Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Hmm beim Bilder sichten kam mir dass dieses Bild doch ein wenig wie: Lost im Wald aussieht?!

Tut mir leid ih habe diesen Monat bisher weder großartig teilgenommen noch Bilder eingestellt, das lag zum einen daran, dass bis Ende letzter Woche meine Kamera bei März rumlag und dass ich meine Ideen zu dem Thema nicht so umsetzen konnte wie ich das vorhatte. Deswegen hier mal ein Bild bei dem ich fand, dass es zumindest ein kleines bisschen lost aussah...


#59

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
BluePentax hat geschrieben:
#58 Irgendwie alles nur braun ...wo ist das Motiv 8-) :no:


Na Lost halt! :mrgreen: Wie ich sehe, bin ich auf dem richtigen Weg! 8-)

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

#59: Die Person ist mir zu dunkel, ist nur eine schwarze Silhouette und unten links könnte es auch ein bischen heller sein, ansonsten ist das Bild schon ganz gut. :ja:


Palisander hat geschrieben:
...#38 Die farbige Variante zum Vergleich hätte mich noch interessiert (hoffentlich habe ich sie nicht etwa übersehen... :geek: ) Bei längerer Betrachtung stört mich die obere rechte Ecke, die so ausgefressen ist...


Hi, hier ist nun die farbige Variante

#60
Bild

und zum Vergleich noch mal die sw-ws-Version:

#38
Bild

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
#59 Nun ja, ein schönes Themenbild, nur halt nicht für dieses finde ich... :no:
#60 Schade, ich hatte mir mehr von der farbigen Variante erhofft...

Bild
#61

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich tu mich nach wie vor schwer - mit meinen eigenen Bildern und mit den gezeigten. :ka: Hier noch ein Versuch:

K 30 mit FA 43 ltd

#62

Bild
Datum: 2015-06-01
Uhrzeit: 19:43:50
Blende: F/1.9
Belichtungsdauer: 1/320s
Brennweite: 43mm
KB-Format entsprechend: 64mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-30

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Eins habe ich noch: Lost by the bird

#63


Bild

Datum: 2015-06-07 Uhrzeit: 20:15:59 Blende: F/4.0 Belichtungsdauer: 1/500s Brennweite: 100mm KB-Format entsprechend: 150mm
ISO: 200 Weissabgleich: Daylight Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax, PENTAX K-5 Objektiv: SMC-M 100mm f2.8

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Zuletzt geändert von Foerster92 am Fr 26. Jun 2015, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Kann ich verstehen, Juwie! Dieses Gefühl scheint uns allmählich ganz zu vereinnahmen...
Aber sind wir nicht alle ein wenig Lost, wenn doch jeder was anderes darunter versteht und zudem vor der Aufgabe steht, andere von seiner Sicht zu überzeugen. Ich habe den Eindruck, alle Beteiligten sind auch froh, wenn das Thema endlich abgeschlossen ist...

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 17:55 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Jetzt seid nicht so pessimitisch. :) Ich finds klasse, dass wir hier so viele unterschiedliche Interpretationen für das Thema haben. Das regt die Kreativität an. Dabei ist es m.E. auch durchaus gut, wenn das Feedback heißt "kann ich nix mit anfangen". Deshalb ist doch das Bild noch lange nicht schlecht, nur weil andere dem Gedankengang nicht folgen können.

Davon abgesehen finde ich es sehr positiv, dass - ganz im Gegensatz zum 1. Monatsprojekt - nicht jeden Tag dutzende neue Fotos hier reinschwirren. Das zeigt schon mal, dass wir alle kritischer bei der Auswahl geworden sind.
Ich würde mich auf jeden Fall über weitere Lost-Interpretationen in den nächsten Tagen freuen. Ob ich selbst noch welche beisteuern kann, wird sich zeigen.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 19:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Bei mir will es diesen Monat wieder nicht richtig zünden! Wollte ich gestern nach der Arbeit zu einer bereits mit Okular besuchten Location, musste ich leider feststellen, dass dort alles verriegelt und verrammelt war. :yessad:
Heute, nach einigem sinnlosen durch die Gegend fahren, konnte ich mich an etwas erinnern, ich hoffe es gefällt ein bisschen, vielleicht schaffe ich es morgen, dort noch einmal des Nachts hinzufahren.
Hoffe, es vermittelt trotz Sonnenschein ein bisschen Verlorenheitsstimmung.

#64




Datum: 2015-06-25
Uhrzeit: 18:27:29
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 35mm
KB-Format entsprechend: 52mm
ISO: 100
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3


_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Gerade mit den Vögeln find ich das richtig gut! :ja:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

welche Speicherkarten nutzt und und wie "pflegt" Ihr sie?
Forum: Zubehör
Autor: zoombie
Antworten: 18
Eine ganz besondere Limited Linse...
Forum: Small Talk
Autor: FMbrod
Antworten: 10
[Wettbewerb 15/10] 1 Kamera, 1 Linse: Farbenspiel(e)
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Juhwie
Antworten: 38
Neues Youtube-Video "Mobiles Fotostudio für wenig Geld"
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Warrick
Antworten: 0
Bonsai "Eine Geschichte"
Forum: Offene Galerie
Autor: Sunny
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz