Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 06:12 
Habe die Teilnehmerliste aktualisiert - wäre ja schon schick wenn da noch jemand dazu stoßen mag, drei Plätze sind frei :ja:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 09:42 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
Als ich mit Frank neulich bei den Norddeutschen Naturfototagen beim Abendessen saß hat er von dem geplanten Workshop erzählt. Als großer Fan von Buddi und seinen Bildern bin ich mir ziemlich sicher dass er eine 645Z braucht. Er weiß es nur noch nicht :lol: Jedenfalls würden wir von AC-Foto euch für den Workshop gerne unsere 645Z mit dem 55er zur Verfügung stellen. Wenn Bedarf ist auch gerne mit dem 90er Makro.

Wie wäre das?

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
es wäre echt schade, wenn nur wenige teilnehmen :yessad:

für mich sind die 400km immer noch zu viel, davon abgesehen haben wir den 28.5. bereits vor einigen Monaten verplant und da komm ich auch nicht mehr raus....

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Isabel Hodiamont hat geschrieben:
Als ich mit Frank neulich bei den Norddeutschen Naturfototagen beim Abendessen saß hat er von dem geplanten Workshop erzählt. Als großer Fan von Buddi und seinen Bildern bin ich mir ziemlich sicher dass er eine 645Z braucht. Er weiß es nur noch nicht :lol: Jedenfalls würden wir von AC-Foto euch für den Workshop gerne unsere 645Z mit dem 55er zur Verfügung stellen. Wenn Bedarf ist auch gerne mit dem 90er Makro.

Wie wäre das?


also ich finde das total super :2thumbs:
Mein "Schmerz", das ich nicht dabei sein kann, wird dadurch allerdings noch größer :cry:

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:00
Beiträge: 937
Wohnort: 35444 Biebertal
Mit der Terminfindung ists immer so eine Sache. Bei mir hat sich im privaten Umfeld dieses Utility etabliert:

http://doodle.com/de/

_________________
VG, Arno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 10:30 
Isabel Hodiamont hat geschrieben:
Wie wäre das?


:shock: ähmmm..... warte..... großartig? spektakulär? "mindblowing"? Muss mal ein paar Superlative googeln.... Ich wäre ja wohl mit'm Hammer gekämmt dazu nein zu sagen.

DANKÄÄÄÄ!!!! :hurra: (auch für's liebe Kompliment...).

Muss nur irgendwer 'ne kleine Flex oder 'n Bohrhammer o.Ä. mitbringen, um sie mir anschließend wieder aus den klammen Fingern zu reissen... :ugly:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 10:51 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
BUDDI hat geschrieben:
Muss nur irgendwer 'ne kleine Flex oder 'n Bohrhammer o.Ä. mitbringen, um sie mir anschließend wieder aus den klammen Fingern zu reissen... :ugly:


Das tun die anderen dann hoffentlich, es wäre nämlich schön Du würdest alle mal spielen lassen :lol:

Wie genau wir das mit der Zustellung machen gucken wir mal, wir würden die Kamera dann an Frank schicken wenn das für ihn ok ist so dass er sich um die Rücksendung kümmert. Aber das kläre ich dann mit ihm direkt. Mit dem 90er oder ohne?

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Heiratsanträge an Isabel über PN...
Du bist einfach ein Engel! Falls Buddi die 645 überhaupt mal abgibt :-P

gesendet von meiner K-3 mit Tapatalk

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 11:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hey Isabel, wie schon gesagt, das ist echt stark! :cap:
Und wegen Mittelformat wäre die 90er Brennweite auch das Optimum glaube ich!

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
Für Portraits im Studio wäre das 90er definitiv nicht falsch.
Das hört sich alles ziemlich knorke an.

Terminbestätigungen für den 28. habe ich abgefragt, sollten heute eintrudeln.

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues zum Full-Frame-Projekt von Pentax ;)
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 2
Projekt 2017 - Animals in Black and White - Update 03.02
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fischer
Antworten: 20
Pentax startet Filmkamera Projekt!
Forum: Analoge Kameras
Autor: Medve
Antworten: 292
[Projekt] Das Forum kalibriert den Monitor... UPDATE
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: califax
Antworten: 96
Projekt: Naturgarten im Blumenkasten
Forum: Small Talk
Autor: Meenzer
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz