Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1935 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 194  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2019
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3333
Der Goldraub von

Harrynator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2019
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 09:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12715
Wohnort: Hessen
Für mich schwierig zu entscheiden diese Woche ... Ursa :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2019
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 09:42 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1352
Wohnort: Leipzig
rolfbe - das Bild hat mich gefesselt und wollte mehrfach (optisch!) erkundet werden

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2019
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4463
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
die Kreativität der Pentaxians macht eine Entscheidung nicht einfach. Ich hab mich diese Woche so entschieden:
:1st: Ursa
:2nd: Toronto
:3rd: Wickie

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2019
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14187
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,
diese Woche sind wieder viele schöne Interpretationen des Wochenthemas entstanden. :thumbup:
Heute werde ich seit langem mal wieder zu allem Bildern etwas sagen :ja: ....weil ich schon Urlaub habe, das gönne ich mir einfach mal. :rofl:

@ Ursa: Sehr schöne Darstellung der Flucht in Bücher, toll in Szene gesetzt, sehr schön z.B. der Dampf des Heißgetränks, jedoch könnte das Bild unten etwas mehr Luft vertragen, die rechts weg dürfte.
@ Toronto: Oh ja, auch dies ist eine klasse Flucht, die viel zu selten praktiziert wird, schön abgelichtet. Toll mit der Kante aus der Ecke rechts kommend und die Farben sind klasse aufeinander abgestimmt, links hätte aber die Kante auch noch mit drauf sein dürfen.
@ blafaselblub57: In der Arbeit gefangen und sich zur Familie flüchten, tolle Idee, gut umgesetzt, vielleicht rechts ein wenig zu hell oder links zu dunkel?
@ Schraat: Flucht in die Drogen, klasse Idee, tolle Umsetzung. Mir gefällt das gelbe Feuerzeug nicht so sehr und links könnte mehr Luft sein.
@ Marescalcus: *hihi* ist schon toll wenn man solch eine Elfe zu Hause hat die alles mit sich machen lässt, klasse Idee, tolle Umsetzung und alles dabei.
(Das einzige was mich hier etwas stört ist die grüne Farbe, erinnert mich an Rigipsplatten, aber ich denke das es keine sein werden)
@ tiptax: Na ob die Flucht gelingt. Klasse zu sehen wie die Katze die Maus im Blick hat, nen Tuck höher das das Katzenohr ganz mit drauf ist fände ich noch besser.
@ Asphaltmann: Oh ja die Flucht in Konzerte, tolle Umsetzung, so etwas hätte ich mit Musical-Eintrittskarten auch machen können, ist für uns auch jedes mal eine Flucht aus dem Alltag. Unten rechts passt irgendwie die Vignettierung nicht ganz in die Ecke. (Ist wohl auch keine, sondern nur die Schatten, bedingt durch die Beleuchtung von rechts denke ich mal)
@ mistlife: Schön bunt und gut fotografiert.
@ Harrynator: Schöne Idee, jedoch schwer umzusetzten, wie ich finde.
@ rolfbe: Oh ja, gleich mehrere Fluchten in verschiedene Drogen und in die Religion. Links könnte mehr Luft sein, ansonsten super klasse Umsetzung, z.B. die Geldscheinrandfarbe passend zum Spiegel, klasse.
@ Wickie: Na wer hat denn da die zweirädrige Mobilität gegen die Flucht zu Fuß eingetauscht? Links im Bild vielleicht noch ein weglaufendes Bein mit einem Schuh hätte die Flucht besser unterstrichen, so könnte es auch ein verlassendes/vergessenes Rad sein.
@ Catch-22: Oh ja, auch eine Mehrfachflucht. Die im Boot und/oder vor der Polizei, dann die in die Welt der Bücher, bei einer schönen Tasse Kaffee zu Harry, klasse Umsetzung, ggf. links etwas mehr Luft zum Rand lassen.
@ Bambi_Bricks: Erst einmal herzlich willkommen bei den Pentaxians. Schönes Einstandsbild direkt im 52er mit einer klasse Idee und prima Umsetzung. Unten links und rechts das Gelbe gefällt mir nicht so sehr und die Hand des rechten Gauners hätte vlt. noch mit aufs Bild gekonnt, aber sonst super toll.
@ MoreArt: Tolle Idee, klasse Umsetzung, schön auch die zweite Schwan-Arche, besonders klasse finde ich die "Wasser-Beleuchtung."
@ vordprefect: Oh ja auch die Flucht in eine Sportrunde kann sehr entspannend sein. Rechts und unten vlt. etwas mehr Luft und kann es sein das das Bild etwas nach rechts hängt?


So, das waren einige (nicht alle :nono: ) meiner persönlichen, sehr subjektiven Eindrücke und Meinung zu den dieswöchigen 52er-Bildern und ich hoffe es geht auch mal ohne Smilys....also in den Kommentaren zu den Bildern zumindest 8-)
Ich finde es sind sehr viele, sehr schöne Interpretationen zusammengekommen, klasse, das ist nicht immer so. :2thumbs:
Jetzt werde ich mir alle noch einmal anschauen (vielleicht auch zwei oder drei mal :mrgreen: ) und dann meine "Lieblingsbilder" benennen :ja: , auch wenn es ggf. schwer fallen wird.


schei... war das sauschwer :klatsch: , so viele, so gute Bilder :yessad: ...o.k. aber ich musste eine Entscheidung treffen, war alles sehr, sehr knapp, eigentlich müsste ich 6 oder 7 Bilder benennen. :mrgreen:

Mein Ranking für diese Woche lautet wie folgt:

Ach shit, ich kann das ja noch machen wie ich will, nächstes Jahr wirds dann erst wirklich schlimm, nur drei benennen zu dürfen :yessad: , also für mich siehts heute so aus: xd

Platz 3 sind für mich die Bilder von (ohne Rankingreihenfolge): Ursa, Catch-22, Marescalcus :3rd: :3rd: :3rd:
Platz 2 ist für mich das Bild von rolfbe :2nd:
Platz 1 ist für mich das Bild von Toronto :1st:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Zuletzt geändert von BluePentax am Di 17. Dez 2019, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2019
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
rolfbe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2019
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 15:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2852
Schwere Entscheidung bei so vielen tollen Beiträgen...

:3rd: Wickie
:2nd:: rolfbe
:1st::BluePentax

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2019
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5219
Wohnort: Eutin
In der Tat, sehr schöne und breit gestreute Interpretationen :2thumbs:

Die Qual der Wahl:

:3rd: Die Umsetzung von BluePentax gefällt mir visuell sehr gut.
:2nd: Wickie, auch eine sehr schöne Idee.
:1st: Mein Favorit ist jedoch blafaselblub57, wirklich klasse auf den Punkt gebracht.

Das Bild von Bambi_Bricks gefällt mir ebenfalls sehr - da wir aber im selben Haushalt leben, werden wir unsere Bilder nicht gegenseitig bewerten. Wg. Befangenheit 8-)
Ich freue mich aber, dass - wo ich in letzter Zeit selbst kaum zum privat Fotografieren komme - jemand die Familienflagge hochhält :cap:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2019
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
:3rd: Toronto
:2nd: mistlife
:1st: Bambi_Bricks

Eigentlich sah ich vom Bild her rolfbe vorn, aber das waren mir dann doch keine sooo kleine Fluchten mehr. Koks und so viel Alkohol ist doch schon irgendwie ne größere Nummer... :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2019
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 685
Hallo,

rolfbe
Toronto
Harrynator


Gruß Granity530


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1935 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 194  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich versuchs jetzt mal mit den ersten Fotos hier!
Forum: Einsteigerbereich
Autor: manni110563
Antworten: 1
Ufo Fotos leicht gemacht.
Forum: Small Talk
Autor: reiner
Antworten: 4
Meeting of Styles 2019
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 6
[Wettbewerb 15/08] "von oben"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: apollo
Antworten: 42
[Wettbewerb 15/06] "Lost ..."
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz