die Header sind immer wieder klasse. Und Deine Themenvorgabe hat zu einer Vielzahl von Vorschlägen geführt, wie ich sie noch nie hier gesehen habe. ***TOP***
@Theo: Du hast auch sehr gute Bilder eingestellt, die bei mir bestimmt in der engeren Wahl gewesen wären. Aber z.B. Dein Bild #1 zeigt imho keinerlei Anzeichen von "Sturm/Unwetter oder Wetterkapriolen". Daher war ich sehr überrascht, hier Deine "Beschwerde" zu lesen :rolleye:

Nun bin ich mal auf die Bach-Bilder gespannt, für mich habe ich noch keine Vorstellung, wie ich die in Headerform bekomme (aber vielleicht fällt mir da noch etwas ein?).
Bild

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Zuletzt geändert von Klaus am So 2. Sep 2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

7. Pentaxians Fotomarathon - Abstimmung zur Themenfindung
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 15
Ein harter Pentaxians
Forum: Offene Galerie
Autor: Sid
Antworten: 16
Bilder / Pentaxians-Stammtisch-Düsseldorf 13.02.
Forum: Offene Galerie
Autor: Okular
Antworten: 5
Fussball EM 2021 KickTipp für Pentaxians
Forum: Small Talk
Autor: onliner
Antworten: 5
Pentaxians in Franken grins Ansbach
Forum: Reisefotografie
Autor: Jeep
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz