Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1598 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 160  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2018
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 06:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Bei mir springt der Funke beim Bild von Hannes21 über! :thumbup:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2018
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 08:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Für mich bei Detlef :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2018
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
mein Voting für KW 30:

3 - Schraat
2 - Asphaltmann
1 - Hannes21

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2018
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Hannes21


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2018
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich möchte mich heute mal wieder aufraffen und zu den einzelnen Bildern was schreiben:

MoreArt: Eigentlich der Blues in Reinkultur, Liebeskummer, das fünfte Rad (die dritte Blume?) am Wagen... Schöne Idee, dei Umsetzung als solches leider nicht ganz so toll wie die Idee. Für mich persönlich teilweise etwas knapp, und der Hintergrund reißt mich nicht so vom Hocker.

Marescalcus: Konzertbilder gehen bei dem Thema natürlich immer! Allerdings fehlt mir der Blues an sich. Die beiden könnten Rock, Schlager, Pop spielen - ich würde es auf dem Bild nicht sehen. Trotzdem einer meiner Favoriten in dieser Woche!

Asphaltmann: Na ja, da meine Blues-Harmonikas schon bei "Dinge, ais denen Musik kommt" zum Einsatz kamen, musste ich mir was anderes einfallen lassen. Und ich glaube jeder, der den Wagen schon mal gesehen hat, kennt ihn. Etwas besseres fiel mir in dieser Woche leider nicht ein...

Romerikeberge: Plattencover, hatte ich mir auch überlegt. Blues ja, aber für mich fehlt hier das gewisse etwas. :ka:

P.P.Jennsen: Noch ein Plattencover. Aber die Ente bringt noch ein wenig was rein. Gefällt mir. Habe ich die Ente an anderer Stelle bereits gesehen? Kommt mir bekannt vor.

Detlef: Noch ein Plattencover. :mrgreen: Nun, ch habe die Jungs sofort erkannt, und du vermutlich meinen Dodge. 8-) Durch die LP an der Seite für mich das beste "Plattencoverbild" in dieser Woche.

BluePentax: Ja, manchmal braucht es Currywurst und Pommes, kann ich durchaus nachvollziehen. :ja: Ich hätte beides nicht unbedingt sofort mit Blues assoziiert, wenn mich einer gefragt hätte, aber trotzdem ne coole Idee.

Schraat: Mehrfach-CD-Cover-und-Inhalt-Belichtung. Hmmm. Eigentlich passt (für mich) zu Blues eine Platte besser, aber deine Umsetzung gefällt mir wahnsinnig gut. Ebenfalls einer meiner Favoriten in dieser Woche.

Toronto: Wie gewohnt: tolle Idee, super umgesetzt. :thumbup:

Hannes21: Stark zum Thema! Ich finde das Bild einfach nur stark zumThema. Bringt alles mit rein, vor allem, wenn man länger drauf schaut. Ebenfalls ganz vorne mit dabei.


Unterm Strich ist es in dieser Woche Schraats Bild, welches ich am längsten angeschaut habe (aber nur minimal länger als Hannes`Beitrag ;) ), und dafür gibt es auch meine Stimme.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2018
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Toronto ganz knapp vor P.P.Jennsen und Detlef

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2018
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 16:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Moin!

Also ich "hör" den Blues beim Bild von Ralf, daher meine Stimme an @Marescalcus

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2018
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1939
Wohnort: Mettmann
Marescalcus

Gruß Uli


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2018
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1601
Wohnort: Dülmen
Für mich auch Marescalcus

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2018
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5715
Wohnort: Langerringen
Marescalcus vor Asphaltmann und Hannes21.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1598 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 160  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine Fotoreise durch Peru 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: Frankman
Antworten: 64
Fabelwesen Festival 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: FotoJack
Antworten: 11
THE 5th INTERNATIONAL LANDSCAPE PHOTOGRAPHER OF 2018
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Velothon 2018 - die schnellste Stadtrundfahrt durch Berlin
Forum: Sport und Action
Autor: Alaric
Antworten: 8
UT 16.02.'19 "World Press Photo 2018" OL
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz