Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 12:09 
Danke jedenfalls für's grundsätzliche Interesse - aber hey, ich fahr' auch die 400km.... :fies: :mrgreen:

Habe mal im Eingangspost eine Teilnehmer- und Warteliste angefügt. Falls aus der Republik tatsächlich Interesse besteht... ich sag mal Grenze Schweiz gerne, Großraum Baden-Baden lade ich gern zu mir nach Hause ein und bestelle ein Model, Franken so Richtung Nürnberg sowie Allgäu Ecke Kempten wären für mich unkomplizierte Ziele.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 13:11 
Ach zefix - mein Wunschmodel mag keine Sharings nicht machen... :cry: :cry:

Oke, gehört dazu.... mal verliert man, mal gewinnen die anderen.. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 03:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
Ist Mühlheim komplett fest?
Ne Stunde weiter nördlich könnte ich ggf. ein Studio stellen: 48653 Coesfeld.

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 06:21 
kollege_tom hat geschrieben:
Ist Mühlheim komplett fest?
Ne Stunde weiter nördlich könnte ich ggf. ein Studio stellen: 48653 Coesfeld.


Nein, nicht komplett fest - war eine Idee weil ich ein Model angesprochen hatte die aber leider keine Sharings macht.

Das wäre großartig, zumal das Interesse zwar nicht gegen Null aber doch eher gegen drei tendiert. Von Duisburg und Gelsenkirchen nach Coesfeld dürfte zumutbar sein :mrgreen:

Darüber hinaus fände glaube ich nicht nur ich phantastisch, wenn Du Lust hättest mitzumachen. Ich PN Dich die Tage einfach mal an.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 07:12 
Offline

Registriert: Do 26. Sep 2013, 12:17
Beiträge: 222
Wohnort: Gelsenkirchen
jepp, auch für mich wäre Zösfeld :mrgreen: voll O.K.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
fzeppelin hat geschrieben:
jepp, auch für mich wäre Zösfeld :mrgreen: voll O.K.


Lass diese Aussprache niemanden aus Coesfeld hören oder es gibt Mord und Totschlag :P
Ich schreibe gerade über die Details mit Buddi, hilfreich wäre halt zu wissen wann genau das terminlich starten soll.

Preislich wäre das mit dem Studio wohl im Unkostenbereich von grob geschätzt nem Fuffi, ggf. geringfügig mehr für ca 5 h. Also für die ganze Truppe zusammen.

Das ist halt ein zweckmäßig eingerichtetes Studio ohne großen fancy Schnickschnack. Besitzer ist ein guter Freund von mir mit dem ich häufiger fotografische Aktionen unternehme.
Designpreise wird man damit nicht gewinnen aber es hat einen abgetrennten Schmink/Umkleideraum, einen Aufenthaltsbereich der genug Platz bietet und halt den Studiobereich (die letzteren Bereiche gehen ineinander über).
Eben vollkommen funktionell gut eingerichtet.

Gleichzeitig liegt das Studio so in Coesfeld, dass auch outdoor locations ohne Probleme zu erreichen sind, außerhalb des Studios gibt es in unmittelbarer Nähe Industriecharme.

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Von welchem Mühlheim reden wir denn?

Ansonsten kann ich auch Studios in Koblenz, Neuwied, Saarbrücken anbieten falls da was von Interesse ist.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Feb 2014, 14:42
Beiträge: 388
Wohnort: Lippstadt
Schöne Aktion, für mich als Studioneuling nen echtes Highlight.
Wenn es terminlich mit meinem anstehenden Umzug nicht zu Problemen führt wäre ich gerne dabei.
Sobald es also nen Termin gibt, könnte ich mich eintragen.
Gruß Nils


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Moin moin,

also die Initiative finde ich echt klasse ... und wenn es sich von den Kosten her im Rahmen hält und ich zudem noch Zeit habe an dem Event-Tag dann würde ich mich doch glatt mal anschließen. Auch wenn es schon eine ganze Ecke von Bremen aus ist ... aber eventuell hängt sich ja noch ein Bremer/Oldenburger mit an mich :) Platz ist vorhanden im Auto.

Dann bin ich mal erst mal gespannt auf Kosten und Termin und sage dann zu 100% zu, momentan ist es ja eher 50/50

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 12:06 
Ich find's klasse - und da ja der Ursprung aus der Frage geboren wurde wie "ich das so mache" passt das mit dem Studio sicher auf jeden Fall. Ich treibe mich ja meist in Wohn- oder sonstigen Zimmern 'rum die ich zweckentfremde.

Spitze finde ich auch, dass Tom mitmacht. So habt ihr zwei Kollegen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Tom wäre bereit den Bereich outdoor AL näher zu bringen und ich dann halt Studio. Wir stimmen uns da ab - Tom hat auch zusätzliche Vorschläge damit wir ein Model finden.

Preislich bleiben wir da sicher im avisierten Rahmen. Vielleicht wird es ja für das ein oder andere "Nordlicht" nah genug wenn wir in's Münsterland ausweichen... Industriecharme finde ich schomma klasse, 'nen Wiesmann-Roadster zum Spielen als Kulissen-extra ist zwar wohl nicht mehr d'rin aber man kann nicht alles haben :mrgreen:

Ich ändere dann auch mal Titel und Eingangsthread entsprechend...

Terminlich - ich bitte das an einem Samstag zu machen, ich fahre halt üblicherweise Sa auf So in den Pott... ggf. schomma bereits Fr. Einen Tag Urlaub nehmen wäre suboptimal.

Ich selbst bin gerade mitten in der Urlausbsplanung - das ergänze ich rasch. Sollten wir Mai o. Anfang Juni hinbekommen sollte das von meiner Seite eigentlich hinhauen.... ggf. auch schon Ende April, wäre sicher bissi knapper Vorlauf.

Also, das wird - Danke Tom für's Mitmachen, freut mich! :2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Buddi macht Schtreet uff badisch....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 15
[Projekt 15/09] 1 Kamera, 1 Brennweite: "Erntezeit"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: mythenmetz
Antworten: 200
[Projekt] 1 Kamera, 1 Linse: "Auf gut Glück"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 17
[Projekt] Modelshooting mit kollege_tom & BUDDI: die Bilder
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 60
Mein Projekt "HUNDE-RUNDE" - wir sind noch unterwegs ;o)
Forum: Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 77

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz