Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1414
Wohnort: Sindelfingen
Danke fürs Mitnehmen auf Deinem Philosophenweg. Du hast etwas Tiefe in die Challenge gebracht!

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank für die positiven Kommentare, freut mich dass euch meine Verlegenheitsbilder taugen! :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Ein wirklich berührender Beitrag - und auch fotografisch sehr gelungen. :ja:

Asphaltmann hat geschrieben:
...am Ende des Weges liegt für uns alle das Selbe Ziel:


Dazu fällt mir nur das hier ein:


_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3476
Das sind weit mehr als "Verlegenheitsbilder", Jupp!
Der philosophische Tiefgang ist dem Thema überaus angemessen, und fotografisch hast du das sehr treffend umgesetzt!
Challenge ganz klar bestanden, danke für diesen tollen Beitrag.

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 05:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank für die Blumen Christoph, freut mich dass ich die Challenge erfüllt habe.

Dann möchte ich gerne als meinen Challenge-Nachfolger MoreArt nominieren, und zwar mit dem Thema "mehr Kunst". :ja:
Ich hoffe dass Hermann die Nominierung annimmt und bin gespannt, was er uns bis übermorgen zeigt. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2816
Wohnort: Ludwigsburg
Manche Wege scheinen unüberwindbar.
Aber du hast entsprechend deinem Motto das Ziel nicht aus den Augen verloren und bist letztlich auch dort angekommen.
Danke fürs Zeigen und noch größeren Dank für deine Gedanken dazu.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4754
Wohnort: NRW-MG
Sehr stark, gefällt mir ausgesprochen gut. :dasisses: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 08:48 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2357
Moin zusammen, hallo Jupp,
so langsam gefällt mir der Thread immer besser. Bei Deinem Beitrag sind es gar nicht in erster Linie die Bilder (aber schon auch) sondern die gelungene Verbindung von etwas sehr Persönlichem mit einer dazu passenden Bilderstrecke. Sehr schön :2thumbs: !
Im Durchschauen fällt mir das auch noch mehr bei den vorherigen Beitragenden auf, als ich das vorher wahrgenommen hatte.
Es ist mir also eine Freude den Staffelstab zu übernehmen und mal zu schauen wie sich das Thema gestalten lässt.
Als Jupp mich anfragte, dachte ich erst: "Klar, Super Thema, Easy...!", aber je mehr Gedanken ich mir zum Thema "Mehr Kunst" mache, desto größer wird das Brett.
Sei´s drum. Ich freu mich drauf :dasisses: .

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Freut mich dass du annimmst!
Tja, mehr Kunst, wie ich da wohl drauf gekommen bin... :lol:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14187
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
quartax hat geschrieben:
Das sind weit mehr als "Verlegenheitsbilder", Jupp!
Der philosophische Tiefgang ist dem Thema überaus angemessen, und fotografisch hast du das sehr treffend umgesetzt!
Challenge ganz klar bestanden, danke für diesen tollen Beitrag.


Trifft es ganz genau :2thumbs: :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: deregge
Antworten: 15
9. Pentaxians Fotomarathon - extreme Variante - 04.04.2021
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 41
Hallo Pentaxians!
Forum: Hallo Forum
Autor: fluxkompensator
Antworten: 14
Pentaxians UT 2016: 1) Die Bestimmung der Himmelsrichtung!
Forum: Usertreffen
Autor: mika-p
Antworten: 114

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz