Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,

das geht ja hier rund, also die nächste KOmmentarrunde:

#27 Methusalem: Schöne kräftige Farben, aber das Lila scheint mir etwas überstrahlt
#28 WilliG: Knallig, ein bisschen psychedelisch, aber klasse
#29 Okular: Gefällt mir ganz gut, vielleicht noch die kleine Ecke blauen Himmel wegschneiden, dass nur das Haus zu sehen ist
#30 klabö: Die Farben sind ok, aber irgendwie sagt mir dieses Bild nicht so zu, vielleicht weil das Blatt links abgeschnitten ist.
#31 Mike: Das Bild hat potential, es leidet ein wenig unter dem trüben Licht. Wobei wahrscheinlich das zarte Gelb in der Sonne eher untergeht.
#32 Hexekaukau: Hier fehlt mir ein wenig ein Blickfang, die Kugeln sind schon toll anzusehen, aber etwas zu unruhig
#33 Methusalem: Jo, optimal, gefällt mir.
#34 sicknote: Sagt mir von der Schärfebene nicht so zu
#35 ulrichschiegg: Auch sehr schön, die langsame Rotfärbung vom Rand her ist schön zu erkennen, und dann nur bei einem Blatt
#36 klabö: Sehr schöne Farben, Schärfe und Bokeh sind auch klasse :)
#37 sicknote: Das Bild an sich gefällt mir farblich und vom Licht her gut, es wirkt aber durch das angeschnittene Auto etwas unvollständig?
#38 WilliG: Ich kann mich nicht ganz mit dem Bild anfreunden, das große Blatt wirkt etwas "platt", als wäre es hinein kopiert.
#39 Methusalem: Auch wieder klasse, vor allem die Spiegelung des Himmelblau macht sich gut.
#40 ?
#41 Methusalem: Und noch eins. Hier hätte ich mir allerdings eine geschlossenere Blende gewünscht um mehr Tiefenschärfe zu bekommen.
#42 sicknote: Hm, an sich nett, aber ein bisschen unentschlossen, was das Bild aussagen soll.
#43 Hexekaukau: Tolle Farben, schön anzusehen. Der Kracher ist aber die Bildunterschrift :mrgreen:
#44 Mike: Gefällt mir auch gut, noch'n ticken besser wäre es noch zur blauen Stunde
#45 WilliG: Ok, es fehlt ggf. der Blickfang. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn die zweite rosa Blüte nicht da wäre
#46 klabö: auch klasse, der hebt sich vor dem dunklen Waldboden sehr schön leuchtend ab
#47 Methusalem: Das ist noch mal ein Kracher, den Du uns hier zeigst. Die Blüte ist schon toll, aber das farbige Blatt im Hintergrund bringt da noch eine zusätzliche Farbebene hinein.
#48 WilliG: hm, zu wuselig würde ich aber auch sagen, auch wenn die Farbvielfalt gefällt. Die blaue Blüte, die so ein bisschen versteckt ist, könnte ein bisschen der Blickanker sein.
#49 Fynn1177: Gefällt mir, schade dass der Container so ein bisschen unentschlossen ist, ob er dazu gehört oder nicht.
#50 Hexekaukau: minimalistisch, scharf, farbig - klasse!
#52 klabö: Auch diese Pilze leuchten um die Wette, Bildaufbau gefällt
#51 mesisto: Auch wenn die Schärfe nicht passt, ist es ein interessanter Ausschnitt.

Uff, meine Finger glühen, daher noch rasch ein Bild nachgeschoben:

#53 K-3 mit DA 43
"Einer muss ja immer aus der Reihe tanzen..."

Bild
Datum: 2015-10-05 Uhrzeit: 12:49:11 Blende: F/2.8 Belichtungsdauer: 1/200s Brennweite: 43mm KB-Format entsprechend: 64mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hechel, hechel man kommt kaum hinterher!

#49 Na klar ist das ein Farbenspiel! Einziger Kritikpunkt, etwas "wuselig" :mrgreen: (siehe mein letztes :mrgreen: :mrgreen: )
Ich weiss auch was Du meinst, aber ich bin halt auch ein Freund der Vielfalt und der unterschiedlichen Interpretationen. (manche sind mir auch zu "unbunt", aber was soll's 8-) )

#50 Sehr schön!!!! Hab auch so ne Idee im Hinterkopf gehabt! Gefällt mir gut in seiner Schlichtheit :2thumbs: :2thumbs: :bravo:

#52 Klasse Pilz, schöne Farbe, aber auch hier etwas "wuselig" im Umfeld! :mrgreen:
Nicht schlagen!!! Als meine Frau schwanger war, hab ich auch nur Schwangere auf der Straße gesehen :D

#51 Schön gesehen und umgesetzt, aber mein Auge wird ständig von der Unschärfe "gefangen". Durch die Ebene kann es irgendwie nicht ausweichen.

#53 Ja, gut erkannt. Schön eingefangen, grafisch und streng und trotzdem witzig! 8-) "Ästhetisch" nicht ganz mein Fall (seehhr subjektiv!!)

Soweit meine pauschalen Kommentare :cheers:

Meins für heute:

"Monochromes Farbenspiel" :ugly:

Bild
Datum: 2015-10-11
Uhrzeit: 10:30:32
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 100mm
KB-Format entsprechend: 150mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II
#54

:cap:

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
#53 Arne: Klasse! Toll gesehen und sehr schön abgelichtet. Der Titel passt auch wunderbar.
#54 Willi: Klasse Foto mit dem dunklen Orange in der Mitte der Blüte, das dann nach oben immer heller wird. Schöner Schärfeverlauf und Hintergrund. Auch der sehr knappe Schnitt gefällt mir gut.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Jau,dann sag ich auch noch was.

#48 Hi Willi,den Gedanken hatte ich auch schon.Habe kein einziges Bild hinbekommen welches mir gefallen hätte :D
Deines hat zwar schön leuchtende Farben aber ist auch ein ziehmlich Verhau :mrgreen: Richtig fette Beete hätte es wohl noch
vor ein paar Wochen gegeben.

#49 Hi Flynn,ja ich weis was Du meinst mit dem Fluch der Brennweite :D Du hast das Bild aber für mich noch prima hinbekommen.
Der grüne Rasen in einem guten Verhältnis zum Rot und Orange (Verstärkung) mit dem leuchtenden Blau als dritte Farbe,... Wirkt.
Beim Betrachten des Bildes ist für mich die Farbe das erste was in meinem Hirn ankommt! Voll im Thema :2thumbs:

#50 Hallo Hexe, hast Du Glasprismen als Fensterglas?Hätte ich auch gern!
Guter Versuch für mich!Die Spiegelung auf ner Holzstruktur hab ich auch noch nicht gesehen.
Einzig fehlt mich irgerndwo was definiertes zum Festhalten.Wo die Schärfe hätte sitzen sollen,ist die Frage.
Die vordere Kante hätte es vielleicht sein können.

#51Hi mesisto,gefällt mir Super! :2thumbs: Toller Ausschnitt,Farben Klasse.Wirkung auf den ersten Blick bei mir so,
daß ich unbedingt einen zweiten riskieren will!Und nicht entäuscht werde!
Daß die Ausrichtung nicht ganz perfekt war,.....nun ja, mir gefällt es trotzdem!

#52 Hi Klaus , Farben ,Schärfe und auch der Schnitt sind für mich tip top!Aber bei der Vorstellung wie die Fliegenpilze
auf feinem, frischgrünen Moos aussehen würden :mrgreen: hab ICH wieder das Gras problem.

#53 Hi Arne,das ist wieder so ein Bild bei dem ich selbst nie auf die Idee kommen würde das zu fotografieren :D
aber je länger ich es mir anschaue desto mehr fange ich an mir Gedanken darüber zu machen was ich darin sehen könnte :mrgreen:
Keine Bange ich fange jetzt nicht an darüber zu philosophieren :D
Deine Überschrift finde ich sehr passend,nur der Bogen zum Farbspiel ist selbst mir nen Tick zu weit.

#54 Hi Willi,auch dieses mal muß ich sagen das ich am Wochenende auch so ne Supernova vor der Cam hatte :D
Und wenn ich genau meine später gemachten Bilder anschaue,so habe ich den Eindruck das auf meinem Sensor immer
noch ein leichtes Orange als Hintergrundstrahlung vorhanden ist! :mrgreen:
Spass beiseite :ja:
Der innere Teil der Blüte bietet einen wie ich finde sehr spannenden Teil.Die wirklich hammerblauen Ränder,welche die perfekte
Komplementäre zu dem Orange darstellen,hätte ich versucht zu nutzen!
Habe mir erlaubt einen Ausschnit zu machen,als Erklärung!












Heute habe ich nochmals :ugly: was erstrahltes in Rot und Gelb.


K5iis+Leica Elmar100/f4



Datum: 2015-10-03
Uhrzeit: 14:59:27
Blende: F/0,0
Belichtungsdauer: 1/500s
Brennweite: 100mm
KB-Format entsprechend: 150mm
ISO: 280
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S
#55

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
Kommentare, war eine Menge zum Nachholen.

#22 WilliG Seifenblasen. Wirklich gut gelungen. Das Farbspiel im goldenen Schnitt. Die vielen Lichtpunkte auf den angrenzenden Blasen. Schönes Bild auch von der Komposition.
#23 Juhwie Wunderschönes Bokeh, Schärfeverlauf von unscharf nach scharf. Der Hintergrund ist wie gemalt. Und das Blau des Vordergrunds setzt sich fort in den Hintergrund. Das Auge wandert zurück. Gefällt mir gut. Sehr dezentes, bescheidenes Bild. Ohne grossen Aufsteller, das macht es gelungen. (Die b gefällt mir nicht, der Hintergrund ist zu hell auf meinem Schirm).
#25 klabö Hier weiss ich nicht so Recht. Die Blume ist mir zu hell und hat kaum Zeichnung. Die Wiederholung der Blume ist schön, aber der blaue Fleck links zu gross und dominierend. Das Rot und Grün passen gut zum Blau.
#26 Adam Riese Hmm. Zu mittig Alles. Und das Motiv …
#27 Methusalem An sich ein schönes Bild. Aber der letzte Funke mag nicht springen. Der Kelch der Blume erscheint mir zu hell. Der Hintergrund ist schön, oben dunkel unten heller. Hebt das Motiv hervor.
#28 WilliG Wuhu, mehr Sättigung geht nicht. Wirklich gut gelungen. Orange und gelb, passt auch wunderbar. Die Blasen, gross, klein. Diese Aufteilung passt auch. Könnte in jeder Arztpraxis hängen, passend zum Weiss der Aufhänger und tut keinem weh. Das ist positiv gemeint, um Missverständnissen vorzubeugen. Arztpraxen brauchen Farbe.
#29 Okular Noch eines aus der Serie. Hier kippt das Gebäude, das irritiert mich. Die Symmetrie der gekippten Fenster ist gelungen.
#30 klabö Farben pur. Auch der Bildaufbau ist gelungen. Das aufgerollte Blatt durchleuchtet wodurch das Braun-Gelb-Orange erscheint. Im Kontrast zum grünen Hintergrund mit den schönen Lichtpunkten. Sehr gelungen. Das untere Blatt mit der hellen Beleuchtung stört ein wenig, aber nicht zu sehr um den gelungenen Eindruck zu mindern. Sehr schönes Bild. Könnte auch ein Tiergesicht sein. Ein Tapir vielleicht?
#31 Mike Gestaffelter Aufbau. Gelb-Grün mit einer Note Pink. Die Tropfen sind leider nicht ganz scharf. Ein gutes Bild, mir fehlt etwas das Besondere, die spezielle Note.
#32 HexeKaukau Hier mache ich von meinem Schweigerecht gebrauch.
#33 Methusalem Bei der #21 hatten mich ja ein wenig die Lichtverhältnisse zwischen Vorder- und Hintergrund gestört. Hier passen sie jetzt perfekt. Auch die Farbenkombination. Mit dem Lichtpunkt im Hintergrund oben rechts. Wirklich gelungen. Gratuliere. Ein wenig mehr ins Innere der Blume schauen würde ich gerne.
#34 sicknote Die Spinne bedrohlich, auch in den Farben mit der Musterung. Leider stimmt der Schärfepunkt nicht.
#36 klabö Was soll ich sagen. Eines meiner Favoriten. Mir fällt gar nichts ein, so schön ist das Bild. Herzlichen Glückwunsch.
#37 sicknote Gelbes, warmes Licht im grauen Sportwagen. Auch das sind Farben. Warum nur hast Du ihn geschnitten? Es ist zu viel vom Auto zu sehen, als das man es schneiden dürfte.
#38 WilliG So ein flaches Blatt hab ich noch nie gesehen. Hattest Du es vorher in der Presse? Das gibt dem Bild die besondere Note. Gelb-Grün passt auch zusammen.
#39 n/a
#40 Methusalem Blattstruktur in rot, gelungen. Mit den Dornen, das ist eine Mahonie, richtig? Wächst wie … Immergrün sagt man, aber unsere Blätter werden auch so schön rot mit dieser glänzenden Struktur. Rot, blau die Beeren, die Blüten gelb. Farblich sehr beliebt im Garten. Zu jeder Jahreszeit eine andere Farbe. Schönes Bild.
#41 Methusalem Gefällt mir auch. Vom Motiv mit den Beeren noch interessanter. Auch der Bildaufbau ist gelungen. Zwar fehlt das schöne grüne. Dafür gibt es mehr Struktur. Gefällt mir besser.
#42 sicknote Rosa, rosa, rosa. Ich hab zwei Jungs. Die mögen kein rosa. Geht gar nicht. Aber hier passt es gut. Die besondere Note: das Insekt. Im Hintergrund noch ein wenig grün, das gibt einen schönen Farbkontrast. Gelungen. Schönes Bild.
#43 HexeKaukau Deine Bilder mag ich sehr. Bei Lebensmittelfarbe mach ich halt schnell die Augen zu. Hier endlich mal wieder Eines ohne. Die Spitzen auf das Loch und die dicken Enden deuten in die Tiefe. Das gibt dem Bild die Struktur. Farblich super. Und dann noch das Spiel mit dem Licht. Satte Farben im Vordergrund. Herzlichen Glückwunsch. Äusserst gelungen.
#44 Mike Die Brücke. Mit dem Licht. Und der Symmetrie der Architektur. Die Glasfassaden auch sehr beliebt, ein neueres Stilmittel. Wirken hier durch die Beleuchtung auch gut. Aber farblich zu der Tageszeit gibt das Bild nicht so viel her. Trotzdem schön.
#45 WilliG Gefällt mir nicht so. Es ist der Bildaufbau, der mir nicht sehr zusagt.
#46 klabö Die Farben gefallen mir gut. Das Weiss, Grün, Braun, Orange, Rot. Auch die Schärfeebene und der Schärfeverlauf sind gut gewählt. Ein bisschen mehr Platz hätte ich mir oben gewünscht. Er hebt ein wenig "ab", der Pilz. Schönes Bild.
#47 Methusalem Sowas, eine grüne Jungfer. Wo find sich die Dame denn noch? Unsere sind längst verblüht. Fotografisch finde ich die Blume sehr interessant, ihre Form ist vielfältig, wie auch die Farben. Hat sich das schöne rote Herbstblatt von selbst darunter geschlichen? An sich sind das ja Wegrandblumen. Das Grün, Blau und Rot passen gut zusammen. Die Perspektive ist schon speziell. Gelungenes Bild.
#48 WilliG Hmmm. Viel Gewusel. Mir fehlt der Aufhänger.
#49 Fynn1177 Kräftige Farben. Ein Stadtbild. Würde mir mehr Stadtbilder hier wünschen. Ist das Teil einer Half-Pipe? Die Farben sind schön peppig, aber an den Schnitt / Bildaufbau kann ich mich nicht so richtig gewöhnen.
#50 HexeKaukau Holzfarbe, eine erdige Farbe. Dann die Prismenfarben dazu. Sich kreuzende Linien. Das Licht in Wellenform. Gelungen. Mir gefällt's.
#51 mesisto Lebensadern eines Blattes. Rot, Grün, Orange, Rot, alle Farben vorhanden. Die Schärfeebene links und rechts ist stimmig. In der Mitte verliert es sich etwas. War das Blatt gewölbt? Ein Strukturbild, von links nach rechts öffnend. Mit gefällt. Sehr schönes Bild.
#52 klabö Gefällt mir besser als die #46. Ähnliche Farben. Von der Komposition find ich es besser. Schönes Bild.
#53 Adam Riese Das sieht ja nach einer grösseren Baustelle aus. Einer vergittert seinen Kontainer, einer lässt die Schalosien runter, der nächste ganz normal, dann einer in rot. Auch spannende Kabelführung wie die Kisten untereinander verbunden sind. Fehlen nur die Treppen. Gehen die auch von unten nach oben und wieder nach unten? Auf jeden Fall sehr schön gesehen. Und auch gut geschnitten. Und farblich eine schöne Variation. Würth setzt sich ab. Gelungen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Zu meinem autobild. Ich musste es leider so fotografieren, weil vor dem auto halt ein anderes geparktes auto stand. Manchmal kann man es sich halt nicht aussuchen. :)

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
sicknote hat geschrieben:
Zu meinem autobild. Ich musste es leider so fotografieren, weil vor dem auto halt ein anderes geparktes auto stand. Manchmal kann man es sich halt nicht aussuchen. :)


Oh, schade. Das Licht ist schon sehr schön.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Bernd,

hab am Anfang nicht so recht kapiert was Du meinst, der Ausschnitt hat's dann aber geklärt! ') Hab da etwas hin und her probiert, kommt aber meinem Geschmack nicht so entgegen. Die Linien sind auch sehr dunkel, und nicht unbedingt blau, jedenfalls nicht, wenn ich sie besser sichtbar mache! Trotzdem Danke für den Tipp, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Muß ich, wenn mir wieder so ne "Supernova" vor's Visier kommt, mal drauf achten!

Ein Teil meiner Idee für heute hast Du schon Vorweggenommen. Zeig's trotzdem mal, da ich das schon bei der Aufnahme so wollte. Kein Crop.
Offenblende an der Naheinstellgrenze.

Extrem monochromes Farbenspiel :shock:

Bild
Datum: 2015-10-11
Uhrzeit: 10:13:31
Belichtungsdauer: 1/250s
Brennweite: 100mm
KB-Format entsprechend: 150mm
ISO: 80
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II
#56

:cap:

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
Mein Beitrag für heute.


Datum: 2015-10-12
Uhrzeit: 21:05:34
Blende: F/0
Belichtungsdauer: 1/30s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 400
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-S2
#57

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2015, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,

gar nicht erst wieder so eine Masse aufkommen lassen:

#54 WilliG: Astreine schöne Blüte, das Orange ist schon sehr knallig, harmoniert aber mit dem grünlichen Umfeld. Sehr schön sind die dunklen Blütenblätter in der Mitte. Der Bildaufbau gefällt mir, wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann höchstens dass Du unten zwei mm von der Blüte abgeschnitten hast...
#55 Methusalem: Eine perfekte Blüte, vielleicht den einen dunklen Fleck rechts noch rausstempeln!?
#56 WilliG: Eigentlich eine schöne Idee, ist mir hier der Schärfebereich zu knapp bemessen, es fehlt dadurch ein Ansatz für das Auge
#57 ulrichschiegg: Das Bild gefällt mir außerordentlich gut und passt für mich perfekt zum Monatsthema. Schärfe stimmt, die farblichen Übergänge sind toll und die Farben ohnehin.

Huch, schon fertig heute 8-)

Vor ein paar Tagen war ich im Farbmeer von "Planten und Blomen" - und dann hab ich das 43er vergessen und nur das 20-40 dabei, so'n Pech. Hab aber noch ein bisschen was buntes aus der Stadt, auch wenn das ja allgemein nicht ganz so ankommt ;)

#58 K-3 mit FA 43
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Längste im ganzen Land..?"

Bild
Datum: 2015-10-05 Uhrzeit: 12:47:39 Blende: F/4.5 Belichtungsdauer: 1/320s Brennweite: 43mm KB-Format entsprechend: 64mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nick Carver "Der Print ist meine Passion"
Forum: Analoge Kameras
Autor: ElCapitan
Antworten: 1
"Mein" Blaukehlchen 2021 - update für Guido 31.03. ;-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 22
Das "Schweriner Schloß"
Forum: Offene Galerie
Autor: Granity530
Antworten: 3
Final Destination Death Valley-> "Unseen"
Forum: Reisefotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 214

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz