Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
LoveMyK5 hat geschrieben:
Es sollten aber schon möglichst die 6 Leute zusammenkommen damit die Kosten auch nicht je Teilnehmer explodieren. Schön wäre es ja wenn die Warteliste sich auch füllen würde.


Explodieren wird der Preis kaum. Buddi hat ja anfangs gesagt er versucht das alles bei maximal 99€ pro Person landen zu lassen. Momentan sind wir bei noch nicht ganz der Hälfte mit Model für ~ 5-6h, Studio samt Equipment plus Porty und Getränken und Knabberzeugs.
Selbst wenn die Hälfte wegbrechen würde, wären wir immer noch im Rahmen von Peters Maximalpreis.

Angenommen es kommt hart auf hart kann man ja auch ohne Probleme die Modelzeit beschränken und vorher mit den Teilnehmern Licht und co erklären. Oder alle müssen um nicht zu verhungern Getränke & Knabberzeugs selber mitbringen (ok der Posten ist eher wirklich klein).

Wir bekommen das schon irgendwie hin ;)
Einen Termin sollten wir aber definitiv noch finden um einen Ausgangspunkt zu haben ...

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 10:01 
Offline

Registriert: Do 26. Sep 2013, 12:17
Beiträge: 222
Wohnort: Gelsenkirchen
Zöesfeld heisst Koosfeld weg DEM westfälischen bzw. münsterländischen Dehnungs-E. So, Dativ gerettet! :d&w:

Am 11.06 könnte ich. Von COE nach DU ist es nicht so weit, so dass die Abendveranstaltung gesichert sein könnte.

Gruß

Frank

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 21:13 
Hallo,

also - irgendwie zähle ich zwei mal geht am 11.06. zu 2,5 mal am 28.05.... is irgendwie mau, Beides....

@Stefan - wann wirst denn Du wissen welche 50% stärker wiegen?

Ich lasse es mal beim 28.05 und aktualisiere die Liste....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
Ich hole das hier noch mal hoch. Vielleicht wird den ein oder anderen ja das "Programm" überzeugen?
Kostenpunkt passen wir an, bleiben wir bei 3 Teilnehmern reduzieren wir die Modelzeit usw.
An sich ist das vom Programm her aber extrem gut, zu dem Preis wird es das auf dem "freien" Markt niemals geben.


Als Model wird uns die fantastische Cherry van Green unterstützen - ich kann hier nur ein Pentax 6x7 Filmbild einfügen, die anderen sind meist nicht mit Pentax geschossen. Auf der FB Page findet ihr aber genug Anschauungsmaterial.






Die Location wird sein.

Der Besitzer ist Dietmar Boom welcher ebenfalls anwesend sein wird und uns ggf. unterstützen kann.

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 17:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Traut sich keiner? Wäre echt schade, wenn solch ein Projekt an zu wenigen Teilnehmern scheitern sollte. Schon deswegen würde ich gern mitmachen, aber dazu müsstet ihr mir dann doch 90% der Strecke entgegenkommen. :yessad: Schade, wär wirklich mal ein ganz neuer Bereich für mich.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
Ranitomeya hat geschrieben:
Traut sich keiner? Wäre echt schade, wenn solch ein Projekt an zu wenigen Teilnehmern scheitern sollte. Schon deswegen würde ich gern mitmachen, aber dazu müsstet ihr mir dann doch 90% der Strecke entgegenkommen. :yessad: Schade, wär wirklich mal ein ganz neuer Bereich für mich.


Tja keine Ahnung.
Workshop für ~ 50€ mit Model und Studio für'n ganzen Nachmittag wird es nirgends sonst geben - mehr als ein gutes Paket schnüren kann ich nicht :P - sind halt alles reine Unkosten, weder Buddi noch ich verdienen einen Cent daran.
Vielleicht schauen sich ja noch ein paar Leute die Pages von Cherry und Dietmar an und lassen sich davon begeistern.
Dietmar ist übrigens wie ich auch einer der viel analog unterwegs ist.

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:41
Beiträge: 236
Hallo Ihr beiden, ich wäre gern dabei wenn noch Platz ist.

_________________
Gruß Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 13:41 
ChristianB. hat geschrieben:
Hallo Ihr beiden, ich wäre gern dabei wenn noch Platz ist.


Prima, ich trag' Dich ein und somit wären wir aktuell 3,5 Teilnehmer. :mrgreen:

Nach dem Stand kann es auch stattfinden. Wie Tom ja ausgeführt hat, lediglich die Unterstützung durch Cherry und das leibliche Wohl ist kostenmäßig aufzuteilen. Das gibt es wirklich sonst nicht.

Ick freu mir.... :mrgreen:

Wenn es och wen juckt - auf den Eingangspost schauen wegen Plätze... ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 13:44 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
Bock hät ich ja schon, aber das is mir einfach zu weit weg.

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Also ich bleibe dabei. Auch wenn ich mich mit meinem bisher mageren Können zwischen Euch "Amateurknipsern" wahrscheinlich ziemlich verloren fühle... Also bitte schön Kleinschreibung kleinschrittig arbeiten und alles auch für Doofe erklären.

Gruß
Hildegunst

gesendet von meiner K-3 mit Tapatalk

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und noch ein neues Projekt
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 6
[Projekt 15/09] 1 Kamera, 1 Brennweite: "Erntezeit"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: mythenmetz
Antworten: 200
Projekt: Urlaub - eine Festbrennweite
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 8
6 Monate nach Buddi´s Workshop
Forum: Menschen
Autor: ChristianB.
Antworten: 17
Pentax-Projekt: Pentax 645D und MX-1 zu gewinnen.
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz