Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 19:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Hallo Lutz, mir gefallen deine Bilder auch sehr gut...ich mag Graffitis sehr. Ist schon eine besondere Kunst... mir gefallen die in leuchtenden Farben besonders gut...schöne Serie hast du da abgeliefert...

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

ja, liebe Pentaxians - hat meinem Sohn und mir viel Spaß gemacht. Wir sind leider nicht bis zur Adlerstraße zum Kiosk gelaufen. Dann wäre dort noch mehr dabei gewesen. Habe vorhin bei einer PKW-Erkundung noch weitere Stellen auch im Hafenbereich entdeckt, wo ich morgen früh dringend hin muss, bevor wieder alles von Schmiereren überpinselt ist.

Habe gestern auch mit Schrecken entdeckt, dass ich meine Kamerabilder seit März zwar halbwegs fleißig anzahlmäßig vergrößert, aber noch keines auf meinem Rechner gesichert hatte. Schnell mal nachgeholt.

Ich habe gerade auch noch drei weitere liebe Mitpentaxians angeschrieben (die noch nicht mitgemacht haben), ob sie ggf. Lust haben, an dem Challenge teilzunehmen.

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

Detlef hat sich netterweise zurückgemeldet. Ich nominiere ihn hiermit für das Thema "ländlich".

Viel Spaß und Erfolg, Detlev!

PN hat er auch bekommen.

Die anderen angeschriebenen kann ich gerne an Detlev weiterleiten, sobald sie sich zurückmelden.

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3902
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
dann werde ich mir mal, was überlegen.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2020, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3902
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Ich habe mich heute auf Fahrrad gesetzt und bin um Dorf gefahren:

Hier meine ländlichen Bilder:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2020, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Detlef hat geschrieben:
...Hier meine ländlichen Bilder: ....

:thumbup: Sehr schön, tolle Landbilder. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2020, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi Detlef,

gefallen mir auch sehr gut! Auf dem einen Foto ist verdammt viel Flatterviech zu sehen. Ist dort ein spezieller Platz?

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2020, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3902
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Es ist kein spezieller Platz, es ist nur ein Teich auf der Wiese, mir war dort sonst so viele Vögel ausgefallen.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3902
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Hallo,

Klaus, hat bereit erklärt hier mitzumachen. Ich nominiere ihn hiermit für das Thema "Infarot"

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8677
Wohnort: in Flagranti
Danke für das Vertrauen, Detlef, und hoffentlich kommt die Sonne noch raus.
Aber jetzt schon kann ich sagen, dass ich so schöne und farbenträchtige Bilder wie Du hier nicht abliefern kann.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PENTAXIANS in Essen
Forum: Usertreffen
Autor: afa-photography
Antworten: 1
Postkarte aus London: Liebe Pentaxians ... noch 'ne Karte
Forum: Reisefotografie
Autor: Alaric
Antworten: 11
Pentaxians Fotoprojekte 2014 - Plauderecke
Forum: Small Talk
Autor: Marescalcus
Antworten: 28
Pentaxians (bei der Arbeit) im Untergrund
Forum: Usertreffen
Autor: HaDi
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz