Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2016, 16:40 
Ich kann mich gar nicht genug bei Tom bedanken - wir setzen uns da in ein herrlich gemachtes Nest. DANKE TOM!! :bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2016, 19:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Klingt super! :clap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 20:09 
Servus - ich hoffe, es gibt keine Beschwerden: In unserer unendlichen Großzügigkeit haben wir unter großen organisatorischen Strapazen und Verhandlungen mit den Dienstleistern dieses einmaligen Events die Teilnehmeranzahl um einen Platz erweitern können.... Heisst Nils am Samstag willkommen :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Oh das ist doch super. Einen mehr bekommen wir schon unter. Hauptsache Cherry bekommt nicht zu viel bei so vielen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Feb 2014, 14:42
Beiträge: 388
Wohnort: Lippstadt
Bild

Bis Samstag, Nils


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
So, die Vorbereitungen sind größtenteils abgeschlossen, alles in trockenen Tüchern und Verpflegung eingekauft.
Unsere Lichtformer haben übrigens alle Bowens-S Anschluss, falls da wer rumprobieren will.
Das einzige, was wir nicht haben, sind Durchlicht- und Reflexschirme, die streuen so viel :P

Leider werde ich keine Pentax 6x7 zur Verfügung haben, wir haben dafür ein paar andere Schätzchen für analoge Liebhaber aufgetrieben. Sind da eigentlich welche dabei die noch analog unterwegs sind?

Der Workshop kann kommen :)

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 21:56 
Offline

Registriert: Do 26. Sep 2013, 12:17
Beiträge: 222
Wohnort: Gelsenkirchen
Ich denke während der Fahrt zu den Umwelt-Horizonten ein wenig an Euch und wünsche allen viel Spaß und tolle Bilder.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:41
Beiträge: 236
Hallo Nils, willkommen im Club. Tom, vielen Dank für die gute Versorgung. Ich denke die Voraussetzungen für ein tolles Event sind geschaffen. Ich freue mich schon sehr!

_________________
Gruß Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Ich muss einfach schon mal einen riesen Dank an Peter und Tom aussprechen. Für ihr Engagement für die Sache, die Zeit die sie investieren und auch schon mal vorab für die Geduld die sie aufbringen müssen um uns blutigen Anfänger zu ertragen.
Ich freue mich auch sehr, auch schon auf die Fahrt, da Christian und ich ja zusammen fahren und da sicher schon viele Erfahrungen austauschen können. Aber ich freue mich auf alle- euch mal kennenzulernen.

Bis Samstag dann ... ist ja nicht mehr lange :)

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Ich reise am Samstag von Belgien aus an. Fangt ruhig schon an, falls ich eventuell etwas zu spät komme (was ich nicht plane)

@Frank: hast du deine k1 am Start? Ich würde gerne 2,3 Bilder mit meinen FA Limiteds schiessen und schauen, ob die dann tatsächlich noch mehr aufblühen, wie hier der ein und andere im Forum schreibt...

Ich freue mich auf Samstag!

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Projekt Haida 100 für SMC 15 Ltd.
Forum: Zubehör
Autor: Eike82
Antworten: 4
[Projekt]Workshop Model Shooting Lingerie&Akt in Prag - Date
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 38
Mein Projekt für 2017 (Update: K1 mit DFA 70-200/2.8)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 83
[Projekt 2014/01] Projekt TableTop Fotografie
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Marescalcus
Antworten: 256
[Projekt 2018] LZ und Arbeiten mit Filtern
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: klabö
Antworten: 507

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz